Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    otzedotze otzedotze ist offline
    Avatar von otzedotze

    Rotes Gesicht Wii Flow Probleme!

    Hey Leute ich wollte mir mal den Wii Flow USB Loader anschauen.
    Sonst habe ich immer meine SK´s über den USB Loader GX gespielt.

    Ok ab zum Problem:
    der Loader zeigt mir auch die SK´s an aber nartürlich ohne Cover.
    deshalb wollte ich es via Wii Flow hinunterladen.Diese werden auch geladen und so aber es werden nur einige angezeigt.
    Die anderen bleibe einfach weiß hab sie schon mehr mals hinunter geladen und immer das gleiche ergebnis.

    und noch zu einem anderen Problem
    manche spiele laufen einfach nich die aber über dem USB loader GX funktionieren.

    Vieleicht kann mir ja jemand bei meinen Problemen helfen.

    Gruss Otze

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht Wii Flow Probleme!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bairoku

    AW: Wii Flow probleme!

    Zitat otzedotze Beitrag anzeigen
    deshalb wollte ich es via Wii Flow hinunterladen.Diese werden auch geladen und so aber es werden nur einige angezeigt.
    Die anderen bleibe einfach weiß hab sie schon mehr mals hinunter geladen und immer das gleiche ergebnis.
    Die Games, die noch weiß sind, sind halt nicht als Cover verfügbar. Ganz einfach^^
    Du kannst sie ja per Hand einfügen, dabei musst du aber bestimmt Maße einhalten etc. Das wurde mir alles zu nervig und deshalb habe ich den Loader in die Tonne getreten^^
    Zitat otzedotze Beitrag anzeigen
    und noch zu einem anderen Problem
    manche spiele laufen einfach nich die aber über dem USB loader GX funktionieren.
    Jo, sind halt 2 verschiedene Loader.

    Ich halte von WiiFlow nix. Ich finde der Loader setzt einfach zu sehr auf gutes Aussehen anstatt auf das, um das es wirklich geht: Spiele zu starten. Deshalb nehme ich auch den USB Loader GX: Der ist eine gesunde Mischung aus Kompatibilität und Aussehen.

  4. #3
    otzedotze otzedotze ist offline
    Avatar von otzedotze

    AW: Wii Flow probleme!

    mhhhh ich glaub das ding is echt nicht der bringer

    der ladet noch nicht mals das cover von wii play


  5. #4
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Wii Flow probleme!

    Falls du gerne eine Flow-Ansicht hättest: Ich selbst nutze den "Configurable USB Loader" (aka "USB Loader CFG"), welcher - meines Wissens nach (hab den GX nie benutzt) - ebenso gut funktioniert wie der GX, dabei aber sehr frei konfiguriert werden kann. Unter Anderem bietet er eben auch verschiedene Coverflow-Ansichten. Er findet bei mir auch für ausnahmslos alle Spiele Cover, sogar meistens 3D-Cover bei denen man sich auch die Rückseite durchlesen kann etc. - und ich habe auch so ziemlich jedes Spiel bisher zum Laufen bekommen (bis auf die wenigen Ausnahmen, die bisher mit keinem Loader laufen).

    Configurable USB Loader - GBAtemp.net

  6. #5
    otzedotze otzedotze ist offline
    Avatar von otzedotze

    AW: Wii Flow probleme!

    LOl es mal danke
    aber ich hab es nochmal probiert und hat ge funkt. o.O
    kein plan woran es lag

Ähnliche Themen


  1. Flow: Hi Leute, wollte mal die "Kreditkarten-Bezahl-Variante" des Sony Playstation-Onlinestores ausprobieren. Also hab ich Kreditkartennummer usw....

  2. flOw: Hallo leute sagtma, habt ihr das game schon? Ich habe es gerade durch gezoggert, habe sage und schreibe 2,5Std gebraucht.... zwar echt witzig aber...

  3. Hustle & Flow (Soundtrack): Hustle & Flow (Soundtrack) Label: Atlantic Typ: Sampler ...

  4. Kwari - Ego Shooter mit Cash Flow!?: Hey zusammen, Ich bin etwas verwundert über ein video das ich grad gesehn habe. Natürlich wusste ich dass das man richtiges Geld mit Online Games...