Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    donjermas donjermas ist offline
    Avatar von donjermas

    AW: Wii Firmware 4.3 erschienen!

    Zitat Majin3 Beitrag anzeigen
    Also wenn er wie der TH per Savegame funktioniert, dann stimmt meine Aussage wohl doch nicht.
    was genau stimmt dann an deiner aussage nicht?

    Zitat Majin3 Beitrag anzeigen
    Smash Stack ist nicht behebbar, da er über den im Spiel eingebauten Stage-Editor funktioniert (Für PAL-Konsolen User aber sowieso uninteressant.) Hatte das einfach ähnlich für den LIJ-Hack angenommen...
    uhm... was ist "shmash stack" und der im spiel eingebaute stage-editor? und inwiefern ist das für uns als PAL-user uninteressant?

    und was bedeutet das alles im zusammenhang für den LIJ-savegame-hack - also für mich?

  2. Anzeige

    AW: Wii Firmware 4.3 erschienen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Mr.S

    AW: Wii Firmware 4.3 erschienen!

    Zitat donjermas Beitrag anzeigen
    was genau stimmt dann an deiner aussage nicht?

    uhm... was ist "shmash stack" und der im spiel eingebaute stage-editor? und inwiefern ist das für uns als PAL-user uninteressant?

    und was bedeutet das alles im zusammenhang für den LIJ-savegame-hack - also für mich?
    Er meinte, man könne den Lego Indianer Jones-Hack nicht beheben, weil er auf der DVD gespeichert ist. Wenn er aber über die Speicherdatei funktioniert, so wie der Twilight Hack, lässt er sich blockieren. Was nun stimmt, weiß ich auch nicht, momentan funktioniert er in jedem Fall noch.

    Smash Stack ist der Name des Hacks, der für Brawl verwendet werden kann; aber eben nur für die amerikanischen Versionen von Brawl. In den europäischen und japanischen Versionen von Brawl, funktioniert Smash Stack nicht.

  4. #43
    folly folly ist offline

    AW: Wii Firmware 4.3 erschienen!

    Hallo!!

    Habe auch ein Problem!!
    Hab eine neue Wii mit der 4.3er Version drauf......
    Will Homebrew drarf machen und habe bestimmt 3 Anleitungen studiert.
    Entweder zu unverständlich....
    Nicht für meine Version...


    Bei einem Tipp für eine ausführliche und detailreiche Beschreibung wäre ich euch sehr dankbar!!

    2. Problem: Habe mehre SD Karten mit den ich versuche einen Spielstand von YU-gi-oh von SD auf die Wii zu kopieren.
    Leider ist bei den verschiedenen Karten (Sandisk 1GB, Kingston Micro SD mit Adapter und Panasonic SD 256mb Highspeed) der Spielstand nicht erkannt worden.
    Um zu testen ob der Slot in Ordnung ist hab ich Fotos auf die Karten kopiert und die hat er erkannt.

    Der Spielstand (von Ichfly) und weitere Dateien ( Quelle: homebrew.de) konnten trotzdem nicht gelesen werden.
    Natürlich hab ich an den Karten auch die Lock Funktion überprüft

    Hoffe ihr könnt mir helfen...

    Mfg Daniel

  5. #44
    Mr.S

    AW: Wii Firmware 4.3 erschienen!

    So eine Speicherdatei muss in einem ganz bestimmten Ordner liegen.
    Am besten kopierst du deinen Spielstand von Yugioh auf die SD Card. Die Ordner werden dabei alle automatisch erstellt.
    Dann ersetzt du den Spielstand einfach durch den von deinem Computer.

  6. #45
    donjermas donjermas ist offline
    Avatar von donjermas

    AW: Wii Firmware 4.3 erschienen!

    bin wohl nicht der einzige, der das spiel LIJ für den HBC benötigt. ist in der videothek dauernd vergriffen.

    zur art des hacks:
    man muss sich die daten auf die sd-card ziehen und im spiel in einem bestimmten raum eine figur anschauen. daraufhin wird der hack gestartet. da das spiel in der videothek dauernd vergriffen ist, bin ich bisher leider nicht dazu gekommen, es nun selbst endlich mal zu bewerkstelligen. schätze daher nur, dass es ähnlich läuft, wie beim TL-hack damals. immerhin wird darauf hingewiesen, man solle ggf. ein backup des LIJ-savegames machen. naja, wird sich zeigen, sobald ich das spiel mal in die finger bekomme.

  7. #46
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Wii Firmware 4.3 erschienen!

    Hallo, meine Wii wurde durch das neue Donkey Kong Country Returns einfach geupdatet und jetzt hab ich statt 4.1E, 4.3E und mein Project Zero 4 Patch geht somit nicht mehr. Jetzt weiß ich nicht, was ich noch tun soll. Kann ich das i-wie wieder rückgängig machen oder kennt hier jemand sonst noch eine lösung?

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Jailbreak für IOS 7 erschienen: Es ist wohl vollkommen unerwartet ein Jailbreak für IOS 7 erschienen! Nähere Infos und den donwloadlink findet ihr hier: iOS 7 Jailbreak für...

  2. Slitaz 3.o erschienen: Das neue Release von Slitaz ist da. Wie gewohnt nur 30MB groß. Hier ist es zu finden. Gruß Spinne

  3. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...

  4. Custom Firmware 3.52 M33 erschienen: http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1843.jpg Die neueste offizielle Firmware 3.52 is gerade mal raus, schon gibts das passende Custom Firmware...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii firmware Neuerungen

wii update 4.3