Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    reddragonka reddragonka ist offline

    Wie update ich die Wii auf 4.2?

    Hey, als ich gelesen habe das man die Wii flashen (oder wie man das nennt) kann so hab ich mir ganz schnell eine zugelegt. Nur bin ich etwas verwirrt damit ich damit anfangen kann soll ich die auf 4.2 updaten, nur hab ich jetzt Angst das, wenn ich das übers Internet mache, das er sofort auf 4.3 Update ... dann bin, ich im ***** oder? Bin auch gegen tut's wie "Idioten sicher Wii YXZ .. " nicht abgeneigt.

  2. Anzeige

    Wie update ich die Wii auf 4.2?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Wie update ich die Wii auf 4.2?

    Darf man fragen wozu?
    4.2 bietet keine Vorteile gegenüber 4.1 und 4.1 nur einen minimalen Bugfix gegenüber 4.0. Updaten lohnt sich so gut wie nie und da du dir "schnell eine zugelegt" hast, wirst du wohl sowieso 4.0 oder höher haben.

  4. #3
    WitzigDeTo WitzigDeTo ist offline

    AW: Wie update ich die Wii auf 4.2?

    lol es gibt da so seiten die gesetze kennen und "schätzen" da kann man sich "legal" die version auf disc ziehn und sie auf die Wii Überspielen.

  5. #4
    reddragonka reddragonka ist offline

    AW: Wie update ich die Wii auf 4.2?

    Mein tut was ich gefunden habe geht nur bei Version 4.2, das denke ich zumindest. Ich hab Angst meine Wii gerad in der ersten Woche zu fetze, deswegen will ich da etwas vorsichtig ran gehen.

  6. #5
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Wie update ich die Wii auf 4.2?

    Wir haben hier auch Tutorials, die für jede Version unter 4.3 geeignet sind.

    Wenns aber unbedingt sein muss: DOP-Mii. Damit kannst du jedes System Menu, jeden Kanal etc. installieren.
    Selbstverständlich brauchst du dafür erstmal eine Möglichkeit um Homebrew-Programme starten zu können.
    Bedenke dabei außerdem 2 Sachen:
    - deine Wii brickt, solltest du das dazugehörige IOS nicht installiert haben. Du kannst in dieser Liste nachlesen, welches System Menu welches IOS benötigt (die IOS kannst du ebenfalls mit DOP-Mii installieren)
    - deine Wii brickt, sollte es einen Stromausfall oder Ähnliches geben
    Ich würde wie gesagt nach einem anderen Weg suchen.

Ähnliche Themen


  1. Update von 7 zu 8: Hi, Ich hab win7 auf dem Laptop allerdings ist die Lizenz abfrage deaktiviert. Wenn ich mir jetzt win8 als update kaufe bekomme ich dann einen...

  2. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  3. Neues update Wii update 3.1e: Hallo, ein neues update ist draussen, es ist die Version 3.1e!!!! Folgende Sachen bewirkt es: -USB Tastatur für den Internetkanal. -Es...

  4. Update 1.81: weis einer was beim update 1.81 anders ist?