Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Dr.Mephisto Dr.Mephisto ist offline
    Avatar von Dr.Mephisto

    Wie löscht man Homebrew?

    Hi, habe jetzt Firmware 3.2E. Ich möchte nun Homebrew und den Backup Loader 0.3 gamma löschen, weil ich wieder auf die neuste Firmware will. Das mit Homebrew hat nit so geklappt wie ich wollte Kann ich jetzt einfach die neue Firmware runterladen und Homebrew drauflassen (ich werde HB dann nicht benutzen), oder muss ich Homebrew erst löschen, weil sonst meine Wii brickt wenn ich einfach Update? Wenn ich HB löschen muss, wie genau mache ich des dann?

  2. Anzeige

    Wie löscht man Homebrew?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Lupus Terre Lupus Terre ist offline
    Avatar von Lupus Terre

    AW: Wie löscht man Homebrew?

    hb kannste druff lassen. hab geuppt mit hb und es hat ohne probleme funktioniert. es gibt einen hb uninstaller. was man da aber machen muss weiß ich nicht. also such mal nach so was.

  4. #3
    Dr.Mephisto Dr.Mephisto ist offline
    Avatar von Dr.Mephisto

    AW: Wie löscht man Homebrew?

    okay danke weiß sonst noch einer was... will ja nicht das meine wii brickt

  5. #4
    Kif Kif ist offline

    AW: Wie löscht man Homebrew?

    Um die Custom IOS zu löschen die für den Backuplauncher benötigt wird, starte den "Cios Uninstaller 1.1" und bestätige den Disclaimer Bildschirm mit "A". Die Custom IOS wird daraufhin von deiner Wii entfernt.

    Um den Homebrew Kanal selbst zu löschen, lade den "AnyTitleDeleter" und lösche den Channel mit der ID: HAXX.

    Aber wie bereits gesagt wurde, kannst du einfach Updaten ohne Custom IOS oder HBC vorher zu entfernen.

    Grüße
    Kif

  6. #5
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Wie löscht man Homebrew?

    Alternativ besorg dir für den Homebrew-Channel Waninkokos Firmware 4.0 Updater, du bekommst alle Features der 4.0 Version und verlierst dennoch nicht die Möglichkeit Homebrew zu nutzen. Wenn du normal updatest kann es sein, dass du (bis auf Weiteres) definitiv kein Homebrew mehr nutzen können wirst. (Nur so als Tipp).

    Löschen brauchst du da dennoch nichts, auch wenn du normal updatest. Dabei passieren keine Bricks, jedenfalls ist mir nichts dergleichen bekannt.

Ähnliche Themen


  1. Wie löscht man Aktivitätsberichte?: Also ich frage mich schon immer wie ich die seitenlange Aktivitätsberichte, nachdem ich sie gelesen habe löschen kann.. Würde mich freuen wenn...

  2. AnyTitleDeleter MOD löscht nicht: Hallo habe das problem das ich sobald ich den AnyTitleDeleter MOD über den Homebrew Starte ich kein IOS36 auswählen kann und auch die IOS sich...

  3. Wie löscht Ereaser?: Hallo Habe mir diesen Ereaser heruntergeladen: Eraser - Download - CHIP Online Wie kann ich jetz damit Sachen, die ich vom Papierkorb gelöscht...

  4. Vista löscht .exe: Ich hab gestern Vista auf meinen Rechner installiert... nach der instalklation sah noch alles gut aus, es lief alles top und hatet ne coole optik...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kif homebrew