Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. #21
    poltergeistluxx

    AW: wii-design-style verändern (hack?)

    lol, also ich will mich jetzt mal nicht über die lagen staub jetzt unterhalten

    übrigens, könnte ich die fotos nochmal machen, und poltergeistluxx in den staub ritzen dann wäre der beweis dass die fotos von mir sind um 60% gestiegen

    und @luzifus
    was sollte das denn bedeuten ?

  2. Anzeige

    AW: wii-design-style verändern (hack?)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    poltergeistluxx

    AW: wii-design-style verändern (hack?)

    so wer ein video möchte kann sich mein video hier gerne runterladen :]

    www.paraworld2007.net/wiihack.avi

  4. #23
    Unregistriert

    AW: wii-design-style verändern (hack?)

    link geht nicht, bitte mal korrigieren, danke...

  5. #24
    WebSurfer WebSurfer ist offline

    AW: wii-design-style verändern (hack?)

    einen wunderschönen guten morgen die herr'n ... zum alternativ-menü-skin könnte ich mir denken das im Wii OS mehrere skins versteckt sind die man erst mit kommenden updates freischalten kann... somit wäre es vielleicht gar nicht so schwer einfach den skin zu tauschen, wenn man denn zugriff auf den Wii speicher hat...

    ich kenne sowas z.b. von der xbox1, dort sind im originalen betriebssystem mehrere elemente versteckt die man durch ein abändern der OS dateien mit entsprecheneden tools (editoren etc.) freischalten kann... eine weiterentwicklung daraus war dann das sogenannte thc dash...

    mfg

    jemand der sich auch ein wenig auskennt...

  6. #25
    poltergeistluxx

    AW: wii-design-style verändern (hack?)

    so wer ein video möchte kann sich mein video hier gerne runterladen :]

    www.paraworld2007.net/wiihack.avi


    und wer das zweite video gerne sehen möchte der kann es sich runterladen,
    ps: die fernbedienung hat nicht immer direkt reagiert da ich zu nach am fernseh sass, ich musst mch nach hinten auf den tisch legen damit es überhaupt ging :-/

    www.paraworld2007.net/poltergeisthack2.rar

    Achtung !!
    das klicken zum schluss ist nicht das klicken der sd card !!!
    das war das klicken der taschenlampe !!
    für den vergleich könnt ihr hier nochmal nach-sehen (höhren) :

    www.paraworld2007.net/klick.avi

  7. #26
    WebSurfer WebSurfer ist offline

    AW: wii-design-style verändern (hack?)

    dann setz bitte auch richtige links rein ;-)

    EDIT: ok, nun gehts...



    EDIT ZUM VIDEO: in OS dateien den pfad von sd-card auf disc abgeändert würd ich mal behaupten...

    z.b. so:

    E: (SD-Card)

    ändern in

    D: (Disc)

    nur ein beispiel, kenne die pfade der Wii noch nicht...

  8. #27
    poltergeistluxx

    AW: wii-design-style verändern (hack?)

    Zitat poltergeistluxx Beitrag anzeigen
    so wer ein video möchte kann sich mein video hier gerne runterladen :]

    www.paraworld2007.net/wiihack.avi


    und wer das zweite video gerne sehen möchte der kann es sich runterladen,
    ps: die fernbedienung hat nicht immer direkt reagiert da ich zu nach am fernseh sass, ich musst mch nach hinten auf den tisch legen damit es überhaupt ging :-/

    www.paraworld2007.net/poltergeisthack2.rar

    Achtung !!
    das klicken zum schluss ist nicht das klicken der sd card !!!
    das war das klicken der taschenlampe !!
    für den vergleich könnt ihr hier nochmal nach-sehen (höhren) :

    www.paraworld2007.net/klick.avi

    so jetzt gehen alle links

    edit: genau :-}
    man muss nur wissen wie ich das gemacht habe ^^
    vielleicht kann ich mal ein video machen am pc irgendwie ...
    mal sehn

  9. #28
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: wii-design-style verändern (hack?)

    Das ist uralter Kram war schon vor ca. 2 Jahren im Netz im umlauf ,man man worauf ihr euch alle festbeisst und reinfallt

  10. #29
    WebSurfer WebSurfer ist offline

    AW: wii-design-style verändern (hack?)

    es gab vor 2 jahren schon die Wii in der jetzigen form? die in den videos neben dem tv steht? ich glaube nich^^

    bzw. das erste bild ist nicht von ihm... das stimmt wohl...

  11. #30
    poltergeistluxx

    AW: wii-design-style verändern (hack?)

    das erste bild mit dem wii menü hab ich nicht gemacht, das stand ganz oben, ich hab alles gelöscht,

  12. #31
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: wii-design-style verändern (hack?)

    Zitat WebSurfer Beitrag anzeigen
    es gab vor 2 jahren schon die Wii in der jetzigen form? die in den videos neben dem tv steht? ich glaube nich^^

    bzw. das erste bild ist nicht von ihm... das stimmt wohl...
    ich meinet nicht die Wii sondern das Bild mit dem Bildschirmmenü

  13. #32
    Chopper Chopper ist offline

    AW: wii-design-style verändern (hack?)

    Das bild wird nicht angezeigt.
    Ich habs noch nicht gesehen.

  14. #33
    TomScene TomScene ist offline
    Avatar von TomScene

    Wii Design ändern?

    wie macht man das ? was muss man sich downloaden ?

    geht da bei etwas kaputt ? aber bitte ohne homebrew der kommt nämlich erst bald


    P S : eine frage noch was genau meinen alle mit 'wii bricken ' ?

  15. #34
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Wii Design ändern ?

    Ohne Homebrew geht das nicht.
    Bricken bedeutet: Das System beschädigen oder zerstören.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Waffen verändern!: Kann man das Aussehen einer Waffe von COD 4 ohne das man z.B: das Rotpunktvisier oder Sonstiges auf die Waffe gibt verändern?

  2. PS3-Look verändern: Auch wenn die PS3 sicher kein hässliches Entlein ist, hegt der ein oder andere doch den Wunsch nach etwas mehr Individualität. Die einen wünschen...

  3. Installationsort verändern: Ich hab auf einen Rechner XP neu installiert. Der Rechner ist für keinere Kinder gedacht und die installieren Programme ja meistens da, wo es...