Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    FiRe1337 FiRe1337 ist offline

    Wiedergabeliste bei GeeXbox und Mplayer CE

    Wie kann ich mir eine wiedergabeliste bei GeeXboX und/oder Mplayer CE erstellen
    so das ich mehrer filme nacheinander abspielen kann?

    schon mal thx im vorraus

  2. Anzeige

    Wiedergabeliste bei GeeXbox und Mplayer CE

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Wiedergabeliste bei GeeXbox und Mplayer CE

    Der MPlayer CE spielt Dateien, wenn sie ähnlich heißen und im selben Ordner sind, automatisch hintereinander ab.
    D. h. "Film01">"Film02">...
    Wie es mit echten Playlisten aussieht, weiß ich aber nicht.

Ähnliche Themen


  1. ordner einstellung in der wiedergabeliste: wollte mir bei meinem smartphoneein paar audiohörbücher drauf laden..die haben ja immer mehrere unterordner mit cd1-20k .. jetzt ist das handy aber...
  2. Homebrew Frage zu MPlayer

    Frage zu MPlayer: Hi bin neu hier. Habe gestern das Homebrew tut gefunden und direkt nach der super anleitung losgelegt. Funzt auch alles bestens. nun wollt ich ne...

  3. Mplayer Ce und FTP wie?: Hi wie mach ich mplayer ce und ftp ich versteh rein gearnichts hab nur filezilla aufm pc mehr glaub ich brauch ich nicht und halt mplayer ce auf der...

  4. MP3, Wiedergabeliste, Externe Festplatte: Hallo zusammen, Ich habe meine PS3 seit einer Woche und bin soweit sehr zufrieden mit dem Teil. Ein Problem habe ich allerdings noch. MP3's und...

  5. MediaPlayer 11 Wiedergabeliste per PS3: hi, ich habe mit dem WMP 11 eine Wiedergabeliste erstellt und er hat meine PS3 gefunden und auch akzeptiert. Doch wenn ich dann mit der PS3 auf...