Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Samus48 Samus48 ist offline
    Avatar von Samus48

    Frage Wii Downgrade!

    Hallo Forumla User!

    Ich habe ein Problem und zwar hab ich eine Black Wii!
    Und ich versuche sie von 4.2 in 3.2 zu downgraden.
    Weil ich Custom Tracks in Mkwii spielen möchte mit meinen Freunden.
    Könnte mir da einer villeicht eine gute Einleitung geben die wirklich hilft?:confused

  2. Anzeige

    Frage Wii Downgrade!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bairoku

    AW: Wii Downgrade!

    1. Benutze nie wieder so eine übertrieben große Schrift! (Habe ich jetzt wieder auf normalgröße gebracht).
    2. Poste Threads, die mit Homebrew zu tun haben auch im Homebrew Bereich (Habe ich mittlerweile verschoben).
    3. Wie um alles in der Welt kommst du darauf, wegen so einer kleinen Sache von 4.2 auf 3.2 zu downgraden?

    Ein Downgrade ist nie(!) nötig!

    Du kannst custom Tracks auch unter 4.2 verwenden.

  4. #3
    Metalfreak89 Metalfreak89 ist offline
    Avatar von Metalfreak89

    AW: Wii Downgrade!

    Downgrades sind viel zu gefährlich!!!sie greifen viel zu tief ins system ein und wie schon bairoku sagte ist es ohne probleme möglich custom tracks auch auf 4.2 zu spielen

  5. #4
    Samus48 Samus48 ist offline
    Avatar von Samus48

    AW: Wii Downgrade!

    Dann gib mir die Anleitung damit ich auf 4.2 Custom Tracks spielen kann.
    Weil der bei Usb Loader Blackscreen zeigt und auf Backup Launcher auch^^

  6. #5
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Wii Downgrade!

    Zitat Samus48 Beitrag anzeigen
    Dann gib mir die Anleitung [...]
    Netter Befehlston
    Mich bewegst du damit nicht gerade, dir zu helfen...

  7. #6
    Bairoku

    AW: Wii Downgrade!

    Wozu soll ich dir eine Anleitung geben? So wie du es schreibst hast du doch schon längst eine.
    Wenn das cIOS richtig installiert ist, dann ist es für den Backup Launcher völlig egal, welche Firmware auf der Wii ist. Somit ist eine Anleitung, die für 3.2 gedacht ist auch auf 4.2 anwendbar.

    Bei manchem Versionen des USB Loader GX zeigt er bei Mario Kart bei mir auch nur einen Blackscreen. Bei einer anderen REV geht's dann aber wieder problemlos. Teste einfach mal eine andere REV des USB Loader aus...

  8. #7
    Samus48 Samus48 ist offline
    Avatar von Samus48

    AW: Wii Downgrade!

    Beim cISO Installer freezt die Wii^^
    Kann mir bitte jemand helfen!

  9. #8
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Wii Downgrade!

    Schau mal HIER rein und führe Punkt 2 ("Wii für später vorbereiten") aus.
    Anschließend kannste das mit dem cIOS-Installer nochmal probieren.

    Zum Verständnis: Das, was du mit cIOS-Installer installieren willst, wird von der Firmware 4.2 bereits als vorhanden vorgegaukelt. Dein Ziel ist also, diese Fake-cIOS mittels AnyTitleDeleter erstmal zu entfernen.

    (Hinweis: frühere cIOS-Installer sind auch gefreezed, wenn irgendwas mit der Internet-Verbindung nicht gefunzt hat. Wie das bei aktuellen Versionen ist, kann ich aber nicht sagen...)

  10. #9
    Samus48 Samus48 ist offline
    Avatar von Samus48

    AW: Wii Downgrade!

    Ich probiere das mal aus!
    Auch wenn es nicht funktioniert trotzdem "Danke für deine Hilfe"

  11. #10
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Wii Downgrade!

    Das wird schon funzen, du Schleimer

  12. #11
    Samus48 Samus48 ist offline
    Avatar von Samus48

    AW: Wii Downgrade!

    "Wenn ihr die Firmware 4.2 habt, dann macht unbedingt noch folgendes:
    Ladet euch den AnyTitleDeleter MOD herunter (KLICK), wählt beim Start IOS36 aus und löscht folgende IOSe:
    222, 223, 249 und 250. Löscht aber nur diese und keine anderen, sonst brickt ihr eure Wii. Dann kommt wahrscheinlich eine Fehlermeldung. Darum müsst ihr euch aber nicht kümmern, weil das nicht schlimm ist"
    ____________________________________________________________ ___________________________________________________________

    Hey und da wenn ich auf "KLICK" und das gedownloadet hab mach ich es auf die Sd und starte HBC und starte das und wähle ISO36 aus und versuche die 222,223,249 und 250 zu Deleten und es kommt immer "Error"

  13. #12
    Samus48 Samus48 ist offline
    Avatar von Samus48

    AW: Wii Downgrade!

    Eher= "Error" Reading TMD File ,EsOpenContent 1017,Fulling System Menü 102,

  14. #13
    Bairoku

    AW: Wii Downgrade!

    Dass mit dem IOS36 auswählen funktioniert aber auch nur, wenn sich in diesem auch der Trucha Bug befindet. Dazu musst du den Trucha Bug Restorer benutzen, der kurz vor diesem Schritt beschrieben wird.

  15. #14
    Samus48 Samus48 ist offline
    Avatar von Samus48

    AW: Wii Downgrade!

    Ah Ok xD^^

Ähnliche Themen


  1. Wii Downgrade: Hallo Leute, jetzt hab ich mich mal dazu durchgerungen mich hier zu registrieren und doch mal noch ein paar fragen zu stellen bezüglich dieser...

  2. PSP downgrade: hi, ich bin ganz neu hier. Habe mich nun schon etwas eingelesen. Bin mir aber nicht sicher. Meine Frage: Ist ein downgrade mit meiner PSP 1004 6C...

  3. Downgrade: Hallo. Ich habe eine PSP 1004 (Fat) Und möchte gerne Runtergeladene Spiele darauf Spielen Aber wenn ich sie in den Ordner Games Tue sagt er Mir...

  4. PSP DOwngrade: Hi @ all ich wollte mal hier rein stellen dass ich einen PSP Downgrade Service anbiete in Heidelberg oder PN da ich hie rnoch keinen Thread gefunden...

  5. 3.52 M33 zu 1.50 downgrade: hi, hab mir vor kurzen bei ebay ne psp gekauft mit der 3.52 m33 fw. meine frage wie kann ich auf 1.50 zurück downgraden?