Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61
  1. #41
    Unregistriert

    AW: Allgemeiner Thread für Probleme mit einem USB Loader

    hi zusammen, würde auch gern spiele von meiner Festplatte (1.5 TB Toshiba) spielen. also hab ich alles nach den beiden anleitungen (http://www.forumla.de/f-wii-homebrew...utorial-135318 / [Wii - TUT] Wii Spiele auf USB-Festplatte kopieren - gulli:board ) gemacht. Was auch alles gut funktioniert hat nur wenn ich in den usb loder gehe findet er keine spiele auf der festplatte! woran kann das leigen?

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: Allgemeiner Thread für Probleme mit einem USB Loader

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Unregistriert

    AW: Allgemeiner Thread für Probleme mit einem USB Loader

    Hallo Leute,

    ich wäre echt froh wenn jemand dieses Problem kennt und mir einen Rat geben könnte.

    Auf der externen FP drei Spiele drauf, per WBFS passt, nur der Usbloader gx erkennt sie nicht die liste ist leer unten Games : steht drei komisch oder
    ich hab bis vor zwei Tagen auch schon gespielt von Platte über wii aber dann ist mein Pc samt externer Platte verreckt beim Partitionsversuch.

    Könnte es sein das die Platte n Schlag hat ? Habe aber schon neu formatiert bzw wbfs-partitioniert mehrmals.

  4. #43
    unregistriert

    Allgemeiner Thread für Probleme mit einem USB Loader

    Hallo liebe Community,

    ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich über den USB Loader Spiele auf meine ext. HDD dumpen will hängt sich der Loader auf. Mal bei 5% mal bei 97%, etc... Habs mit mehreren Spielen probiert und immer hängt sich dat Ding auf. Wenn ich über den WFBS Manager isos auf die HDD ziehe kann sie der Loader problemlos starten. Nur das dumpen geht nicht.
    Meine Firmware ist 4.2e

    Weiß jemand eine Lösung? Ich hab schon überall gesucht und nix gefunden, oder ich bin zu doof zum gucken.

    Danke

    Boomer

  5. #44
    Unregistriert

    AW: Allgemeiner Thread für Probleme mit einem USB Loader

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    ich wäre echt froh wenn jemand dieses Problem kennt und mir einen Rat geben könnte.

    Auf der externen FP drei Spiele drauf, per WBFS passt, nur der Usbloader gx erkennt sie nicht die liste ist leer unten Games : steht drei komisch oder
    ich hab bis vor zwei Tagen auch schon gespielt von Platte über wii aber dann ist mein Pc samt externer Platte verreckt beim Partitionsversuch.

    Könnte es sein das die Platte n Schlag hat ? Habe aber schon neu formatiert bzw wbfs-partitioniert mehrmals.
    Hallo!
    Hast du auf einer Festplatte mehrere Partitionen und nur eine WBFS? - Wenn ja, musst du im USB Loader irgendwo bei den Einstellungen deine WBFS-Partition auswählen - war bei mir auch so......dann sollts kein Prob. mehr sein....

    MFG

  6. #45
    Xiider

    AW: Allgemeiner Thread für Probleme mit einem USB Loader

    Hi, bei mir ist es so dass alle Spiele bis auf eins erkannt werden, nach kopieren auf PC.
    Was hab ich da geschafft??
    MFG

  7. #46
    Unregistriert

    Frage Allgemeiner Thread für Probleme mit einem USB Loader

    mein usb loader sagt fehler aufgetreten wen ich in an mache seitem ich meine wii mit mario galaxy 2 up gegradet hab kann mir jemand sagen wie der wieder funktioniert

  8. #47
    DaPascha DaPascha ist offline

    AW: Allgemeiner Thread für Probleme mit einem USB Loader

    Hallo Gemeinde,

    ich habe zwar kein direktes Problem mit meinem USB-Loader, jeodch dachte ich mir, dass meine Frage auch hier stellen kann.

    Ich hoffe, dass mir einer die Frage beantworten kann, habe auch schon gegoogle jedoch nichts gefunden. Besteht mit dem cfg Usb Loader oder einem anderen Loader die einzelnen Spiele in Kategorien einzuteilen.

    d.h. alle Rennspiele in eine Kategorie, alle Junp & Run Spiele in die andere usw.

    Ich bedanke mich schonmal im voraus für mögliche antworten.

    MfG

    Dapascha

  9. #48
    Mario22 Mario22 ist offline

    AW: Allgemeiner Thread für Probleme mit einem USB Loader

    Ja , aber es geht nur mit dem cfg
    du brauchst die wii tdb datei ich weiß aber nicht mehr wo sie hin muss
    und dann gehst du ins cfg hauptmenü und dort ist dann die ordnungsoption

  10. #49
    DaPascha DaPascha ist offline

    AW: Allgemeiner Thread für Probleme mit einem USB Loader

    Zitat Mario22 Beitrag anzeigen
    Ja , aber es geht nur mit dem cfg
    du brauchst die wii tdb datei ich weiß aber nicht mehr wo sie hin muss
    und dann gehst du ins cfg hauptmenü und dort ist dann die ordnungsoption
    Ok super danke für die Antwort.Ich werde die mal suchen.

  11. #50
    DaPascha DaPascha ist offline

    AW: Allgemeiner Thread für Probleme mit einem USB Loader

    hmmmm anscheindend bin ich zu blöd um die datei zu finden. Kann mir einer einen Link dazu schicken.

    Danke

  12. #51
    Mario22 Mario22 ist offline

    AW: Allgemeiner Thread für Probleme mit einem USB Loader

    WiiTDB | Downloads
    Du musst dir die für dich richtige wiitdb zip raussuchen

  13. #52
    DaPascha DaPascha ist offline

    AW: Allgemeiner Thread für Probleme mit einem USB Loader

    Zitat Mario22 Beitrag anzeigen
    WiiTDB | Downloads
    Du musst dir die für dich richtige wiitdb zip raussuchen
    Das sieht doch mal ganz gut aus. Danke für die Antwort

  14. #53
    Unregistriert

    AW: Allgemeiner Thread für Probleme mit einem USB Loader

    hallo kann mir einer helfen?
    habe den usb loader gx drauf und möchte singstar spielen über meine festplatte aber ich kann kein mikrofon benutzen. was kann mann da machen?

  15. #54
    Mario22 Mario22 ist offline

    AW: Allgemeiner Thread für Probleme mit einem USB Loader

    Warum, fehlt dir der Usb Port wegen einer 2,5 Platte?

  16. #55
    Unregistriert

    AW: Allgemeiner Thread für Probleme mit einem USB Loader

    der erste ist besezt wegen der platte und der zweite geht nicht wegen dem usb loader...will ja singstar von der festplatte aus spielen.und wenn ich ein usbhost drann mache erkennt die wii keine spiele mehr

  17. #56
    Majin3 Majin3 ist offline

    AW: Allgemeiner Thread für Probleme mit einem USB Loader

    Installiere dir ein cIOS mit IOS37 als Base und starte das Spiel damit.

  18. #57
    Unregistriert

    AW: Allgemeiner Thread für Probleme mit einem USB Loader

    Ich will das spiel von der festplatte starten und wie gesagt das mikrofon anschliesen aber das geht nicht

  19. #58
    Ryumaou Ryumaou ist offline

    AW: Allgemeiner Thread für Probleme mit einem USB Loader

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich will das spiel von der festplatte starten und wie gesagt das mikrofon anschliesen aber das geht nicht
    Majin3 wird schon recht haben. Installiere das IOS 222 von Hermes und wähle während der Installation IOS37 merged mit IOS38.
    Wenn das Spiel dann mit dem 222 gestartet wird, wird auch USB-Peripherie erkannt. (Diese muss dann aber vor jedem Spielstart bereits angestöpselt sein)
    Geändert von Ryumaou (14.10.2010 um 16:33 Uhr)

  20. #59
    BassT

    AW: Allgemeiner Thread für Probleme mit einem USB Loader

    Hallo Zusammen, hoffe ich bin hier richtig. Ich hab meine Wii nach dem Ultimate Homebrew Guide gemoddet (Stufe 0). Lief eigtl alles reibungslos, das erste problem war das ich mit NeoGamma keine USB Platte oder Stick erkannt habe. Dann hab ich CFG USB Loader und Wiiflow installiert, mit denen hat es geklappt. Allerdings geht das nur, wenn ich ein Spiel auf dem USB stick habe. Sobald ich ein 2tes raufziehe bleiben die Programme beim laden hängen. USB Stick ist NTFS formatiert. Ich bin absoluter neuling auf dem Gebiet, also sagt mir bitte was ich euch noch an Daten geben muss damit man vernünftige Lösungsansätze finden kann. Habe Firmware 4.1E von Homebrew drauf. Ach ja und die Emulatoren (NES+SNES) erkennen den Stick nicht, ist das schon eine "vorwarnung" das iwas nicht in Ordnung ist? Sollte ich evtl das TUT nochmal von vorne durchgehen? Greetings

  21. #60
    Sexy Schmetterling Sexy Schmetterling ist offline

    AW: USB Loader Probleme

    Der USB Loader zeigt an IOS 249 stub please reinstall.Was soll ich machen damit er wieder geht.

Ähnliche Themen


  1. USB Loader: Hey Leute ich habe folgendes Problem: Ich hatte mir meine Wii von einem Bekannten "cracken" lassen und er hat mir dann den USB Loader...

  2. Wii usb loader wie?was?: hi leute ichhab mal ne frage. ein freund von mir hat bei mir gesehen das man die sicherheitskopien der orginalspiele von einer kleinen festplatte...

  3. Usb loader GX: Habe ein upate gemacht der loader r899 geht auch aber wenn er starten kommen oben kleine grüne streifen die dann aber verschwinden wenn die sk da ist...

  4. USB Loader GX: ich bekomme bei jedem Aufruf von einem Spiel unter USB Loader GX einen Blackscreen. WII lässt sich danach nur per Steckerziehen wieder starten. ...

  5. nokia Map loader probleme: Funktioniert bei euch der Map Loader richtig? Die Version 1,2 hatte auf Vista gar nicht richtig funktioniert, er konnte die Karten laden aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

singstar mikrofone werden nicht erkannt auf usb louder wii

wii fernbedienung geht aus beim installieren usb loader

usb loader erkennt wii fernbedienung nicht

usb loader gx wii problem

wii usb probleme

wii controller verliert verbindung homebrew

usb loader gx erkennt wbfs partition nicht

wii fehlermeldung 002

wii contoller verliert verbindung usb loader

usb loader gx startet leer

singitstar wiiflow starten