Seite 63 von 71 ErsteErste ... 4353626364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 1416
  1. #1241
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Diese Spiele brauchen ein cIOS mit IOS37 als Base. Installier dir so eins und starte sie dann damit.
    Und seit wann ist cIOS-Installation eine Brick-Gefahr?

  2. Anzeige

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1242
    Laufesel Laufesel ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hi,
    ich weiss dass das nicht wirklich hier rein gehört aber ich wusste nicht wohin sonst und ihr kennt euch ja sicher damit aus, also entschuldigung wenns hier total falsch eingeordnet ist
    Mein Freund hatte Gecko OS auf seiner Wii. Dann hat er aber ein Update der Wii, auf 4.2, gemacht und Gecko funktioniert nicht mehr... Kann man noch was dagegen machen, also, dass Gecko wieder läuft

  4. #1243
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Updates wirken sich nicht auf Gecko OS auf.
    Wenn du meinst, dass sein HBC verschwunden ist, dann befolg dieses Tutorial. Es funktioniert bis 4.3.

  5. #1244
    Laufesel Laufesel ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    er sagt, sein HBC wäre noch da aber Gecko lässt sich einfach nichtmehr starten. Auf was wirkt sich das denn aus? Und kann er jetzt einfach den USB Loader GX installieren?

  6. #1245
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Es könnte sein, dass Gecko OS das IOS 249 benutzen will, welches nach dem Update aber zu einem Platzhalter wird...
    Wenn der HBC noch da ist, sollte "2. Wii für später vorbereiten" ausreichen.
    Und ja, USB Loader GX kann er sich holen (installieren braucht man übliche Homebrew-Programme nicht)

  7. #1246
    Mario22 Mario22 ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Gab es hier schon leute im Forum die einen brick durch eine cIOS installation hatten oder ist die gefahr wirklich so gering?
    (Gibt es wirklich keine?) (Bin Übervorsichtig)

  8. #1247
    Mr.S

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Mario22 Beitrag anzeigen
    Gab es hier schon leute im Forum die einen brick durch eine cIOS installation hatten oder ist die gefahr wirklich so gering?
    (Gibt es wirklich keine?) (Bin Übervorsichtig)
    Ich habe noch nie irgendwo gehört, dass eine cIOS-Installation in einem Brick endete. Selbst wenn bei der Installation etwas schief geht, und das cIOS fehlerhaft ist, dürfte deine Wii nicht bricken. Im schlimmsten Fall freezt dann wahrscheinlich deine Wii, wenn ein Homebrew-Programm auf das cIOS zugreifen will.
    Wenn eine Gefahr besteht, ist sie meiner Meinung nach nur in der Theorie vorhanden.

  9. #1248
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie irgendwo gehört, dass eine cIOS-Installation in einem Brick endete. Selbst wenn bei der Installation etwas schief geht, und das cIOS fehlerhaft ist, dürfte deine Wii nicht bricken. Im schlimmsten Fall freezt dann wahrscheinlich deine Wii, wenn ein Homebrew-Programm auf das cIOS zugreifen will.
    Wenn eine Gefahr besteht, ist sie meiner Meinung nach nur in der Theorie vorhanden.
    Ich habe schonmal gesehen, wie die Wii festgefroren ist (wegen noch vorhandenen Stub-IOS) und im Anschluss der Homebrew-Channel zerschossen war (BlackScreen, konnte durch Neuinstallation des HBC behoben werden). Ich würde die die Möglichkeit nicht komplett ausschließen, dass es auch etwas anderes zerschießen kann (auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr gering sein dürfte).

  10. #1249
    Mr.S

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Ryumaou Beitrag anzeigen
    Ich habe schonmal gesehen, wie die Wii festgefroren ist (wegen noch vorhandenen Stub-IOS) und im Anschluss der Homebrew-Channel zerschossen war (BlackScreen, konnte durch Neuinstallation behoben werden). Ich würde die die Möglichkeit nicht komplett ausschließen, dass es auch etwas anderes zerschießen kann (auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr gering sein dürfte).
    Eine art- und sachgerechte Anwendung hatte ich jetzt vorausgesetzt.

  11. #1250
    Benex Benex ist offline
    Avatar von Benex

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hi alle zusammen,

    Ich hab ne kleine frage zu 4.3 und Homebrew channel,

    ich habe den Homebrew channel durch nen anderes tut installiert bekommen und sonst gehts, ausser USBloader

    und da das Tutorial hier für 4.2 gemacht wurde, wollte ich fragen obs leichte abweichungen nun bei 4.3 gibt ? zb wegen dem TBR, das klappt nicht, was muss man da dann eingeben ? bzw was auch beim Ciosinstaller ? beim versuch TBR kam am ende einfach nur Failed, ansich alles gemacht was im video vorkam.
    Cios36 is doch dann für 4.2 ? bzw was muss dann bei 4.3 rein ?

    Ich lese überall Lego Indiana Jones um Homebrew channel zuinstallieren, also in dem sinne bräuchte ich das dann wieder nicht ? weil es ja auch ohne installiert wurde oder versteh ich da was falsch,
    habe meine Wii seit gestern.

    Etwas hilfe wäre nett, damit ich irgendwie weiter komme ^^

  12. #1251
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    @Benex: Dem USB Loader GX ist die Firmware egal.
    Beim HBC ist aber vieles anders, ja. Bei 4.3 braucht man einen neuen HackMii-Installer, neuen Trucha Bug Restorer und anstatt BannerBomb, Smash Stack oder IndianaPwns.
    Da du wohl schon den neuen HBC installiert hast, brauchst du nur einen aktuellen TBR.

  13. #1252
    Benex Benex ist offline
    Avatar von Benex

    AW: [TUT] USB Loader GX

    ok danke, dann werd ich mal nach nem neueren TBR suchen, eine kleine frage dazu, in deinem Tut steht ja Ios36, welcher wäre es dann bei 4.3 ?

    weil das, was im video gemacht wurde geht leider nicht, da kam am ende nen error

    edit: ich versuchs mal mit dem neuen TBR

    edit2: der selbe error wie beim anderen tbr:

    Error: ES_AddtitleFinish returned -1017
    Error: Could not set revision to 0

  14. #1253
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Trucha Bug Restorer 1.13 MOD 4.3 by R2 brauchst du.
    Alle anderen werden nicht funktionieren.

  15. #1254
    Benex Benex ist offline
    Avatar von Benex

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Ja den benutze ich gerade und irgendwie will das auch net, ich habe das hiergefunden und das auch versucht:

    aus dem forum: Trucha Bug Restorer 1.13 MOD 4.3 by R2 - Wii Hacking - Wii-Homebrew.com Forum
    1. Ohne IOS Reload mit B weitermachen und nach dem Warnhinweis "Install IOS41" auswählen.
    2. IOS41 einstellen, mit A weitermachen und nach dem Warnhinweis "Downgrade IOS15" auswählen.
    3. IOS15 einstellen, mit A weitermachen und nach dem Warnhinweis "IOS36 menu" auswählen, jetzt wie gewohnt das IOS36 patchen.
    4. IOS36 einstellen, mit A weitermachen und nach dem Warnhinweis "Restore IOS15" auswählen.

    aber beim downgraden kommt wieder dieser error, danke für die bisherige hilfe, hoffe bekomm es bald endlich hin

    Edit: naja nochnen paar mal versucht und geht leider immernoch net, das installieren scheint zugehen, aber das downgraden nicht, naja weiss leider nicht was: ES_AddtitleFinish returned fürn fehler sein könnte, vllt jemand ne ahnung ?

    Edit2: oder könnte Homebrew channel nicht richtig installiert sein ? ich hätte es ja über ein altes tutorial versucht, da wusste ich noch nichts von dem 4.3 mist, naja und da stand halt Bannerbomb mehr nicht.

  16. #1255
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Der HBC ist egal.
    Kann dir zwar nicht wirklich weiterhelfen, da ich selbst erst das erste mal von TBR für 4.3 gehört hab, aber hier gibts ein ausführlicheres Tutorial. Evtl. hilft das weiter.

  17. #1256
    Benex Benex ist offline
    Avatar von Benex

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Danke für die antwort, aber ich habs nun, ich habe alles neu installiert und nu gehts ^^

    Dein Tutorial hat mir dabei geholfen^^ und das ging statt Indiana Jones oder SSBB, einfach über Bannerbomb, auch wenn ichs net starten kann, aber cool das es geht ^^

    Schönen abend noch und nochmals Danke \,,/

  18. #1257
    Mario22 Mario22 ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Also Dann bin ich erst mal beruhigt und installiere es mir mal!
    ,Danke

  19. #1258
    knocko knocko ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Wie funktioniert die Parental Control (Kindersicherung)?
    Ich bekomme im USB-Loader GX jedes mal die Meldung: "Altersbeschränkung ausgeschaltet"
    "Du hast die Altersbeschränkung nicht aktiviert. Wenn du sie nutzen möchtest, aktiviere sie in den Wii-Systemeinstellungen"

    So das hab ich gemacht.
    Wenn ich den USB Loader nun aber über den Forwarder starten möchte muss ich jedesmal meine festgelegte Geheimzahl eingeben, was ich eig völlig bescheuert finde und gar nicht so wollte, aber egal. Nachdem ich die Geheimzahl eingegeben habe bekomm ich die Nachricht: "Die Zugriffsbeschränkungen werden bis zur Rückkehr in das Wii-Systemmenü deaktiviert" und anschließend startet der USB Loader. Quasi nachdem ich das richtige Passwort eingegeben habe, deaktiviert er die Alterbeschränkung oder was?

    Mach ich irgendwas falsch? Vielleicht kann jemand bei seiner Wii mal testen ob es geht?!
    Hab die neuste Version vom USB Loader drauf.


    Am Ende möchte ich eigentlich nur, dass die Kinder keine Spiele spielen, die für sie nicht altersgemäß sind!
    Und ich würde gerne bei dem USBLoader GX bleiben. Hab ja gelesen, dass der CFG Loader das auch kann, aber der gefällt mir ehrlich gesagt nicht so sehr.


    PS: Ich hab mal probiert den Loader über den Homebrewchannel zu starten, da musste ich keine Geheimzahl eingeben. Von daher geh ich davon aus, dass er diesmal nicht die Altersbeschränkung deaktiviert hat.
    Doch kaum wollt ich im USB Loader die Kindersicherung aktivieren, schon kam wieder die Meldung dass ich die Altersbeschränkungen im Wii Systemmenü aktivieren solle.


  20. #1259
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Ich habs nicht ausprobiert, aber ich schätze mal die Altersbeschränkung funktioniert so, dass der Forwarder als "nicht freigegeben" erstellt wurde und wenn man die Altersbeschränkung in den Wii-Einstellungen aktiviert, dass man den Kanal und somit auch den USB Loader GX nicht starten kann.

  21. #1260
    Mr.S

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Wenn man ein Spiel über den Forwarder-Channel startet, steht in den Heutigen Ereignissen (der Nachricht auf der Pinnwand) ja grundsätzlich "USB Loader GX", egal, welches Spiel man gestartet hat. Ist es irgendwie möglich, dass stattdessen der Name des Spiels erscheint, das ich gestartet habe?

Seite 63 von 71 ErsteErste ... 4353626364 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. USB Loader GX v.2.3: Hi, ich hab ein problem. Ich will USB Loader GX v.2.3 benutzen aber wenn ich es mit meiner Transcend 16GB JF700 ( USB 3.0 ) starte steht da: USB...

  2. WiFi MAX Tutorial - Tutorial: Hi Leutz, hab mal ein WiFi Max Tutorial gemacht. Wäre nett wenn ihr mich dabei unterstützen könntet dieses zu verbessern, sprich kritik ausüben und...

  3. W-Lan Tutorial: Hallo Ich wollte mal ein kleines Mac Tut machen. Also nicht jeder hat W-lan aber jeder will gerne mit seiner Psp,Leptop,Ps3 etc. ins internet....

  4. USB Loader GX: ich bekomme bei jedem Aufruf von einem Spiel unter USB Loader GX einen Blackscreen. WII lässt sich danach nur per Steckerziehen wieder starten. ...

  5. Wii Iso Loader?: Hi, gibts eigentlich mitlerweile die Möglichkeit, ISOs auf der Wii auch ohne Chip abzuspielen oder ist das immer noch nicht möglich? MfG ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

usb loader gx einstellungen

wii usb loader gx

wii usb loader gx einstellungen

wii usb loader gx usb stick

usb loader gx usb stick

usb loader gx

usb loader gx erkennt wbfs datei nicht

Wii 4.2 hombrew USB loader gx funktioniert nicht chtwii usb loader tutorialUSB loader gx wohin die spieleUSB loader iso fehlerhaftusb loader gx erkennt iso nichtwii wbfs spieleWii USB loaderwii konsole mit usb loader synchronisiert controller nichtwii game loader richtige einstellungen deutschwii USB loader Harry Potter wbfs datei auf wbfs festplatte kopierenusb loader gx anleitungUSB Loader gx wii welche Formate kann lesenusb loader einstellungenwii gx loaderUSB Loader gx Favoriten markierenloder gmx wiiusb loader wii anleitung