Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wii Brick

  1. #1
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    Wii Brick

    Meine Wii hat ne macke wenn ich sie anmache kommt das Bild.



    Kamm als ich MIOS insterlieren wollte und ausversehen WAD drückte dann kamm das Bild hab aus gemacht und wollte wieder anmachen.
    Preloade hab ich drauf.

  2. Anzeige

    Wii Brick

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Wii Brick

    Oh gott, erstmal mein Beileid.
    Sag mal wie deine FW ist dann könn wir dir helfen^^

  4. #3
    damaGer21 damaGer21 ist offline

    AW: Wii Brick

    So sieht das aus wenn die WII gebrickt ist?

  5. #4
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Wii Brick

    Bei mir stand das auch schonmal da aber so das man es beser lesne konnte also in Normale schrift. Ich habe sie dan aus gemacht und wieder an uns es war wieder alles gut.

  6. #5
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Wii Brick

    nimm ma vom strom (falls die idee blöd ist,dann ignoriert mich einfach)xD

  7. #6
    holbeck holbeck ist offline

    AW: Wii Brick

    mach ma die wii an und drück schnell reset (gedrückt halten dann sollte preloder aktiviert sein
    so kommst du in den homebrew channel und von da aus kannst mit den wad installer dann systemmenus installierne kA wo dud die findest am besten googeln^^

  8. #7
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Wii Brick

    wenn du preloader drauf hast dann starte ihn doch einfach??? ich schätze mal du hast auch den hbc drauf...dann kannste ja vom preloader direkt in den hbc booten und von dort aus die WAD die zum brick führte deinstallieren...danach müsste alles beim alten sein.


    falls das nicht hilft, dann poste mal GENAU in welchem zustand deine wii ist (firmware,modchip?,alter der wii, etc.)

    danach kann man dir vlt besser weiterhelfen ^^

Ähnliche Themen


  1. Wii Kaputt (Brick): Hallo Leute, Brauche dringend eure Hilfe, wollte bei der Wii, den Hintergrund ändern mit Softmii, jedoch ist es verunglückt. Nach der...

  2. Wii möglicherweise ein BRICK ?: Guten tag ich habe meine wii möglicherweise gebrickt ich bin mir aber nicht sicher ich habe davor alles installiert gehabt homebrew und cios dann...
  3. Homebrew Full Brick

    Full Brick: Hallo, ich habe heute eine Wii bekommen die einen Full Brick hat, zumindest hat der jenige selber versucht diese zu SOftmoden, nun ja Schwarzer...
  4. Homebrew Wii brick??

    Wii brick??: Hallo! Ich habe jetzt einige Sachen hier gelesen und habe versucht meine Wii zu updaten damit ich per USB Platte meine Spiele spielen kann. ...

  5. wii-nand-eu-brick.bin: hi! habe im internet folgende datei gefunden: wii-nand-eu-brick.bin ca. 550MB wollte fragen ob jemand weiß wofür die ist? ist es eigentlich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii brick