Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    WAD Manager - Installiert nichts!

    hi,
    ich wollte den backuploader gamma installieren naja hat i,wie net gefunzt...etwas später hatte meine Hilfsperson!(TERMIN8TER)keinen bock mehr hatte mir zu helfen und dann hab ich halt auf eigene faust irgendso cIOS und IOS dinger installiert und deinstalliert kp was ich gemacht hab.naja am ende gings halt net und jez hab ich nen modchip drinnen.Jetzt wollt ich den MPlayer.wad installieren übern WAD MANAGER UND WIEDER BEKOMMEN ICH DIESEN ERROR: ret = -2011
    Was mach ich da falsch?muss ich vllt mein system noch mal upgraden und dann wieder downgraden oder was?
    Hoffentlich Hilft mir jemand.

  2. Anzeige

    WAD Manager - Installiert nichts!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: WAD MANAGER KANN NIX INSTALLIEREN UND NIX DEINSTALLIEREN IMMER ERROR CODE: ret = -2011 WAS TUN?

    Emhhhh Sag mal welche FW du hasst das is so ziemlich das wichtigste... Wenn du nicht 3.2 hasst musste ein Downgrade machen.

  4. #3
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: WAD MANAGER KANN NIX INSTALLIEREN UND NIX DEINSTALLIEREN IMMER ERROR CODE: ret = -2011 WAS TUN?

    klar! ich hab 3.2e (downgegradet von 3.4e) und auch den passenden twilight hack usw... naja und was muss ich jez machen?

  5. #4
    Screemer Screemer ist offline

    AW: WAD MANAGER KANN NIX INSTALLIEREN UND NIX DEINSTALLIEREN IMMER ERROR CODE: ret = -2011 WAS TUN?

    das du 3.2e hast heist noch lange nicht, dass du auch die richtigen ios versionen hast. dein systemmenü ios muss noch den fakesigning bug haben und das scheint deines nicht zu haben. kannst du ein cios installieren bzw. hast du schon eines installiert. sprich hast du ein ios249?

    am einfachsten ist, wenn du folgendes tut benutzt und ihm auch wirklich schritt für schritt folgst: 3.1-3.4 Twilight/Downgrade/Gamma Tutorial - GBAtemp.net

  6. #5
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: WAD MANAGER KANN NIX INSTALLIEREN UND NIX DEINSTALLIEREN IMMER ERROR CODE: ret = -2011 WAS TUN?

    och nö der ist ja auf englisch naja ich versuchs xD

  7. #6
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: WAD MANAGER KANN NIX INSTALLIEREN UND NIX DEINSTALLIEREN IMMER ERROR CODE: ret = -2011 WAS TUN?

    ich hab alle cios und so downgegraded naja mittlerweile ist meine wii wieder auf 3.4 oda 3.3 kp....naja eine zeit lang hab ich die sachen übern wad manager ios 16 installiert.
    jez gehen die normal wad manager immer noch nicht(error code) und der ios 16 bleibt schwarz nachdem ich ihn vom hbc starte.
    was soll ich machen??

    edit: ich hab gerade versucht den wad INSTALLER übern twilight hack zu laden naja ich hab 4.0 und immer wenn ich meinen spielstand lösche und den twilight hack kopieren will steht da : datei wurde möglicherweise nicht kopiert.
    naja liegts daran das ich 4.0 hab?ist ein twilight hack 4.0 kompatibel in entwicklung?
    vllt funzt der ios 16 wad manager auch wegen dem 4.0 update nicht mehr?....hmmm

  8. #7
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: WAD MANAGER KANN NIX INSTALLIEREN UND NIX DEINSTALLIEREN IMMER ERROR CODE: ret = -2011 WAS TUN?

    Jetzt könnte es schwer werden! Ein Twilight Hack für 4.0 gibt es nicht und wird es wohl auch nie geben. Homebrew hast du aber noch drauf? Versuch mal ein Downgrade mithilfe von IOS Downgrader und anschließend cIOS Downgrader auf 3.2!

  9. #8
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: WAD MANAGER KANN NIX INSTALLIEREN UND NIX DEINSTALLIEREN IMMER ERROR CODE: ret = -2011 WAS TUN?

    ja hab ich versucht aber nachdem ich denm ios und cios downgrader starte startet die wii von neu?ist wohl auch wegen 4.0 .....shit ey aber wieso löscht 4.0 den hbc nicht?
    i,wo hab ich gelesen das 3.4 den hbc automatisch löscht?
    hoffentlich gibts noch ne lösung.

  10. #9
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: WAD MANAGER KANN NIX INSTALLIEREN UND NIX DEINSTALLIEREN IMMER ERROR CODE: ret = -2011 WAS TUN?

    Dann musst du dich leider gedulden, wird aber denke ich nicht soo lange dauern, bis es eine neue Lösung gibt!

  11. #10
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: WAD MANAGER KANN NIX INSTALLIEREN UND NIX DEINSTALLIEREN IMMER ERROR CODE: ret = -2011 WAS TUN?

    Wer Homebrew nutzen will und FW über 3.2 hat ist selber schuld wenn nichts läuft.
    Und mann sollte schon fähig sein etwas nach einen Tutorial zu machen ohne alles total zu verwurschteln.

    lg

  12. #11
    Unregistriert

    AW: WAD MANAGER KANN NIX INSTALLIEREN UND NIX DEINSTALLIEREN IMMER ERROR CODE: ret = -2011 WAS TUN?

    Zitat o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen
    Jetzt könnte es schwer werden! Ein Twilight Hack für 4.0 gibt es nicht und wird es wohl auch nie geben. Homebrew hast du aber noch drauf? Versuch mal ein Downgrade mithilfe von IOS Downgrader und anschließend cIOS Downgrader auf 3.2!
    geil hier können gäste antworten ok was ich sagen wollte da es den twilight hack nicht gibt hat ein spieler einen twilighthack fack gebaut der genau so funktioniert download link geb ich aber nicht müsst ihr suchen (ich gebe nicht weil es illegal ist)

    wie man sagt google ist dein freund

  13. #12
    Neo94 Neo94 ist offline
    Avatar von Neo94

    AW: Hilfe: Wad Manager (de-)installiert nichts - Errord Cod ret = -2011

    Es wurde schon von vielen Verschiedenen Seiten gesagt, dass es bald einen neuen Hack gibt, nur wissen tut man von diesem Wenig.
    Ich glaube übrigens nicht dass der Hack Twilight fack heißt.

  14. #13
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Hilfe: Wad Manager (de-)installiert nichts - Errord Cod ret = -2011

    Zitat Wii-Spieler94 Beitrag anzeigen
    Es wurde schon von vielen Verschiedenen Seiten gesagt, dass es bald einen neuen Hack gibt, nur wissen tut man von diesem Wenig.
    Ich glaube übrigens nicht dass der Hack Twilight fack heißt.
    Jo Ich meine der heist Boomb Hack oder so was :ugly.

  15. #14
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Hilfe: Wad Manager (de-)installiert nichts - Errord Cod ret = -2011

    @Zelda: Ich weißes mal wieder besser^^
    Das ding heißt BannerBomb. Dazu hab ich aber schon ein Thema eröffnet: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...nkl-4-a-123876
    ^^

  16. #15
    kleinerhelfer

    AW: WAD Manager - Installiert nichts!

    Zitat:
    Voraussetzungen:

    - Paket aus dem Anhang runterladen
    - eine SD Karte
    - Internetverbindung (Wlan oder Lan Adapter)
    - Homebrew Channel muss vor dem Update auf 4.0 installiert gewesen sein!
    (Es muss vor dem Update auf 4.0 KEIN cIOS installiert gewesen sein!)

  17. #16
    Akatsuki 8 Akatsuki 8 ist offline
    Avatar von Akatsuki 8

    AW: WAD Manager - Installiert nichts!

    Hallo und entschuldigung, wusste nicht wo ich mein Problem sonnst hätte hinschreiben sollen. Wie kann ich meinem GBA Emulator(Homebrew) für den VisualBoy den Speicherweg angeben? Ich kann die Games spielen aber sie nicht abspeichern.

Ähnliche Themen


  1. XP doppelt installiert: Hallo, mein Netbook hatte seit Monaten verschiedene Macken und deshalb habe ich mich heut entschieden Windows XP neu zu installieren. Das habe...

  2. PS3 installiert nichts mehr: Hallo, meine PS3 slim installiert nix mehr, weder Demos & Games aus dem Store noch Updates. Wollte gerade MAG zocken und musste ein Update...

  3. WAD Mananer installiert nichts?!?!: Guten morgen liebe sogren^^, ich habe nen problem ich habe heute es entlich geschafft denn Homebrew channel zu installieren jetzt ist blos das...

  4. XP und Vista installiert - nichts geht mehr: Hallo, Ich habe Gestern Vista auf meinem Rechner installiert! Auch auf einer neuen Partition als ich den Pc neu gestartet hab ging dann gar nichts...