Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    hoobeck hoobeck ist offline

    Wie kann ich Updates umgehen und wofür brauch ich die überhaupt?

    Hallo zusammen.
    ich habe mir eine wii gekauft, und mir gleich den HBC sowie den USB-Loader installieren lassen. Da ich mich ausgiebig belesen habe, und auf die ganzen Problemschilderungen mit Updates und Co. gestoßen bin stellt sich mir folgende Frage:
    Muss ich diese Updates unbedingt durchführen, wenn ich mit der Konsole nur zocken will (und das nichtmal übers Internet)?
    Und daraus resultiert die zweite Frage:
    Ich habe gelesen, wenn ich ein Spiel über das Disc-Menü starte, will die konsole automatisch updaten. Ist das auch der Fall, wenn ich das Spiel noch bevor ich es das erste mal spiele auf die Festplatte ziehe?
    Ich will kein Risiko eingehen und bin auch kein Crack auf dem Gebiet, eine einfache Lösung (ohne irgendwelche neuen Programme installieren zu müssen oder Dateien einzufügen, umzubenennen etc.) wäre mir also am allerliebsten.
    vielen Dank schonmal

  2. Anzeige

    Wie kann ich Updates umgehen und wofür brauch ich die überhaupt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: wie kann ich updates umgehen und wofür brauch ich die überhaupt

    Hi,
    Wenn du die Spiele vom Disc-Kanal abspielen willst und nichts installieren willst: Ja, dann musst du die Updates installieren.
    Updates per Disc-Kanal umgehen könnte man mit StartPatch (intallieren~), denn die meisten Spiele brauchen ihr Update nicht wirklich.

    DVD/USB/SD Loader ignorieren die Updates allerdings und da sie über ein cIOS laufen, wird auch jedes Spiel auf diese Weise funktionieren (wenn das cIOS mit dem Spiel kompatibel ist)

    Deine einfache Lösung: USB Loader inkl. cIOS aktuell halten und so deine Spiele abspielen.

  4. #3
    hoobeck hoobeck ist offline

    AW: wie kann ich updates umgehen und wofür brauch ich die überhaupt

    Aha!
    Das heißt also:
    1. Nur durch einlegen der Disc passiert gar nichts? Und es gibt auch keine spiele die mich dann verarschen könnten?
    2. Würde ich die cIOS und den Loader nicht aktuell halten, kann es sein das neuere Spiele nicht laufen? bzw. wenn ich sie aktuell halte, laufen die Spiele problemlos
    vielen Dank

  5. #4
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: wie kann ich updates umgehen und wofür brauch ich die überhaupt

    1. Richtig, zum Update kann dich kein Spiel zwingen.
    2. Sagen wir mal "die meisten". Es gibt hin und wieder welche, die spezielle Einstellungen benötigen (Monster Hunter 3, Wii Sports Resort,...). Ein aktueller Loader und aktuelles cIOS werden aber die meisten Spiele ohne irgendwelche Einstellungen starten können.

Ähnliche Themen


  1. US-Bluray kann nicht abgespielt werden. RC umgehen?: Hi, meine Freundin hat aus den USA eine BD mitgebracht. Die PS3 hat das wegen dem Regionalcode nicht gelesen. Ein BluRay-Player von nem Kollegen...

  2. brauch bitte dringend hilfe kenn mich überhaupt nicht bei der gasmaske aus: hi erstmal, bin neu hier u eine frage bei metro 2033 bin ich erst beim markt u komm üerhaupt noch nocht mit der gasmaske zusammen, finde es anfangs...

  3. lcd / plasma ? kann überhaupt ein gutes bild entstehen ?: hallo jungs , ich wollte ma ein paar experten von euch ansprechen und fragen wie es ausschaut ! :yeah: ich habe eine ps3 und sitzte 6meter vom tv...

  4. Kann der Terrorismus überhaupt bekämpft werden?: hallo ich wollte von euch wisse, ob ihr denkt, der terrorismus kann bekämpft werden??? ich denke das ist unmöglich es wird immer wieder...

  5. Leute welche xBox spiele kann man auf der 360 überhaupt noch zockn?: halo 2 weiß ich aber welche noch

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii update umgehen

wii u update umgehen

wii u regionalcode umgehen

wii mit Crack ubdatenwii u update ignorierenwii system update geht nichtwii u spiele updat umgehenwii spiel geht nicht update umgehenwii system update umgehenupdate bei wii umgehen