Seite 4 von 71 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1416
  1. #61
    Nordcore Nordcore ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    hmm hab mal den usbloader 1.5 raufgehauen und den startet er aber dann kommt ne meldung wo folgendes steht:

    error custom ios could not be loaded! (ret = -4100)


  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Bairoku

    AW: [TUT] USB Loader GX

    "error custom ios could not be loaded" sagt ja schon alles. Wie hast dud enn dein cIOS installiert? Und ist du dir ganz sicher das während der Installation kein Fehler aufgetreten ist? Selbst wenn einer auftritt wird am Ende der Erfolg verkündet...starte am besten noch einen cIOS installer und achte genau darauf ob eine Fehlermeldung kommt oder nicht...

  4. #63
    Unregistriert

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Ich kann erst keine cios installieren egal was ich mache. Meine Firmware Version ist die 4.1E. Kommt immer die Meldung 2001. Was kann man dagegen machen?

  5. #64
    Bairoku

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Du musst erstmal den so genannten "Trucha Bug" wieder bei einem IOS zurückbringen. Das kannst du mit dem IOS35 Downgrader machen. Lies dazu am besten dieses Tutorial: http://www.forumla.de/f-wii-homebrew...omebrew-130147
    Bei Punkt IV: steht was du machen musst.

  6. #65
    KartonUlandar KartonUlandar ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hi
    Tolles Tut, hat super funktioniert.
    Nur läuft bei mir Red Steel nicht.
    Ich hatte die Iso auf dem PC und hab sie mit dem Managertool auf die Platte gezogen.
    Steht auch im Menü drin aber wenn ich starte steht nur Licensed by Nintendo da und die FB geht aus und die Wii hängt.
    Liegt das an den Einstellungen?
    Bei GH Greatest Hits hats nämlich funktioniert nachdem ich rumgstellt hab.

  7. #66
    Majin3 Majin3 ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Stell in den Einstellungen von Red Steel "Alternate DOL" auf "DOL from disc".

    Wenn das nicht geht, musst du die "redsteel.dol" aus dem Spiel extrahieren (mit z.B. WiiScrubber), sie REDP41.dol benennen, sie auf deine SD Card kopieren und bei "Alternate DOL" "DOL from SD" auswählen.

  8. #67
    KartonUlandar KartonUlandar ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Toll danke hat geklappt mit der dol auf sd

  9. #68
    Sasuke2.3 Sasuke2.3 ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    ich habe dazu auch mal eine frage.

    ich habe das noch nicht gemacht und werde demnächst anfangen.

    ich wollte nur fragen, brauch ich das hier, auch wenn ich über den neogamma spielen werde, weil ich werde wahrscheinlich die spiele brennen.

  10. #69
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Der USB Loader ist nicht unbedingt erforderlich, wenn du Sicherheitskopien spielen möchtest, ich habe z.B. cIOSCORP 3.1 installiert, was meine Backups im originalen Disc Channel als Originale anzeigt und blocke mit StartPatch 4.1E Disc-Updates etc.

    Aber wer es braucht...

  11. #70
    wii.zel wii.zel ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    ist es normal das die spiele auf der festplatte viel kleiner sind wenn ich sie mit wbfs manager rübergemacht hab ?!?!? zelda ist nur 1,08GB groß ..... meine wii ist nochnet da, daher die frage weil ich es net ausprobieren konnte

  12. #71
    Majin3 Majin3 ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Ja, es wird nur das Spiel selbst ohne den restlichen Müll (wie Updates und Dummys) auf die WBFS-Partition kopiert. Im Fall von Zelda ist das Spiel eben 1,08GB groß.

  13. #72
    Fabi1610 Fabi1610 ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hi also wen ich den cios instalieren will steht nur ein ios36 da wie kann ich das ändern zu ios35 ??

  14. #73
    Bairoku

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Fabi1610 Beitrag anzeigen
    Hi also wen ich den cios instalieren will steht nur ein ios36 da wie kann ich das ändern zu ios35 ??
    Mit dem Steuerkreuz der Wiimote...

  15. #74
    Fabi1610 Fabi1610 ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    oh man da stehts sogar ... sry für meine dumme frage ^^ aber danke für die antwort , also hier das nächste problem wen ich jetzt meinen usb-stick formatiren will kommt die meldung ERROR Failed to open partition , was muss ich machen damit es geht ?

  16. #75
    wii.zel wii.zel ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    du willst den usb-stick auf fat32 formatieren und dann komm der fehler ?

  17. #76
    Fabi1610 Fabi1610 ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    also ich wollte den auf der wii formatiren wie es in der anleitung steht dann kam das ^^ kp wie man das nännt sry

  18. #77
    Bairoku

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Fabi1610 Beitrag anzeigen
    also ich wollte den auf der wii formatiren wie es in der anleitung steht dann kam das ^^ kp wie man das nännt sry
    Dann formatiere deinen Stick doch einfach mal am PC mit dem WBFS Manager: Wii Homebrew Downloads - PC Tools - WBFS Manager - Wii Homebrew

  19. #78
    Fabi1610 Fabi1610 ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    gibt es auch eine deutsche anleitung wie man es auf dem computer formatirt ?? ich habe nemlich keine ahnung davon ^^

  20. #79
    Bairoku

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Fabi1610 Beitrag anzeigen
    gibt es auch eine deutsche anleitung wie man es auf dem computer formatirt ?? ich habe nemlich keine ahnung davon ^^
    Naja komm. So schwer ist das doch nicht.
    Hier eine kurz-Anleitung:
    Installiere den WBFS Manager, stecke den Stick rein, öffne den WBFS Manager, wähle das Laufwerk aus in dem sich der Stick befindet und dann klickst du im WBFS Manager auf formatieren.

    Sobald sich der Stick im WBFS Format befindet musst du ihn kein weiteres mal formatieren. Mit dem WBFS Manager kannst du dann auch Wii Spiele (als *.iso) auf den Stick übertragen

    Du kannst froh sein, dass es für den WBFS Manager eine grafische Oberfläche (GUI) gibt. In den Anfangszeiten des USB Loaders musste man das alles mit DOS-Befehlen erledigen^^

  21. #80
    Fabi1610 Fabi1610 ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    ja aber ich kann es net instalieren win rar habe ich aber den setup kann ich net instaliren O.o hmm da steht immer microsoft.net framework 3.5 sp1 is required. it is strongly adivised that you install microsoft .net framework 3.5 sp1 before continuing. if you choose to continue ,you will need to connect to the internet before proceeding. would you like to continue with the installation? dann steht ja und nein habe beides schon getestet bei beidem kam der fehler : Setup failed ... ?

+ Antworten
Seite 4 von 71 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. USB Loader GX v.2.3: Hi, ich hab ein problem. Ich will USB Loader GX v.2.3 benutzen aber wenn ich es mit meiner Transcend 16GB JF700 ( USB 3.0 ) starte steht da: USB...

  2. WiFi MAX Tutorial - Tutorial: Hi Leutz, hab mal ein WiFi Max Tutorial gemacht. Wäre nett wenn ihr mich dabei unterstützen könntet dieses zu verbessern, sprich kritik ausüben und...

  3. W-Lan Tutorial: Hallo Ich wollte mal ein kleines Mac Tut machen. Also nicht jeder hat W-lan aber jeder will gerne mit seiner Psp,Leptop,Ps3 etc. ins internet....

  4. USB Loader GX: ich bekomme bei jedem Aufruf von einem Spiel unter USB Loader GX einen Blackscreen. WII lässt sich danach nur per Steckerziehen wieder starten. ...

  5. Wii Iso Loader?: Hi, gibts eigentlich mitlerweile die Möglichkeit, ISOs auf der Wii auch ohne Chip abzuspielen oder ist das immer noch nicht möglich? MfG ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

usb loader gx einstellungen

USB loader gx wohin die spiele

wii USB loader Harry Potter

wii usb loader gx

wii usb loader gx usb stick

wii konsole mit usb loader synchronisiert controller nicht

usb loader gx usb stick

wbfs datei auf wbfs festplatte kopieren

USB Loader gx wii welche Formate kann lesen

loder gmx wii

usb loader probleme beim installieren neuer spiele

usb gx wii install tut

was bewirkt das vidtv patch beim wii usb loader gx

wii usb loader gx fehler

wii spiele von usb stick starten anleitung

dead space extraction usb loader gx

usb gx loader spiele vormat

Wie kann man wbfs Dateien auf homebrewchannel spielen

dead space extraction geht nicht usb loader

Wii hack USB loader gx findet USB nicht

usb loader gx dvd animation anzeigen

festplatten zeichen auf der wii vom startbildschirm verschwunden

configurable loader dead space startet Kapitel nicht

usb loader gx 1.5 download

wii loader gx iso einstellung