Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    stanislav stanislav ist offline

    Wii - Hack & Unlock

    Nachdem ich auf Golem gerade einen Bericht gelesen habe wie Hacker die Wii geknackt haben und Linux darauf installiert haben bin ich hellhörig geworden. Als ich dann auch noch was über "Homebrew" Games für die wii gelesen habe war dann klar, dass ich mich weiter informieren musste wie auch ich meine wii unlocken kann und ob ich dazu tatsächlich hacken können muss.

    Die Antwort ist - Nein!

    1. Homebrew Games
    Spiele die man sich kostenlos herunterladen kann und auf seiner wii Konsole spielen kann

    2. Wii Unlock
    Damit man diese Spiele mittels SD Karte auf seine Wii bekommt muss man zuerst einen Wii-Hack durchführen, also seine wii unlocken.

    Ich hab dazu das Tool von Wii-Hack.de benutzt.

    3. Vorteile
    Das Unlocken ging eigentlich recht einfach. Bei dieser Variante reichte es die Software zu manipulieren und es war kein neuer Modchip notwendig.
    Jetzt kann ich die Wii als DVD-Player benutzen und hab Zugriff auf massig Gratis-Games. Hat sich also auf jeden Fall gelohnt, auch wenn die 24 USD am Anfang schon ne kleine Hürde für mich waren ...

  2. Anzeige

    Wii - Hack & Unlock

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    The wind Waker The wind Waker ist offline
    Avatar von The wind Waker

    AW: Wii hacken und für Homebrew Games unlocken

    Also mal ganz ehrlich. Ich finde, man brauch keine Wii um ne DVD drauf zu gucken (auch wenns verlockend wäre) oder um Musik zu hören. Wenn ich Musik hören will mach ich entweder meinen PC an, mein Handy bzw. MP 3 Player oder meine Musikanlage. Und DVDs kann ich auf meinen DVD Player gucken oder aufm PC. Für mich symbolierst die Wii wie jede andere Konsole Spielespaß.

    Dazu brauch man für diese Gratis - Spiele auf die drauf zu kriegen, bestimmt Internet und das hab ich nicht XD Fällt für mich dann schon flach, aber ich kann es auch gar nicht leiden, wenn jemand irgendetwas häckt. Ich hasse diese Leute, seitdem ein Forum, wo ich als Mod tätig war und es heute in demselben nur bei nem anderen Board immer noch bin, gehackt würde. Das war eine scheißarbeit das wieder alles aufzubauen und ich hätte diesen kerl am liebsten in winzig kleine Stücke in der Luft zerrissen! Deswegen bin ich auf jeglichen Hack Zeug allergisch

  4. #3
    stanislav stanislav ist offline

    AW: Wii hacken und für Homebrew Games unlocken

    Man könnt auch sagen, man "befreit" alle Möglichkeiten die in der Wii schlummern und sonst ungenutzt blieben.
    Das mit deinem Forum tut mir leid. Kann echt mitfühlen mit dir!

    Liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft!

  5. #4
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Wii hacken und für Homebrew Games unlocken

    kann man damit auch den homebrew channel installieren?

  6. #5
    B-Tight B-Tight ist offline

    AW: Wii hacken und für Homebrew Games unlocken

    Zitat stanislav Beitrag anzeigen
    Das Unlocken ging eigentlich recht einfach. Bei dieser Variante reichte es die Software zu manipulieren und es war kein neuer Modchip notwendig.
    Jetzt kann ich die Wii als DVD-Player benutzen und hab Zugriff auf massig Gratis-Games. Hat sich also auf jeden Fall gelohnt, auch wenn die 24 USD am Anfang schon ne kleine Hürde für mich waren ...
    Hallo,

    leider muss ich dir sagen das du über den Tisch gezogen worden bist!
    24 USD? Das ist Betrug was dir wiederfahren ist!
    Homebrew kannst du absolut kostenlos auf deiner Wii installieren bzw.
    nutzen.


    Grüße

    B!

  7. #6
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Wii hacken und für Homebrew Games unlocken

    Zitat BlackByte10000 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    leider muss ich dir sagen das du über den Tisch gezogen worden bist!
    24 USD? Das ist Betrug was dir wiederfahren ist!
    Homebrew kannst du absolut kostenlos auf deiner Wii installieren bzw.
    nutzen.


    Grüße

    B!
    Das kann ich nur wiederholen.
    Leute, lernt bitte, Suchmaschinen zu benutzen. Es ist doch voll ätzend, dass jemand Geld scheffelt mit der Arbeit, die andere verrichtet haben (und zwar die Homebrew-Community).
    Die Inhalte dieses kostenpflichtigen Downloads gibt es gratis auf massig WebSites, genauso wie fertige Programmpakete, die man auf SD-Karte schieben kann.

  8. #7
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Wii hacken und für Homebrew Games unlocken

    Zitat BlackByte10000 Beitrag anzeigen
    leider muss ich dir sagen das du über den Tisch gezogen worden bist!
    oder es wird hier veilleicht einfach nur Werbung für die Seite mit kostenpflichtigen Inhalten gemacht, um andere über den Tisch zu ziehen.

    Er hat sich gerade erst angemeldet... hmmm... und alle seine Beiträge hier im Forum enthalten einen Link zu der Seite...doppelhmmm:
    Frage wegen diverser Wii-Umbau Chips
    Wii Damage die originellsten Wii Unfälle

    Ja nee,... ist klar!

  9. #8
    game_R game_R ist offline
    Avatar von game_R

    AW: Wii hacken und für Homebrew Games unlocken

    24 USD? Was hast du denn da genau bitte bezahlt bzw. für WAS? LOL?

    Unlock? Bei der Wii ist alles freigeschaltet was will man da unlocken? Ich kann über HBC + Modchip + GeckoOS alles starten und spielen, ob Games aus der ganzen Welt, alle VC Games, Filme schaun oder Musik hören....

  10. #9
    Carmen Carmen ist offline
    Avatar von Carmen

    AW: Wii hacken und für Homebrew Games unlocken

    Das mit den 24 USD hat mich auch stutzig gemacht.
    Ich hoffe du hast die Kohle nicht für die Anleitung oder die Software bezahlt!?

  11. #10
    game_R game_R ist offline
    Avatar von game_R

    AW: Wii hacken und für Homebrew Games unlocken

    LOl das wärs ja... Wenn er es schnell von nem Shop gemacht bekommen lassen hat okay... Aber ne Anleitung oder nur die Software das wäre Böse

  12. #11
    GAst(Lakitu)

    AW: Wii - Hack & Unlock

    für den homebrew channel muss man kein geld ausgeben die Lösung: [BannerBomb alpha|WORKS]Hack für 4.0 - gulli:board
    LG Lakitu

  13. #12
    game_R game_R ist offline
    Avatar von game_R

    AW: Wii - Hack & Unlock

    ^^ Ein ganz Schlauer *hehe*!
    Uralt, aber erzähls keinem ...

  14. #13
    chrisichros chrisichros ist offline

    AW: Wii - Hack & Unlock

    Immer diese Gasteinträge... Warum gräbt jemand einen Thread aus, der schon geklärt wurde und antwortet darauf auch noch? Schließen bitte, Infinity... Oder Leo_07.

    Gruß chrisichros

Ähnliche Themen


  1. Iphone 3g unlock: ich habe heute ein iphone 3 bekommen. aber die firmware 4.0 is drauf im internet habe ich gelesen das die ios 4.1.0 sehr schnell sein sol auf dem...

  2. IPHONE 3GS Unlock möglich!!!!!!: halle ich suche dringend ein Unlock oder änliches für das inphone 3gs ich bekomme es morgen und habe nur O2 also werde ich damit nichts anfangen...

  3. How 2 unlock Pummeluff?: hab den subraum durch und auch t-link & wolf aber wo ist der "sumpf" ? bin ich blind oder hat das dojo da nen fehler gemacht ?

  4. BoomBlox Unlock Multiplayer Level?: Kann man eigentlich mehr Multiplayer Spieler gegen Spieler Level freischalten? Wenn ja wo und wie? Danke

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii konsole software hack

wii hacke software free download

wii unlock software download

gulli boars wii tools