Seite 8 von 71 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 1416
  1. #141
    marco_do marco_do ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hallo, ich bin neu hier:-) leider hab ich nun ein Problem beim Installieren, hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Und zwar bei Punkt 2.= USB Loader GX Homepage. Lade dir von dort die neuste Revision vom USB Loader GX als .dol-Datei herunter und dazu diese 2 Dateien: meta.xlm und icon.png. Und lade dir zum Schluss von dort noch die neuste Revision vom cIOS herunter.
    Leider finde ich diese 4 Dateien auf der USB Loader GX Homepage nicht, könnt ihr mir ggf helfen, das wäre sehr nett!? Evtl könnt Ihr mir ja die 4 link´s per PN schicken, das wäre auch super.
    Danke vorab für eure Hilfe.

    Gruß

  2. Anzeige

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Bairoku

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat marco_do Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin neu hier:-) leider hab ich nun ein Problem beim Installieren, hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Und zwar bei Punkt 2.= USB Loader GX Homepage. Lade dir von dort die neuste Revision vom USB Loader GX als .dol-Datei herunter und dazu diese 2 Dateien: meta.xlm und icon.png. Und lade dir zum Schluss von dort noch die neuste Revision vom cIOS herunter.
    Leider finde ich diese 4 Dateien auf der USB Loader GX Homepage nicht, könnt ihr mir ggf helfen, das wäre sehr nett!? Evtl könnt Ihr mir ja die 4 link´s per PN schicken, das wäre auch super.
    Danke vorab für eure Hilfe.

    Gruß
    Ist aber alles auf der Seite vorhanden. Ich gebe dir einfach mal hier die Links:

    .dol Datei: 4shared.com - online file sharing and storage - download USB Loader GX r787.dol

    neueste cIOS revision: Hoppla, der Link von der GX Seite geht ja wirklich nicht. Dann nimm den von Majin verlinkten offiziellen Downloadlink (siehe unten)

    icon.png und meta.xml habe ich auf die schnelle auch nicht gefunden, die sind aber auch kein bisschen nötig, da sie dem USB Loader im Homebrew Channel nur ein icon und eine Beschreibung geben. Das ist aber nur optischer Schnickschnack

  4. #143
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    meta.xml und icon.png sind verlinkt. Einfach draufklicken.

    Der Link zum cIOS funktioniert auf deren Homepage aber wirklich nicht, hier der offizielle: cIOS249 rev14

  5. #144
    taba001 taba001 ist offline
    Avatar von taba001

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hallo nochmal,
    gibt es auch irgendwo die wad.datei für den usb loader (hab mich halb tot gesucht).

    Gruß taba001

  6. #145
    Bairoku

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat taba001 Beitrag anzeigen
    Hallo nochmal,
    gibt es auch irgendwo die wad.datei für den usb loader (hab mich halb tot gesucht).

    Gruß taba001
    Hier ist der Link für den offizillen Forwarder Channel: http://www.mediafire.com/file/wxfpuo...r_16.06.09.rar
    Da musst du den USB Loader aber auf der SD card haben. Du wählst den Channel im Wii Menü aus und dann wird der USB Loader GX von der SD Card gestartet. Das hat den Vorteil, dass du den Loader immer wieder updaten kannst.

    Und hier ist der Link für den Channel: USB_Loader_GX-ULNR-r447.rar
    Da ist der Loader eben schon integriert, allerdings hast du keinerlei Update möglichkeiten.

    Ich würde dir übrigens den Forwarder empfehlen...

  7. #146
    marco_do marco_do ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hallo nochmal.
    So hab nun alles auser die meta.xlm Datei, denn wenn ich auf den link klicke kommt nur schrift?

    Hab dann wie bei Beschreibung beschrieben über homebrew channel cIOS Installer installieren wollen, hab "ios35, und network installation" eingestellt und jeweils ok gedrückt. beim installieren kam dann siehe bild eine Fehlermeldung.
    Könntet ihr mir da bitte weiter helfen?
    Danke vorab.

    Gruss
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken USB Loader GX Tutorial  

  8. #147
    taba001 taba001 ist offline
    Avatar von taba001

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hallo,
    hat Super Funktioniert danke!!!!!!
    Habe mich für den Forwarder entschieden!
    Läuft gut.
    Danke nochmal für alles!!!
    Hab aber nochmal ne andere Frage:
    Kann ich bootmii auch ohne Controller steuern wenn ja wie?
    Hab irgendwas von Power und Reset taste gelesen aber wenn ich das Tue macht die Wii was eben auf den Taste draufstet Power-Reset!
    Oder Kann ich wenn ich jetzt nichts mehr Intaliere auch keinen Brick bekommen?

    Gruß taba001

  9. #148
    taba001 taba001 ist offline
    Avatar von taba001

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Nochmal Hallo,
    mit der Bedienung hat sich erledigt, man muss die Tasten nur kurz antippen!
    Bleibt nur noch die frage mit dem Brick wenn ich was Instaliere :-)

    gruß taba001

  10. #149
    Prince.LuLu Prince.LuLu ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat taba001 Beitrag anzeigen
    Nochmal Hallo,
    mit der Bedienung hat sich erledigt, man muss die Tasten nur kurz antippen!
    Bleibt nur noch die frage mit dem Brick wenn ich was Instaliere :-)

    gruß taba001
    Ich denke es herrscht nur Brick-Gefahr wenn du etwas neues installierst. Danach sollte es eigendlich kein Risiko mehr darstellen. Würde mich aber nicht auf meine Worte verlassen, denn ich bin auch noch ziemlich neu was Hombrew betrifft.^^

    Allerdings habe ich jetzt auch eine Frage. Ist das normal, wenn ich keine Festplatte angeschlossen habe, dass es einen Blackscreen gibt? Habe probehalber auch meine NTFS Festplatte angeschlossen wo sich allerdings Daten darauf befinden. Da ist das gleiche Ergebnis. Meine Frage ist also, wenn ich mir eine neue Festplatte kaufe extra für den USB Loader (was ich vorhabe), muss ich dann immer noch mit einem Blackscreen rechnen? Sprich ob ich irgendwo einen fehler drin habe oder nicht.

    LuLu

  11. #150
    taba001 taba001 ist offline
    Avatar von taba001

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hallo ich kann Dir nur sagen wie es bei mir ist:
    Wenn ich den USB loader starte hab ich auch kurz black Screen dann startet der USB loader. Wenn man keine Festplatte dran hat sagt er not found.
    Zusatz:
    Hab es zuerst mit einem 4GB Stick probiert (hatte ich noch) !
    Den erkennt der Loader !

    gruß taba001

  12. #151
    Bairoku

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Prince.LuLu Beitrag anzeigen
    Ich denke es herrscht nur Brick-Gefahr wenn du etwas neues installierst. Danach sollte es eigendlich kein Risiko mehr darstellen. Würde mich aber nicht auf meine Worte verlassen, denn ich bin auch noch ziemlich neu was Hombrew betrifft.^^
    Im Prinzip hast du recht. aus heiterem Himmel brickt eine Wii jedenfalls nicht. Brickgefahr besteht also immer nur, wenn man tief ins System eingreift und dabei einen Fehler macht
    Zitat Prince.LuLu Beitrag anzeigen
    Allerdings habe ich jetzt auch eine Frage. Ist das normal, wenn ich keine Festplatte angeschlossen habe, dass es einen Blackscreen gibt? Habe probehalber auch meine NTFS Festplatte angeschlossen wo sich allerdings Daten darauf befinden. Da ist das gleiche Ergebnis. Meine Frage ist also, wenn ich mir eine neue Festplatte kaufe extra für den USB Loader (was ich vorhabe), muss ich dann immer noch mit einem Blackscreen rechnen? Sprich ob ich irgendwo einen fehler drin habe oder nicht.

    LuLu
    Nein, das ist eigentlich nicht normal. Einige revs des USB Loader GX sind aber sehr verbuggt und deshalb kann es vorkommen, dass eine Rev bei dir einfach nicht funktioniert, obwohl du alles richtig gemacht hast. Um das auszuschließen kannst du einfach mal einen anderen USB Loader testen. Nimm einfach mal nur testhalber den uLOADER

  13. #152
    Prince.LuLu Prince.LuLu ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Burning Death Beitrag anzeigen
    Im Prinzip hast du recht. aus heiterem Himmel brickt eine Wii jedenfalls nicht. Brickgefahr besteht also immer nur, wenn man tief ins System eingreift und dabei einen Fehler macht

    Nein, das ist eigentlich nicht normal. Einige revs des USB Loader GX sind aber sehr verbuggt und deshalb kann es vorkommen, dass eine Rev bei dir einfach nicht funktioniert, obwohl du alles richtig gemacht hast. Um das auszuschließen kannst du einfach mal einen anderen USB Loader testen. Nimm einfach mal nur testhalber den uLOADER
    Also ich habe den uLoader jetzt getestet und funktioniert nicht. Zumindest gibt es keinen blackscreen, der spuckt mir eine Fehlermeldung aus:

    "ERROR: You needcIOS222 and/or cIOS249 to work!"

    Ist ja klar was das bedeutet, aber gilt das gleiche dann auch für den Loader GX? Ich bewege mich noch ziemlich unsicher mit den Hombrew-möglichkeiten... ich habe halt angst das ich die Wii bricke. Keine Ahnung ob ich das Backup mit Bootmii richtig gemacht habe

    LuLu

  14. #153
    phil229 phil229 ist offline
    Avatar von phil229

    Lächeln AW: [TUT] USB Loader GX

    Keine Angst deine Wii brickt nicht einfach so ^^.

    Der uloader braucht Das cios 222 da er genau dafür ist. Ist ja der offizielle loader von hermes.hast du ja schon sehr gut selbst herausbekommen

    ich würd dir einen von diesen usb loader empfelen :

    neogamma - schlechtes design,etwas kompliziert,fast alle spiele laufen
    ubs loader gx - schönes desing,einfache bedinung, auch fast alle spiele laufen minimal weniger
    wiiflow - sehr einfache bedienung,nettes design,es laufen auch viele spiele

    bessere loader wirst du kaum finden .

    Ich selbst benutzte neogamma und den usb loader gx und bin sehr zufrieden.


    Die wii kann dann bricken wenn:

    1.wenn du stromstecker ziehst bei einer intsallation ZB vom cios

    2. wenn du sehr stark ins system eingreifst

    Schutz gibts aber auch :

    Bootmii als boot2

    Preloader

    Starfall

    hoffe konnte dir helfen ^^



    EDIT: für den usb loader gx gilt das nicht der braucht nur ios 249 ^^

  15. #154
    marco_do marco_do ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat marco_do Beitrag anzeigen
    Hallo nochmal.
    So hab nun alles auser die meta.xlm Datei, denn wenn ich auf den link klicke kommt nur schrift?

    Hab dann wie bei Beschreibung beschrieben über homebrew channel cIOS Installer installieren wollen, hab "ios35, und network installation" eingestellt und jeweils ok gedrückt. beim installieren kam dann siehe bild eine Fehlermeldung.
    Könntet ihr mir da bitte weiter helfen?
    Danke vorab.

    Gruss



    Kann mir denn niemand weiter helfen, was hab ich falsch gemacht:-(?

    Gruss

  16. #155
    Prince.LuLu Prince.LuLu ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat phil229 Beitrag anzeigen
    Keine Angst deine Wii brickt nicht einfach so ^^.

    Der uloader braucht Das cios 222 da er genau dafür ist. Ist ja der offizielle loader von hermes.hast du ja schon sehr gut selbst herausbekommen

    ich würd dir einen von diesen usb loader empfelen :

    neogamma - schlechtes design,etwas kompliziert,fast alle spiele laufen
    ubs loader gx - schönes desing,einfache bedinung, auch fast alle spiele laufen minimal weniger
    wiiflow - sehr einfache bedienung,nettes design,es laufen auch viele spiele

    bessere loader wirst du kaum finden .

    Ich selbst benutzte neogamma und den usb loader gx und bin sehr zufrieden.


    Die wii kann dann bricken wenn:

    1.wenn du stromstecker ziehst bei einer intsallation ZB vom cios

    2. wenn du sehr stark ins system eingreifst

    Schutz gibts aber auch :

    Bootmii als boot2

    Preloader

    Starfall

    hoffe konnte dir helfen ^^



    EDIT: für den usb loader gx gilt das nicht der braucht nur ios 249 ^^
    Also soll ich mithilfe vom iosinstaller ios 249 installieren... verschwindet dann auch der Blackscreen beim Loader GX?

  17. #156
    Bairoku

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat phil229 Beitrag anzeigen
    2. wenn du sehr stark ins system eingreifst
    Das ist leider falsch. Wenn du meine Aussagen wiederholst, dann bitte richtig
    Start ins System eingreifen tut man sogar schon, wenn man ein cIOS installiert und da brickt ja auch nicht jede Wii. Die Wii brickt dann, wenn man in das System eingreift und dabei einen Fehler macht...
    Der uloader braucht Das cios 222 da er genau dafür ist.
    Auch das stimmt nicht. Der uLoader kommt auch mit dem Waninkoko cIOS (IOS249) zurecht.

    @Prince.LuLu:
    Der Error sagt mir, dass du kein cIOS installiert hast. Bist du wirklich nach der Anleitung vorgegangen? Anscheinend hast du den Schritt mit dem cIOS übersehen...
    Ein cIOS brauchst du für den USB loader nämlich zwingend.

  18. #157
    Prince.LuLu Prince.LuLu ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Burning Death Beitrag anzeigen
    Das ist leider falsch. Wenn du meine Aussagen wiederholst, dann bitte richtig
    Start ins System eingreifen tut man sogar schon, wenn man ein cIOS installiert und da brickt ja auch nicht jede Wii. Die Wii brickt dann, wenn man in das System eingreift und dabei einen Fehler macht...

    Auch das stimmt nicht. Der uLoader kommt auch mit dem Waninkoko cIOS (IOS249) zurecht.

    @Prince.LuLu:
    Der Error sagt mir, dass du kein cIOS installiert hast. Bist du wirklich nach der Anleitung vorgegangen? Anscheinend hast du den Schritt mit dem cIOS übersehen...
    Ein cIOS brauchst du für den USB loader nämlich zwingend.
    moment... ich habe den Custom IOS38 Installer rev 14 installiert und mit dessen Hilfe habe ich:

    1. Gehe in den Homebrew-Kanal und starte den cIOS Installer. Bei der ersten Frage, "Select IOS version to use during installation", wählst du "IOS35" und bei der zweiten, "Select Custom IOS installation mode", wählst du "Network installation". Das cIOS wird nun installiert und nach dem Abschluss wirst du zurück zum Homebrew-Kanal geschickt.

    durchgeführt.. ist das nicht richtig? Soll ich das vorsichtshalber noch einmal wiederholen?

  19. #158
    Bairoku

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Prince.LuLu Beitrag anzeigen
    moment... ich habe den Custom IOS38 Installer rev 14 installiert und mit dessen Hilfe habe ich:

    1. Gehe in den Homebrew-Kanal und starte den cIOS Installer. Bei der ersten Frage, "Select IOS version to use during installation", wählst du "IOS35" und bei der zweiten, "Select Custom IOS installation mode", wählst du "Network installation". Das cIOS wird nun installiert und nach dem Abschluss wirst du zurück zum Homebrew-Kanal geschickt.

    durchgeführt.. ist das nicht richtig? Soll ich das vorsichtshalber noch einmal wiederholen?
    öhm, ja...das ist so vollkommen korrekt. Wundert mich nur, dass die beiden getesteten USB Loader trotzdem einen Fehler präsentieren (bzw. Blackscreen). Um ganz sicher zu gehen, dass das cIOS richtig installiert ist nimmst du bitte Neogamma. Da steht dann ganz unten ob und welches cIOS installiert ist. Entschuldige bitte, dass ich nicht gleich Neogamma vorgeschlagen habe...

  20. #159
    phil229 phil229 ist offline
    Avatar von phil229

    Lächeln AW: [TUT] USB Loader GX

    1. ich habe geschrieben sehr stark bin davon ausgegangen das man keine fehler macht ich meine mit sehr stark zB cioscorp da kanns auch ohne fehler zum brick kommen .

    2. ok da hab ich dann wohl das falsche gesagt sry aber dachte weil das der loader von hermes ist

    SRY deswegen^^

  21. #160
    Prince.LuLu Prince.LuLu ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Burning Death Beitrag anzeigen
    öhm, ja...das ist so vollkommen korrekt. Wundert mich nur, dass die beiden getesteten USB Loader trotzdem einen Fehler präsentieren (bzw. Blackscreen). Um ganz sicher zu gehen, dass das cIOS richtig installiert ist nimmst du bitte Neogamma. Da steht dann ganz unten ob und welches cIOS installiert ist. Entschuldige bitte, dass ich nicht gleich Neogamma vorgeschlagen habe...
    Ist ja kein Ding

    Also gleich zu anfang bei Neogamma steht:

    You are not using IOS249
    If you know what you are doing, ok @ all others:
    Instqall a cIOS
    Press any button to continue


    wenn ich dann weiter drücke steht ganz unten:

    NeoGamma R7, IOS36 (Rev 3094)

    Bedeutet das ich soll das IOS249 installieren, dass stand soweit ich weiß aber nicht in der Anleitung

Seite 8 von 71 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. USB Loader GX v.2.3: Hi, ich hab ein problem. Ich will USB Loader GX v.2.3 benutzen aber wenn ich es mit meiner Transcend 16GB JF700 ( USB 3.0 ) starte steht da: USB...

  2. WiFi MAX Tutorial - Tutorial: Hi Leutz, hab mal ein WiFi Max Tutorial gemacht. Wäre nett wenn ihr mich dabei unterstützen könntet dieses zu verbessern, sprich kritik ausüben und...

  3. W-Lan Tutorial: Hallo Ich wollte mal ein kleines Mac Tut machen. Also nicht jeder hat W-lan aber jeder will gerne mit seiner Psp,Leptop,Ps3 etc. ins internet....

  4. USB Loader GX: ich bekomme bei jedem Aufruf von einem Spiel unter USB Loader GX einen Blackscreen. WII lässt sich danach nur per Steckerziehen wieder starten. ...

  5. Wii Iso Loader?: Hi, gibts eigentlich mitlerweile die Möglichkeit, ISOs auf der Wii auch ohne Chip abzuspielen oder ist das immer noch nicht möglich? MfG ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

usb loader gx einstellungen

wii usb loader gx

wii usb loader gx einstellungen

wii usb loader gx usb stick

usb loader gx usb stick

usb loader gx

usb loader gx erkennt wbfs datei nicht

Wii 4.2 hombrew USB loader gx funktioniert nicht chtwii usb loader tutorialUSB loader gx wohin die spieleUSB loader iso fehlerhaftusb loader gx erkennt iso nichtwii wbfs spieleWii USB loaderwii konsole mit usb loader synchronisiert controller nichtwii game loader richtige einstellungen deutschwii USB loader Harry Potter wbfs datei auf wbfs festplatte kopierenusb loader gx anleitungUSB Loader gx wii welche Formate kann lesenusb loader einstellungenwii gx loaderUSB Loader gx Favoriten markierenloder gmx wiiusb loader wii anleitung