Seite 23 von 71 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1416
  1. #441
    gandalfnn gandalfnn ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Ich habe nach Anleitung den TBR durchgefürht und auch rev 14 installiert-ohne fehlermeldung.....
    und einen zweiten usb gx loader.
    ---
    ich habe 2 sd karten 1 mit loader1.0 r815 und eine mit Loader 1.0-
    Beim start der 815 version kann ich auch spiele kopieren- aber beim abspielen bekomme ich freeze+ black Bildschirm.
    Die 1.0 version erzählt mir, das sie eine Partition formatieren müsste- dabei ist eine schon mit spielen fertig drauf, die ddie andere( 815) version des Loaders erkennt.

    nach Anleitung habe ich TBR durchgefürhrt bis hin zum preloader und hatte keinerlei Fehlermeldung.
    Das einzoige, was ich bemerkt habe ist, bei der cios 38 rev 4 installation wurde das ios36 64 3094+ios60 64 174 als patched angezeigt,im gegensatz zu den anderen-weiß nicht ob das ok ist.

    Ach ja die beiden freien Partitionen auf der FP können angeblich nicht formatiert werden- egal ob vorher fat32 oder Wbfs formatiert.-von der 1,0 version.
    Also echt sch.....
    Wo liegt der Fehler-bei der frezze+black bildschirm variante vielleich eine Einstellung beim spiel?? habe Fifa 10 +mario Kart getestet.
    gruß gandalf

  2. Anzeige

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Shadow9 Shadow9 ist offline
    Avatar von Shadow9

    AW: [TUT] USB Loader GX

    hab da wieder ne frage zum usb loader also ich hab keine lust immer iso dateien von denen spielen zu laden es dauert zu lange.kann ich die spiele die ich in meiner wii habe nicht auf den usb loader setzen?

    edit:weis glaube ich jetzt wie man die drauftut einfach installieren drücken oder?aber bei mir bleibt es einfach so während der installation hängen:/ geht diese funktion bei der schwaarzen wii überhaupt?

  4. #443
    WerFalke WerFalke ist offline
    Avatar von WerFalke

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Shadow9 Beitrag anzeigen
    edit:weis glaube ich jetzt wie man die drauftut einfach installieren drücken oder?aber bei mir bleibt es einfach so während der installation hängen:/ geht diese funktion bei der schwaarzen wii überhaupt?
    Die Farbe des Gehäuses spielt keine Rolle. (hast Du das nicht schonmal gefragt?)

    Die Installation bleibt bei mir manchmal auch hängen. Das scheint insofern normal zu sein. Einfach Wii aus- und einschalten und nochmal versuchen.

  5. #444
    Bairoku

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Shadow9 Beitrag anzeigen
    hab da wieder ne frage zum usb loader also ich hab keine lust immer iso dateien von denen spielen zu laden es dauert zu lange.kann ich die spiele die ich in meiner wii habe nicht auf den usb loader setzen
    Ich bin sicher nicht der einzige, der beim Lesen dieses Satzen "w00t?!" denkt.
    Du hast dir deine Spiele die du gekauft hast nicht ernsthaft nochmal illegal (!) aus dem Internet gezogen um sie mit dem USB Loader zu nutzen, oder?!
    Natürlich kannst du deine legal erworbenen Spiele auf die Festplatte kopieren. Steht doch im Tutorial.
    Meinst du der USB Loader wurde nur entwickelt um illegale Kopien abzuspielen?^^

  6. #445
    harryhermel harryhermel ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Ich bin neu und hab mit homebrewen etc. bisher wenig am Hut.
    Hab mir vor knapp 6 Monaten die wii mit Modchip gekauft und nun hat ein Kumpel mir den Homebrewchannel installiert.
    Mein Betriebssystem ist 3.1E.

    Ich bin der Anleitung hier im Board gefolgt und - bis auf die cIOS-Installation - hat alles geklappt. Weder unter 35, noch unter 36...

    Aber der USB Loader GX (dol) funktioniert trotzdem, da ich vorher schon mal ein wenig mit der cIOS-Installation rumprobiert habe.

    Nun meine Fragen:
    1. Wo kann ich denn sehen, welche cIOS ich installiert habe?
    2. Welche cIOS wird denn momentan gerade so empfohlen?
    3. Wenn ich eine Verknüpfung des USB Loaders im wii-Startmenü haben möchte, muss ich die wad installieren. Richtig? (momentan funktioniert über diese dol-Datei ja alles einwandfrei, ich muss nur dooferweise vorher in den Homebrewchannel...)
    4. Kann ich denn dann mit beruhigender Sicherheit die aktuelle r850.wad installieren, ohne einen Brick zu riskieren?

    Vielen Dank schonmal und sorry für die absoluten Noob-Fragen, bin über die Suche nicht grad fündig geworden und will definitiv vermeiden, mir nur wg der wad-Installation einen Brick einzuhandeln... sorry

  7. #446
    Shadow9 Shadow9 ist offline
    Avatar von Shadow9

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Bairoku Beitrag anzeigen
    Ich bin sicher nicht der einzige, der beim Lesen dieses Satzen "w00t?!" denkt.
    Du hast dir deine Spiele die du gekauft hast nicht ernsthaft nochmal illegal (!) aus dem Internet gezogen um sie mit dem USB Loader zu nutzen, oder?!
    Natürlich kannst du deine legal erworbenen Spiele auf die Festplatte kopieren. Steht doch im Tutorial.
    Meinst du der USB Loader wurde nur entwickelt um illegale Kopien abzuspielen?^^
    ich würde das nicht so bezeichnen den die spiele die ich runterlade sind nichs weiteres als die spiele die ich bereits besitze also so schlimm ist es in meinen augen aber nicht

  8. #447
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Ähm, es geht aber nicht darum, wie "schlimm es in deinen Augen ist", sondern darum, dass solche Spiele herunterzuladen in jedem Fall illegal ist.
    Wenn du die Spiele original hast, dan füg sie doch einfach per USB Loader GX hinzu, wie Bairoku schon gesagt hat, es ist legal und geht auch viel schneller.

  9. #448
    Bairoku

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Shadow9 Beitrag anzeigen
    ich würde das nicht so bezeichnen den die spiele die ich runterlade sind nichs weiteres als die spiele die ich bereits besitze also so schlimm ist es in meinen augen aber nicht
    Was moralisch vertretbar ist und was schlichtweg illegal ist sind 2 Paar Schuhe.
    Illegal ist einfach illegal, auch wenn du dadurch keinen Schaden verursachst

    Aber ich bin kurz davor mit meinem Kopf auf die Tastatur zu schlagen.
    Statt einfach mal das Tutorial zu lesen machst du dir die Mühe (und dich strafbar) indem du deine Spiele runterlädst. Du musst zugeben, besonders produktiv war das nicht.^^

    EDIT: Tja, da war ich 2 Minuten zu langsam^^

  10. #449
    Shadow9 Shadow9 ist offline
    Avatar von Shadow9

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Bairoku Beitrag anzeigen
    Was moralisch vertretbar ist und was schlichtweg illegal ist sind 2 Paar Schuhe.
    Illegal ist einfach illegal, auch wenn du dadurch keinen Schaden verursachst

    Aber ich bin kurz davor mit meinem Kopf auf die Tastatur zu schlagen.
    Statt einfach mal das Tutorial zu lesen machst du dir die Mühe (und dich strafbar) indem du deine Spiele runterlädst. Du musst zugeben, besonders produktiv war das nicht.^^

    EDIT: Tja, da war ich 2 Minuten zu langsam^^
    ja da habt ihr schon recht^^
    das mit dem tutorial habe ich schon versucht bei der installation hört es einfach auf zu installieren,musste sie wieder aus und ein machen.Ich hatte diesen vorgang öfters probiert aber es bleibt immer wieder stehen immer

  11. #450
    harryhermel harryhermel ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    und noch ne Frage...
    meine beiden Controller funktionieren über den USB Loader nicht... sobald ich versuche, den zweiten zu aktivieren, fliegt er sofort wieder raus...
    woran könnte das liegen?

    cIOS?

  12. #451
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Im Spiel fliegt der 2te gleich raus?
    Ist denn die Batterie vom 2ten auch voll?

  13. #452
    harryhermel harryhermel ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    @tomsan:
    nein, es gibt schon beim Anmelden Probleme. Mein Bekannter nutzt ebenfalls den GX Loader und wir wollten letztens zu dritt New Super Mario Bros. spielen und hatten ebenfalls die Probleme, allerdings mit dem dritten Controller.
    Er meldet sich ungefähr für ne halbe Sekunde an, wird im wii-Menü auch angezeigt und ist dann sofort wieder weg...

    Und das, sobald ich den USB Loader starte oder eben ein Spiel über den USB Loader laufen hab...

  14. #453
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hm, noch nicht ganz klar. Wo nun? Nun sind
    - GX Loader
    - Spiel
    - Wii Menü
    im Rennen

    Im Wii-Menü und auch im GX Loader, muss doch nur eine Wiimote aktiv sein. Hauptsache im Speil laufen dann alle.

    Hast Du denn mal neu synchronisiert?
    Vielleicht sind die falsch angebunden...

  15. #454
    harryhermel harryhermel ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    das meinte ich ja
    im Wii-Menü braucht man natürlich nur einen Controller, allerdings lässt er weder im Spiel, noch im Loader, noch im Homebrewchannel mehr den zweiten Controller zu...

    unter "neu synchronisieren" verstehst du praktisch das "abmelden" aller Controller und das neue Anmelden über das Menü, das erscheint, wenn man auf die wii-Home-Taste drückt? richtig? wenn ja, dann hab ich das schon mehrfach versucht.

  16. #455
    lowb0b lowb0b ist offline
    Avatar von lowb0b

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Moin Leute,

    seit geraumer Zeit funktioniert die Option "Ocarina" beim USB Loader nicht mehr. Ich selbst weiß nicht genau woran das liegt. Ich habe die Rev843 vom USB Loader. Deswegen meine frage, welche Rev habt ihr und funktioniert Ocarina bei euch: Ja/Nein ?

    Ich nutze Ocarina nicht zum Cheaten sondern ausschließlich für SSBB Texture Hacks. Nur schonmal vorweg.

  17. #456
    moral moral ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat harryhermel Beitrag anzeigen
    das meinte ich ja

    unter "neu synchronisieren" verstehst du praktisch das "abmelden" aller Controller und das neue Anmelden über das Menü, das erscheint, wenn man auf die wii-Home-Taste drückt? richtig? wenn ja, dann hab ich das schon mehrfach versucht.
    wenn du die klappe für die sd-karte aufmachst ist da ein (roter?) knopf. unter dem batterie-deckel der fernbedienung ist ebenfalls einer. beide gleichzeitig n paar sec. drücken. steht aber auch ausführlich in der beschreibung der wii.

  18. #457
    harryhermel harryhermel ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat moral Beitrag anzeigen
    wenn du die klappe für die sd-karte aufmachst ist da ein (roter?) knopf. unter dem batterie-deckel der fernbedienung ist ebenfalls einer. beide gleichzeitig n paar sec. drücken. steht aber auch ausführlich in der beschreibung der wii.
    aha, aha... richtig, das steht hier... das werd ich mal versuchen, vielen Dank

    Dann noch eine Frage von oben: wie sicher ist denn das r850.wad? Auf der Website ders Programmierers steht ja, dass sie sich für Bricks nicht verantwortlich zeichnen, was klar ist... inwiefern könnte das Probleme verursachen?

    EDIT: Das mit den Fernbedienungen hat sich nun erledigt, das klappt, allerdings hab ich nun das Problem, dass
    1. Manche meiner Spiele im USB Loader nicht angezeigt werden, obwohl sie, wenn ich die HDD an den PC anschließe, im WBFS-Manager erscheinen und
    2. Ein altes Spiel, das gestern funktioniert hat, plötzlich nicht mehr geht...

    Welche cIOS empfehlt ihr denn momentan? kann es daran liegen?

  19. #458
    Mario und Link Mario und Link ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    ich bin nueu hier und ich bin ein neuling wenn es um homebrew channel geht sry das ich euch vllt jez nerve. ich habe heute new super mario bros wii bekommen von ein kumpel ausgeliehen und ich möchte es auf usb loader gx bekommen aber wenn ich es drauf gemacht habe und es abspielen möchte steht da immer: Ein fehler ist aufgetretten Drücken sie den ausgabe knopf, entnimm die disc und schalte die wii konsole aus usw.
    was soll ich machen?? ich hoffe ihr experten könnt mir helfen ich habe firmware 4.2 auf meiner wii

  20. #459
    Bairoku

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Mario und Link Beitrag anzeigen
    ich bin nueu hier und ich bin ein neuling wenn es um homebrew channel geht sry das ich euch vllt jez nerve. ich habe heute new super mario bros wii bekommen von ein kumpel ausgeliehen und ich möchte es auf usb loader gx bekommen aber wenn ich es drauf gemacht habe und es abspielen möchte steht da immer: Ein fehler ist aufgetretten Drücken sie den ausgabe knopf, entnimm die disc und schalte die wii konsole aus usw.
    was soll ich machen?? ich hoffe ihr experten könnt mir helfen ich habe firmware 4.2 auf meiner wii
    Auch wenn man mich jetzt höchstwahrscheinlich für kleinlich hält, aber es ist als Mod meine Aufgabe auf so etwas zu achten.
    Du willst das Spiel von einem Kumpel auf die Platte hauen und es ihm dann wieder zurückgeben. Heißt im Klartext: Du bezahlst nicht für das Game -> Raubkopie. Im Prinzip ist das nicht viel anders als sich das Game aus der Videothek auszuleihen und zu brennen oder es sich aus dem Netz runterzuladen.
    Deshalb: Kein Support.

    Der wäre aber auch gar nicht nötig, weil hier im Unterforum schon eine Menge dazu steht...

  21. #460
    Mario und Link Mario und Link ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    nein so zusagen gehört mir das spiel ich hab dafür nicht bezahlt aber er hats mir sozusagen geschenkt zum geburtstag aber ich will das gerne auf usb loader bekommen aber wie gesagt geht das net bei mir-.- da kommt immer diese fehler meldung och kann mir den keiner helfen?????

Seite 23 von 71 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. USB Loader GX v.2.3: Hi, ich hab ein problem. Ich will USB Loader GX v.2.3 benutzen aber wenn ich es mit meiner Transcend 16GB JF700 ( USB 3.0 ) starte steht da: USB...

  2. WiFi MAX Tutorial - Tutorial: Hi Leutz, hab mal ein WiFi Max Tutorial gemacht. Wäre nett wenn ihr mich dabei unterstützen könntet dieses zu verbessern, sprich kritik ausüben und...

  3. W-Lan Tutorial: Hallo Ich wollte mal ein kleines Mac Tut machen. Also nicht jeder hat W-lan aber jeder will gerne mit seiner Psp,Leptop,Ps3 etc. ins internet....

  4. USB Loader GX: ich bekomme bei jedem Aufruf von einem Spiel unter USB Loader GX einen Blackscreen. WII lässt sich danach nur per Steckerziehen wieder starten. ...

  5. Wii Iso Loader?: Hi, gibts eigentlich mitlerweile die Möglichkeit, ISOs auf der Wii auch ohne Chip abzuspielen oder ist das immer noch nicht möglich? MfG ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

usb loader gx einstellungen

wii usb loader gx

wii usb loader gx einstellungen

wii usb loader gx usb stick

usb loader gx usb stick

usb loader gx

usb loader gx erkennt wbfs datei nicht

Wii 4.2 hombrew USB loader gx funktioniert nicht chtwii usb loader tutorialUSB loader gx wohin die spieleUSB loader iso fehlerhaftusb loader gx erkennt iso nichtwii wbfs spieleWii USB loaderwii konsole mit usb loader synchronisiert controller nichtwii game loader richtige einstellungen deutschwii USB loader Harry Potter wbfs datei auf wbfs festplatte kopierenusb loader gx anleitungUSB Loader gx wii welche Formate kann lesenusb loader einstellungenwii gx loaderUSB Loader gx Favoriten markierenloder gmx wiiusb loader wii anleitung