Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    der.pate08 der.pate08 ist offline

    Unglücklich USB Loader version 5.2a funzt nicht mehr!

    Hi,

    ich habe den usb loader version 5.2a und der funzt jetzt nicht mehr, seit dem ich mario galaxy 2 spielen wollte. nun habe ich angst das ich die spiele die auf der festplatte sind nicht mehr spielen kann.

    was kann ich machen das es wieder funzt. wollte doch nur das spiel installieren...

    HILFE BITTE DRINGENST!!!!!!

  2. Anzeige

    Unglücklich USB Loader version 5.2a funzt nicht mehr!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. USB Loader GX funktioniert nicht mehr: Hallo Ihr Profis! Ich habe mir gestern ein neues Spiel gekauft: SamuraiWarrior3 und hab diese CD in die Wii gelegt! Dieses Spiel hat ein Update...

  2. Ocarina Code Manager funzt nicht mehr!: Hey Leute! ich bin neu. wollte mal wieder mkw zocken mit cheats. es ging aber nicht. ich hab auch nichts falsch gemacht ich hab gehört du müsst...

  3. Wii Usb-Loader GX funktioniert nicht mehr :-(: Hallo, ich hatte auf einer 300GB Festplatte 32SKs(alle haben funktioniert), dann habe ich sie mit dem WBFS-Manager gesichert und die Festplatte...

  4. Halbe Systemsteuerung funzt nicht mehr: Halli. Vielleicht hat ja einer von euch auch schonmal diese Probleme gehabt. Wenn ich z.B. mit rechtsklick auf den Desktop drücke und dann auf...

  5. m3 simlpy funzt irgendiwe nicht mehr: