Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    phil229 phil229 ist offline
    Avatar von phil229

    Ausrufezeichen Wie bekomm ich den Wad Manager bin am verzweifeln?

    Hi unzwar hab ich eine frage :

    ich habe Firmware 4.0E den HBC bootmii als boot2 + nand backup und dvdx .

    nun möchte ich gerne den Wad Manager auf Meine Wii haben um Kanäle zu intsallieren .

    Ich habe keinen Modchip !

    Wie bekomm ich den wad Manager ? ( Installiere ihn)

    es wäre nett wenn ihr es Für anfänger erklären könntet weil ich homebrew erst seid vorgestern ausprobiere .

    Und kann ich nach dem ich den wad manager drauf hab noch alle originalen pal spiele auf der wii spielen , wie zb wii sports resort?

    Danke schonmal für eine Antwort

    Und Wie hoch ist die Gefahr das meine Wii brickt?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Wie bekomm ich den Wad Manager bin am verzweifeln?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Wie bekomm ich den Wad Manager bin am verzweifeln?

    Wii Homebrew Downloads - Zusammenfassung - Wii Homebrew

    Da kannst du ihn laden und musst ihn dann in den apps-Ordner deiner SD packen und per HBC starten. Ich bin mir nicht sicher ob du weisst was der WAD-Manager genau ist...

    Du kannst damit z.B. Kanäle installieren, wie den Backup Launcher. Alles andere bleibt gleich, solange du auf den richtigen Seiten die WADs besorgst und dich immer an vertrauliche Tutorials wie hier haltest kann eigentlich nichts passieren ;-)

  4. #3
    Jan89

    AW: Wie bekomm ich den Wad Manager bin am verzweifeln?

    Ich denke dass du vielleicht noch ein problem haben wirst ,dass sich keine wads installieren. dann nehm einfach den ios 35 downgrader . oder du gehst einfach das hier durch: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...omebrew-130147 dort gehst du einfach den 4. schritt durch

    mfg Jan

Ähnliche Themen


  1. Bin neu und am verzweifeln..: Nach der SuFu hat es das Prob ja shcon öfters gegeben....naja also wenn ich meine Wii einschalte bekommt sie kein Funk zu Fernbedienung Akus voll,...

  2. langsam am verzweifeln....>.<: hallo zusammen, muss hier (mal wieder...) um hilfe bitten da meine wii NIE macht was sie soll. Hab seit sonntag den cfg usb loader auf der wii...

  3. PS3 dns Fehler ! zum verzweifeln!!!: Habe mir zirker vorn monat die ps3 gekauft und versuche seit dem mit w-lan internet zu kriegen. habe schon alles mögliche versucht Router aus wieder...

  4. Anschlüsse zum Verzweifeln: hallo ihr genies! ich suche jetzt mittlerweilen seit stunden und werde nicht fündig - ich hoffe, daß dieses thema noch nicht in dieser form da...

  5. Ich bin am verzweifeln!!: Ich habe mir für meine Slimline ein Netzwerkadapter (Ethernet) von Thrustmaster gekauft. In der Anleitung steht das ich für die Installation eine...