Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wad Manager

  1. #1
    JokerHD JokerHD ist offline

    Frage Wad Manager

    Hilfe ich bin zu blöde meinen Wad Manager Upzudaten
    Habe gerade die 1.3 oder so als Chanell installiert. Meines Wissens ist die 1.6 die aktuelle.
    Wie bekomme ich meinen Wad Manager aktualisiert? Was brauche ich für Dateien?
    Habe gestern die 1.6 Version geladen doch wenn ich den installieren will, bekomme ich eine Fehlermeldung.
    Kann doch nich so schwer sein habe gestern auch den Hermes 222/224 für den Configurable USB Loader installiert.
    Bitte helft mir. Danke

  2. Anzeige

    Frage Wad Manager

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    AW: Wad Manager

    Ich kann dir zwar net sagen warums net geht aber wenn der aktuell Installiert Wad Manager funktioniert warum wilst ihn dann ersetzen?

    Never change a working system^^.

    MfG

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Wad Manager

    Zitat Jamie Beitrag anzeigen
    Ich kann dir zwar net sagen warums net geht aber wenn der aktuell Installiert Wad Manager funktioniert warum wilst ihn dann ersetzen?

    Never change a working system^^.

    MfG
    Stimmt auch wieder, aber ich war grad so im Updatewahn da wollte ich einfach alles Updaten.
    Hast ja recht, so lange es funzt, finger wech.

Ähnliche Themen


  1. Premier Manager: Premier Manager Erscheinungsdatum: 28 Juli 2010 Herausgeber: Urbanscan Entwickler: Urbanscan Genre:Sport Spieler:1 Network-Funktionen:Ohne...

  2. cmd Manager - ISO: Hey Leute, hab hier zwei .bin Dateien und diese möchte ich im cmd-Manager zu einer ISO werden lassen. Allerdings sagt mir das system, dass die...

  3. WAD Manager: hallo zusammen, ich habe seit ner knappen woche den hbc drauf und hab da auch so ein bisschen rumgestöbert... mir ist dabei ein wad manager...

  4. Wad Manager: moin leuts! ich hab mal ne frage: ich hab ne neue wii mit der firmware 3.4e und dem homebrew channel. usb loader übern hbc zu starten hab ich...

  5. fussball manager 08: hi hat einer zufällig einen link zu einem datenbank update für den fussball manager 08 ! einer der leicht verständlich ist lad mir seit 3 stunden...