Seite 61 von 71 ErsteErste ... 4151606162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 1416
  1. #1201
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Wie wärs wenn du erstmal erklärst, was du gemacht hast und was für ein Error?

  2. Anzeige

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1202
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Majin3 Beitrag anzeigen
    Wie wärs wenn du erstmal erklärst, was du gemacht hast und was für ein Error?
    Ich habe das Programm (WBFS Manager 2.5) gestartet.
    Dann ein Spiel in das Programm gepackt, danach wollte ich das Spiel auf die HDD packen aber es kommt immer Error. Jetzt ist meine Frage was muss Ich genau machen das Ich eine ISO.datei auf die HDD bekomme so das die Wii diese liest und ich die über denn USB Loader starten kann?

  4. #1203
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Kauf dir das Spiel und installiere es über die Wii auf die HDD

  5. #1204
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    @Nightclaw:
    Zitat Linkforever Beitrag anzeigen
    Weil bei mir hält es immer an wenn ich ein Spiel drauf Installieren möchte.
    Das Problem ist ja auch recht verbreitet, also will ich mal nichts unterstellen.

    Zum Problem:
    Wozu 2.5? Aktuelle Version ist 3.0.1.

  6. #1205
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Majin3 Beitrag anzeigen
    @Nightclaw:
    Das Problem ist ja auch recht verbreitet, also will ich mal nichts unterstellen.

    Zum Problem:
    Wozu 2.5? Aktuelle Version ist 3.0.1.
    Kannst du mir pls Download Link geben? Und wie geht das dann?

    Und bei 3.0.1 Kann Ich nicht Datenträger (j) auswäheln aber genau der ist die HDD
    Was muss Ich machen?

    EDIT: So Spiel drauf aber grünes Bilöd wenn ich das spiel laden möchte

  7. #1206
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Grünes Bild bedeutet Video-Problem.
    Gehe in die Einstellungen und probiere die verschiedenen Videomodi. Bei PAL50 wird jedes EU-Spiel starten.

  8. #1207
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Majin3 Beitrag anzeigen
    Grünes Bild bedeutet Video-Problem.
    Gehe in die Einstellungen und probiere die verschiedenen Videomodi. Bei PAL50 wird jedes EU-Spiel starten.
    Meinst du bei denn Einstelungen von denn USB Loader oder der Wii selber?
    Weil Ich habe nämlich schon bei der Wii selbere auf Pal50 propiert.
    Es handelt sich um Super Mario galaxy 2

  9. #1208
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Meinte beim USB Loader. Soweit ich weiß müsste er zwar die Einstellungen der Wii benutzen, aber kann nicht schaden es zu versuchen.

  10. #1209
    Laufesel Laufesel ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hallo,

    ich habe ein Problem. Ich will mir mit dem USB Loader GX Cover runterladen. Doch wenn ich auf das Cover klicke, kommt ein Hinweis: No SDcard insert. Da steckt aber ein SDkarte drin was soll ich tun?

  11. #1210
    WerFalke WerFalke ist offline
    Avatar von WerFalke

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Laufesel Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe ein Problem. Ich will mir mit dem USB Loader GX Cover runterladen. Doch wenn ich auf das Cover klicke, kommt ein Hinweis: No SDcard insert. Da steckt aber ein SDkarte drin was soll ich tun?
    Schreibschutz entfernen?

  12. #1211
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat WerFalke Beitrag anzeigen
    Schreibschutz entfernen?
    oder den kleinen "Lock" schalter an der sd karte wieder umstellen falls du ausversehn drangekommen bist
    obwohl dann würde der usb loader ja auch nich funnktionieren

  13. #1212
    Laufesel Laufesel ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Ja, genauso, wie 3rmiiN sagt, von der SDkarte muss der Schreibschutz ja runter sein, denn auch der USBloader ist auf der SDkarte...

  14. #1213
    Kaizersosse Kaizersosse ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hallo,

    hätte auch mal eine Frage. Kurz vorweg, ich hab vor ein paar Wochen für meine Kids eine gebrauchte WII erstanden, ohne Hintergedanken an Modding oder so. Jetzt habe ich im Startfenster
    div. Erweiterungen entdeckt, u.a. den USB Loader und Neogamma. Prima, dachte ich, dann kann ich ja die Spiele auf eine ext. Platte Kopieren. OK, Platte angeschlossen in WBFS formatiert,
    und Sipel mittels USB Loader auf die Platte gezogen. Und was passiert? Nix. Spiel wird auf der Platte angezeigt, und nachdem ich auf die Rotierende Disk geklickt habe, wird der Bildschirm schwarz, und die Wii hängt sich auf. Nur noch das trennen der Stroversorgung erweckt sie wieder zum leben. Auch eine DVD mit der Iso Datei eines Games mit Neogamma öffnen, bringt nichts
    Ohne jetzt zu sehr ins Detail zu gehen, ich bin z.Zt an der Arbeit und habe die aktuellen Softwarestände nicht zur Hand, ist ein solches Problem bekannt? Habe mich schon ein bisschen durchs Forum geklickt, aber nichts gefunden.
    Vielleicht könnt ihr mir etwas Helfen, das Problem zu finden. Welche Angaben von mir braucht Ihr?
    Da ich in diesen Dingen nicht der große Experte bin, bitte so beschreiben, dass ich es verstehe.

    Über ein paar Antworten, würde ich mich sehr freuen.

  15. #1214
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Gibt NeoGamma denn eine Fehlermeldung aus? Und benutzt du die aktuelle R9 beta29?
    Wenn es sowohl per USB Loader installiert als auch per .iso auf DVD gebrannt nicht funktioniert, ists jedenfalls seltsam... Hast du auch die .iso selbst als DVD gebrannt oder nur die .iso als eine Datei auf die DVD? Die erste Variante ist die richtige.
    Das aktuelle cIOS rev19 hast du, schätze ich, installiert, oder?

  16. #1215
    Unregistriert

    Beitrag AW: [TUT] USB Loader GX

    Hi,

    erst mal Danke für deine Antwort. Eine Fehlermeldung habe ich bei beiden Progs nicht, wenn ich per USB starten will,
    beim USB Loader hängt sich die WII auf. Bei Neogamma tut sich nach drücken des A Knopfes auch nichts. Bild ist kurz schwarz, dann kommt wieder der Neogamma Startbildschirm. Beim Starten der ISO Disk (hab ich mit Nero gebrannt
    "ISO Datei brennen" ) kommt eine Fehlermeldung "Disk Error Code ++++" Nummer weiß ich jetzt leider nicht.

    Frage, muß denn immer eine SD Card mit irgendwelchen Daten eingesteckt sein, oder brauche ich diese nur beim erstmaligen Installieren?

    Hier mal die Firmwarestände, die ich finden konnte:

    Neogamma: R8 beta 7 IOS 249 Rev. 14

    USB Loader GX: Rev.907c IOS 249 Rev. 14

    Wenn ich Updaten muß, geht das über eine SD Card? Eine Anleitung ist sicherlich hier im Forum zu Finden

  17. #1216
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    All deine Software ist lange veraltet und dass du schon beim Brennen einen Fehler hast, ist sicherlich nicht von Vorteil für NeoGamma.
    Die aktuellste NeoGamma-Version habe ich dir im letzten Beitrag verlinkt und die aktuellen USB Loader & cIOS findest du in diesem Tutorial hier. Führe es einfach komplett durch und ersetze außerdem die alte NeoGamma-Version auf deiner SD Card mit der neuen (boot.dol)

    Und ja, die SD Card muss immer in der Wii sein, es sei denn man nimmt große Nachteile in Kauf, indem man alle Programme auf der Wii installiert.

  18. #1217
    Kaizersosse Kaizersosse ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Danke,

    beim Brennen der Disk hatte ich keine Fehlermeldung, nur beim einlesen mit Neogamma.
    Ich hab mir mal kurz das TUT für Anfänger angeschaut, danach werde ich jetzt mal vorgehen.

    Melde mich noch mal, wie der stand der Dinge ist.

    Gruß

  19. #1218
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Ach, das habe ich falsch verstanden.
    Wenn du einen Disc Error Code bekommst, kanns sein, dass deine Wii zu neu ist, um DVD-Backups abzuspielen (Nintendo baut seit einiger Zeit neue Laufwerke ein, die das verhindern).

  20. #1219
    Laufesel Laufesel ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hi könnte mir vllt jemand helfen? wie stellt man die sprache in dem loader und in den spielen um? ich habe echt keine ahnung

  21. #1220
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    In den Einstellungen kannst du alles ändern. Normalerweise wird die Spracheinstellung der Wii als Sprache für die Spiele benutzt.
    Um die Sprache des USB Loaders GX zu ändern, brauchst du außerdem eine dieser Sprachdateien.

Seite 61 von 71 ErsteErste ... 4151606162 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. USB Loader GX v.2.3: Hi, ich hab ein problem. Ich will USB Loader GX v.2.3 benutzen aber wenn ich es mit meiner Transcend 16GB JF700 ( USB 3.0 ) starte steht da: USB...

  2. WiFi MAX Tutorial - Tutorial: Hi Leutz, hab mal ein WiFi Max Tutorial gemacht. Wäre nett wenn ihr mich dabei unterstützen könntet dieses zu verbessern, sprich kritik ausüben und...

  3. W-Lan Tutorial: Hallo Ich wollte mal ein kleines Mac Tut machen. Also nicht jeder hat W-lan aber jeder will gerne mit seiner Psp,Leptop,Ps3 etc. ins internet....

  4. USB Loader GX: ich bekomme bei jedem Aufruf von einem Spiel unter USB Loader GX einen Blackscreen. WII lässt sich danach nur per Steckerziehen wieder starten. ...

  5. Wii Iso Loader?: Hi, gibts eigentlich mitlerweile die Möglichkeit, ISOs auf der Wii auch ohne Chip abzuspielen oder ist das immer noch nicht möglich? MfG ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

usb loader gx einstellungen

wii usb loader gx

wii usb loader gx einstellungen

wii usb loader gx usb stick

usb loader gx usb stick

usb loader gx

usb loader gx erkennt wbfs datei nicht

Wii 4.2 hombrew USB loader gx funktioniert nicht chtwii usb loader tutorialUSB loader gx wohin die spieleUSB loader iso fehlerhaftusb loader gx erkennt iso nichtwii wbfs spieleWii USB loaderwii konsole mit usb loader synchronisiert controller nichtwii game loader richtige einstellungen deutschwii USB loader Harry Potter wbfs datei auf wbfs festplatte kopierenusb loader gx anleitungUSB Loader gx wii welche Formate kann lesenusb loader einstellungenwii gx loaderUSB Loader gx Favoriten markierenloder gmx wiiusb loader wii anleitung