Seite 51 von 71 ErsteErste ... 314150515261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 1416
  1. #1001
    Bairoku

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat mav016 Beitrag anzeigen
    ok probier ich dann gleich aus.
    noch ne frage, wenn ich den usb loader starte und ich hab davor schon nen usb stick eingesteckt, dann er kennt er diesen nicht.
    aber wenn den usb stick erst dann einstecke, wenn er die sekunden runterzählt, dann erkennt er ihn!!
    ist das normal??
    muss ich jedesmal den stick aus und einstecken ???
    Scheint so. Das ist eben von Stick zu Stick unterschiedlich und wenn's nicht anders geht, bleibt dir nichts anderes übrig...
    Zitat mav016 Beitrag anzeigen
    ok deine taktik hat auch nicht funktioniert.
    wenn ich links auf NO IMAGES klicke habe ich einiges zur auswahl
    bei dem einen kommen fehlercodes...neustart
    bei dem anderen versucht er sich ins internet einzuloggen....KEINES VORHANDEN
    das andere bringt auch nichts!!
    Update mal deinen USB Loader GX und probiere es dann erneut. Ist dein Internet an der Wii überhaupt voll funktionsfähig?

    @KaZaAaK:
    Nein, die Update Sektion wird automatisch gelöscht. Das Spiel wird kein Update verlangen.

  2. Anzeige

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1002
    Unregistriert

    AW: [TUT] USB Loader GX

    ich habe auch ein problem...und zwar läuft bei mir dead space extraction zwar, aber der ton fehlt.
    und bei mir funktioniert call of duty 3 und modern warfare reflex garnicht...
    brauche hilfe^^
    schonmal danke im vorraus

  4. #1003
    Bairoku

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich habe auch ein problem...und zwar läuft bei mir dead space extraction zwar, aber der ton fehlt.
    und bei mir funktioniert call of duty 3 und modern warfare reflex garnicht...
    brauche hilfe^^
    Das ist ziemlich merkwürdig, da diese Spiele eigentlich funktionieren sollten. Update mal deinen USB Loader, installiere das aktuellste cIOS (Rev.19) und erstelle nochmal ein neues Backup deiner Spiele (ist durchaus möglich, dass du eine defekte .ISO hattest).
    Probiere auch mal einen anderen Loader aus, z.b. Neogamma.

    Und deine Spiele sind doch PAL, oder?

  5. #1004
    Unregistriert

    AW: [TUT] USB Loader GX

    wie instalier ich ein neus cIOS?...
    usb loader is eigentlich aufm neuesten stand..habe vor kurzer zeit den neuesten geholt....
    mhmhmh....und wie soll ich ein neues backup machen ?...
    außerdem sind die spiele nicht defekt....
    ich hab die merhmals gedownloadet, von verschiedenen seiten und es funktioniert halt einfach nicht ^^

  6. #1005
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich hab die merhmals gedownloadet, von verschiedenen seiten und es funktioniert halt einfach nicht ^^
    Und hiermit endet der Support für dich

  7. #1006
    Pretty Tony Pretty Tony ist offline
    Avatar von Pretty Tony

    AW: [TUT] USB Loader GX

    sorry jungs,hab ma noch ne dumme frage. wozu ist der wbfs manager? um iso-dateien von der platte auf stick zu bekommen,oder ? und wenn ja wie funktioniert der?

  8. #1007
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: [TUT] USB Loader GX

    ganz einfach. du gehst drauf während du den stick am pc angeschlossen hast dann musst du auf formatieren klicken (stick wird formatiert) [Aufpassen!! erst auswählen welches Laufwerk nicht das du dein Festplatte formatierst !!!] da rechts auf spiele hinufügen (datei auswählen die du brauchst) und warten bis es fertig is

  9. #1008
    Unregistriert

    Unglücklich USB Loader GX

    Hallo,
    ich habe einmal ein Problem und zwar habe ich einige Spiele auf meiner Festplatte (WBFS) installiert und es Hat auch alles ganz gut geklappt aber seit gestern abend bekomme ich beim starten von einigen Spielen z.B.: Mario Kart, Mario und Sonic bei den Olympischen Winterspielen, Call of Duty 3 und Modern Warfare Reflex Probleme die Spiele Laden nicht mehr der Bildschirm wird schwarz und bleibt so bis man den Powerknopf für 10sec. gedrückt hält. Die .ISOS sind eigentlich in ordnung da vorher die Spiele alle liefen bis auf Call of Duty 3 das hängt sich nach dem Menü (an der stelle wo das Spiel lädt) auf.

    Ich habe auch schon mehrere Loader aus Probiert ( Wiiflow, Neogamma ) aber überall das selbe gingen von einen Tag auf den anderen nicht mehr. MarioKart hängt sich auf sobald das Rennen Starten soll dann wird der Bildschirm einfach schwarz und nix geht mehr.

    Habe alles nach den Tutorials von Bairoku und Majin istalliert

    Habe folgende Daten: Firmware. 4.2e , Ios 36 mit Taucha Bug, Die IOSe 222,223,249 und 250 sind gelöscht

    Vielen Dank schon mal im vorraus...

  10. #1009
    Unregistriert

    AW: [TUT] USB Loader GX

    immer noch probleme wie oben gesagt >.<

  11. #1010
    Unregistriert

    AW: [TUT] USB Loader GX

    "ich habe auch ein problem...und zwar läuft bei mir dead space extraction zwar, aber der ton fehlt.
    und bei mir funktioniert call of duty 3 und modern warfare reflex garnicht...
    brauche hilfe^^"

    "Das ist ziemlich merkwürdig, da diese Spiele eigentlich funktionieren sollten. Update mal deinen USB Loader, installiere das aktuellste cIOS (Rev.19) und erstelle nochmal ein neues Backup deiner Spiele (ist durchaus möglich, dass du eine defekte .ISO hattest).
    Probiere auch mal einen anderen Loader aus, z.b. Neogamma.

    Und deine Spiele sind doch PAL, oder? "

    ja, meine spiele sind alle PAL
    wie instalier ich ein neus cIOS?...
    usb loader ist eigentlich auf dem neuesten stand..habe vor kurzer zeit den neuesten geholt....
    mhmhmh....und wie soll ich ein neues backup machen ?...

  12. #1011
    Bairoku

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    immer noch probleme wie oben gesagt >.<
    Tja, viel können wir da aber leider nicht machen, denn ich kann mir nicht erklären, woran das liegen könnte. Wenn du das aktuellste cIOS hast und sogar schon mehrere Loader durchprobiert hast, dann kann es eigentlich nur noch an der Festplatte oder an den ISOs liegen.
    Wenn du kannst, dann kopiere einfach mal eine ISO von der Festplatte auf einen anderen Stick und starte sie dann. Wenn's dann geht ist die Festplatte beschädigt und muss neu formatiert bzw. ausgetauscht werden.
    Wenn das immer noch nicht funktioniert, dann erstelle eine neue ISO und starte die dann von dem Stick. Funktioniert's mit der neuen ISO, sind wohl alle ISOs beschädigt worden...
    Und wenn das alles nichts hilft weiß ich auch nicht weiter...

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ja, meine spiele sind alle PAL
    wie instalier ich ein neus cIOS?...
    usb loader ist eigentlich auf dem neuesten stand..habe vor kurzer zeit den neuesten geholt....
    mhmhmh....und wie soll ich ein neues backup machen ?...
    Ähm... Ich glaube, du hast Majin3 nicht richtig verstanden. Für dich gibt es keinen weiteren Support!
    Du sagtest, du downloadest dir die Games, das ist illegal und wird hier nicht unterstützt.
    Falls du weiterhin fragen solltest, werde ich die Beiträge einfach löschen, also lass es.

  13. #1012
    nIxx

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hey Leute wie wär es mal wenn ihr euch wenigstens ein bisschen selber informiert vorallem eine neue cIOS version zu installieren ist keine grosse Wissenschaft.
    Wie auch immer COD 3 ist ein IOS reloading spiel also entweder ihr benutzt die alt-dol methode oder es klappt halt nicht.

  14. #1013
    Bairoku

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat nIxx Beitrag anzeigen
    Hey Leute wie wär es mal wenn ihr euch wenigstens ein bisschen selber informiert vorallem eine neue cIOS version zu installieren ist keine grosse Wissenschaft.
    Aha, wir sollen also alles wissen?! Meine Güte, ist doch kein Thema, wenn wir mal nicht wussten, dass ein einzelnes, über 3 Jahre altes Spiel ein IOS-reload Spiel ist. Deswegen ist das ja auch ein Forum, in dem jeder andere, der die Antwort weiß, herzlichst dazu eingeladen ist, diese zu präsentieren. Wenn möglich, ohne einen klugscheißer-Spruch ;D
    Zitat nIxx Beitrag anzeigen
    Wie auch immer COD 3 ist ein IOS reloading spiel also entweder ihr benutzt die alt-dol methode oder es klappt halt nicht.
    Wäre die Antwort insgesamt nicht so besserwisserisch, würde ich jetzt sagen "Danke, für den Hinweis"

    Übrigens kannst du es dir deinen (bereits gelöschten) Kommentar bezüglich der Nutzung des USB Loader auch sparen. Wir machen das so, wie wir es für richtig halten.

  15. #1014
    nIxx

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Ersteinmal war das nicht alles auf dich bezogen (bis auf denn letzten Teil ) und ich weiss zwar nicht was daran besserwisserisch war aber bitte

    Hier mal eine Liste mit IOS Reloading Spielen:
    Army Men: Soldiers of Misfortune
    Boogie
    Call of Duty 3
    CSI: Deadly Intent
    FarCry
    Fate of Atlantis (in Indiana Jones and the Staff of Kings)
    FIFA 08
    House of the Dead 2 (Hermes IOS Reload Block oder alt dol funktioniert!)
    Mahjong Kakutou Club
    Madden '07
    Madden '08
    Medal of Honor Heroes 2
    Metal Slug Anthology
    Metroid Prime 1 (alt .dol funktioniert zum Teil, Veteran Schwierigkeits mode)
    Metroid Prime 2 (alt .dol funktioniert zum Teil, Veteran Schwierigkeits mode)
    Metroid Prime Trilogy (IOS55, (alt .dol funktioniert zum teil, veteran Schwierigkeits mode, kein Multiplayer)
    Mortal Kombat Armageddon
    NBA Live '08
    Pangya Golf With Style
    Red Steel
    Sam & Max Season One
    Sam & Max Season Two
    Splinter Cell Double Agent
    SSX Blur
    Video tutorial in Grand slam Tennis
    Video tutorial in Tiger Woods PGA Tour 10
    Video tutorial in Virtua Tennis
    Video tutorial in Wii Sports Resort(player.dol, alt .dol funktioniert)

  16. #1015
    mizu1 mizu1 ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    hi leute

    als ich den usb loader draufgemacht habe habe ich eine festplatte vonem kumpel mit dem wbfs manager geklont,also habe seine spiele auf emine festplatte ,soweit so gut. Nur habe ich z.b. wii sports ausprobiert auf die festplatte zu kopieren(originaldisk) doch nachdem ich es draufgemacht hatte spinnte das menü wo die ganzen spiele sind und nix ging mehr,bis ich es vom pc aus angeschlossen das spiel wieder lösche..... woran kann das jetzt liegen? danke !!

  17. #1016
    mizu1 mizu1 ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    hmm niemand ne idee suche schon ganze zeit nach ner lösung... also damit ihr das nciht falsch versteht,habe die festplatte geklont von meinem kumpel(noch keine spiele drauf ausser wii sports resort) wollte dann wi sports normal drauf ziehen dannach spinnt die platte und hängt sich glaub ich auf, obwohls ne original cd ist,

    danke wenn jemand weiss was das ist...

  18. #1017
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Ideen hätten wir schon, aber wird etwas schwer dir mit der illegalen Festplatte zu helfen
    Ein Wii Sports Resort "vom Kumpel kopieren" ist genau das selbe wie es sich herunterzuladen.

  19. #1018
    mizu1 mizu1 ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    ich habe doch beide spiele im regal stehen,mein pc nimmt meine plate nicht an deswegen musste ich was anderes versuchen und versuchen und versuchen und hoffe nun auf hilfe, ps . bin mir sicher dass ich vorher ne erklärung gegeben habe...habe jetz einfach mal eine neue platte gekauft, alles wie im tut gemacht ,siehe da, ich kann Mein sports nicht rüberziehn hängt sich auf...

  20. #1019
    Unregistriert

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hallo

    Ich bin oder war ein absoluter Noob. Mit deinem tutorial habe ich alles hinbekommen und meine Frau (39) hat riesen Freude an ihrer neuen Wii.

    Danke. Ich als IT Mensch hatte nicht lange um es zu begreifen. Sehr gut finde ich die Erklärungen was IOS und WAD und so sind. Hilf für das verständniss sehr gut weiter.

    Danke

  21. #1020
    gangster17031 gangster17031 ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Gutes Tutorial

    aber ich bekomme immer die Fehlermeldung
    ret= 2011

Seite 51 von 71 ErsteErste ... 314150515261 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. USB Loader GX v.2.3: Hi, ich hab ein problem. Ich will USB Loader GX v.2.3 benutzen aber wenn ich es mit meiner Transcend 16GB JF700 ( USB 3.0 ) starte steht da: USB...

  2. WiFi MAX Tutorial - Tutorial: Hi Leutz, hab mal ein WiFi Max Tutorial gemacht. Wäre nett wenn ihr mich dabei unterstützen könntet dieses zu verbessern, sprich kritik ausüben und...

  3. W-Lan Tutorial: Hallo Ich wollte mal ein kleines Mac Tut machen. Also nicht jeder hat W-lan aber jeder will gerne mit seiner Psp,Leptop,Ps3 etc. ins internet....

  4. USB Loader GX: ich bekomme bei jedem Aufruf von einem Spiel unter USB Loader GX einen Blackscreen. WII lässt sich danach nur per Steckerziehen wieder starten. ...

  5. Wii Iso Loader?: Hi, gibts eigentlich mitlerweile die Möglichkeit, ISOs auf der Wii auch ohne Chip abzuspielen oder ist das immer noch nicht möglich? MfG ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

usb loader gx einstellungen

wii usb loader gx

wii usb loader gx einstellungen

wii usb loader gx usb stick

usb loader gx usb stick

usb loader gx

usb loader gx erkennt wbfs datei nicht

Wii 4.2 hombrew USB loader gx funktioniert nicht chtwii usb loader tutorialUSB loader gx wohin die spieleUSB loader iso fehlerhaftusb loader gx erkennt iso nichtwii wbfs spieleWii USB loaderwii konsole mit usb loader synchronisiert controller nichtwii game loader richtige einstellungen deutschwii USB loader Harry Potter wbfs datei auf wbfs festplatte kopierenusb loader gx anleitungUSB Loader gx wii welche Formate kann lesenusb loader einstellungenwii gx loaderUSB Loader gx Favoriten markierenloder gmx wiiusb loader wii anleitung