Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    rocks the house rocks the house ist offline
    Avatar von rocks the house

    Wie installiere ich das IOS 58 ohne Internetverbindung oder Update?

    hallo
    ich würd mir gern die aktuellste version vom wii media center holen wofür ich aber das IOS58 brauche
    jetzt ist es aber so dass ich keine internetverbindung an der wii habe und deshalb den IOS58 Installer nicht benutzen kann
    und updaten will ich nicht da ich kein lego indiana jones rumliegen hab

    bin auf die idee gekommen man könnte das doch mit dem nus downloader holen und dann mit dem wad manager installieren

    würde das dann ohne probleme gehen oder sollte man das aus irgendwelchen gründen lassen?

  2. Anzeige

    Wie installiere ich das IOS 58 ohne Internetverbindung oder Update?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: wie installiere ich das IOS 58 ohne internetverbindung oder update?

    Wie willst du ohne Internet-Verbindung auch normal updaten?
    Ob das so funktioniert, weiß ich nicht, aber solange du den Homebrew Channel vor einem Update auf die aktuellste Version bringst (1.0.8), kannst du beruhigt auf 4.3 updaten. Du müsstest nur deine Programme aktualisieren und ggf. cIOS neu installieren.

  4. #3
    rocks the house rocks the house ist offline
    Avatar von rocks the house

    AW: wie installiere ich das IOS 58 ohne internetverbindung oder update?

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Wie willst du ohne Internet-Verbindung auch normal updaten?
    beim neuen metroid ist ein update drauf

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    aber solange du den Homebrew Channel vor einem Update auf die aktuellste Version bringst (1.0.8), kannst du beruhigt auf 4.3 updaten.
    achso ich dachte den löschts mir dann weg. na dann passt ja alles
    danke

Ähnliche Themen


  1. Suche Spiele ohne Accountzwang/permanente Internetverbindung etc.: Hi allerseits! Wer sich heute mal die Spielezeitschriften durchliest erkennt, dass fast überall der Zusatz steht: Steampflicht, Originzwang,...

  2. Avira AntiVir Personal geht kein Update (keine Internetverbindung): Hi, ich hab ein problem mit Avira. Wenn das Update startet ladet es ca 30 sec und dann steht als Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung zum...

  3. Wie installiere ich das Wiikey Update 1.9?: Hallo, ich habe schon hier im Forum geschaut aber nichts gefunden. Ich habe bereits das Update als ISO auf ein DVD - gebrannt und habe es dann...

  4. Wii ohne Internetverbindung...lohnt es sich ?: Hi, ich wollte mir eigentlich den Wii holen aber da das DSL von einer Person aus dem Dorf kommt und ich mich erst umständlich authifizieren muss...

  5. Internetverbindung ohne Breitbandanschluss??: Ist es möglich mit der Wii ins Internet zu kommen auch wenn man keinen Breitbandinternetanschluss hat? :(