Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    wolfia wolfia ist offline

    Wii nur noch Schwarzer Bildschirm

    Hallo,

    ich habe ein ganz komisches problem, ausganssituation boot mii im boot2 also Brick Schutz. HBC ligischerweise auch instaliert.

    So ich lege Wii Sports Resort ein will das Game ich Backup launcher Starten aber dann kommt der 002 Error. Dann habe ich 2 oder 3 mal die Wii ausgeschalten und wieder ein. Beim 3 mal ging das Wii System nicht mehr. Über boot mii menü in den HBC und dann habe ich gelesen ich soll die ios60 installieren. Das habe ich dann auch gemacht. Nach dem das fertig war komme ich nicht mehr ins bootmii, der Bildschirm bleibt komplett schwarz. Wie kriege ich die nun wieder zum laufen? Wäre super wenn jemand einen Tip hat. Vielen Dank und schönen Abend.

  2. Anzeige

    Wii nur noch Schwarzer Bildschirm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Wii nur noch Schwarzer Bildschirm

    Dieser Thread gehört in den HBC Bereich

  4. #3
    Aidan

    AW: Wii nur noch Schwarzer Bildschirm

    Zitat Simbart Beitrag anzeigen
    Dieser Thread gehört in den HBC Bereich
    Verschoben.

  5. #4
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Wii nur noch Schwarzer Bildschirm

    wenn es einen blckscreen hat dan ist deine wii gebrickt

  6. #5
    Bairoku

    AW: Wii nur noch Schwarzer Bildschirm

    Zitat wolfia Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe ein ganz komisches problem, ausganssituation boot mii im boot2 also Brick Schutz. HBC ligischerweise auch instaliert.

    So ich lege Wii Sports Resort ein will das Game ich Backup launcher Starten aber dann kommt der 002 Error. Dann habe ich 2 oder 3 mal die Wii ausgeschalten und wieder ein. Beim 3 mal ging das Wii System nicht mehr. Über boot mii menü in den HBC und dann habe ich gelesen ich soll die ios60 installieren. Das habe ich dann auch gemacht. Nach dem das fertig war komme ich nicht mehr ins bootmii, der Bildschirm bleibt komplett schwarz. Wie kriege ich die nun wieder zum laufen? Wäre super wenn jemand einen Tip hat. Vielen Dank und schönen Abend.
    Hattest du Bootmii als boot2 installiert? Wenn ja, dann spiele doch einfach ein (hoffentlich) erstelltes NAND-Backup ein...
    Wobei Bootmii als boot2 auch ohne IOS60 noch gehen würde... Hast du vielleicht den Bootmii Ordner von deiner SD Card gelöscht?

    @Sora: Ich glaube so weit war er auch schon xD

Ähnliche Themen


  1. schwarzer Bildschirm: Hallo! Ich benutze das 7 Home Premium 64 bit. Obwohl ich die Energieoptionen auf niemals eingestellt und den Bildschirmschoner ausgeschaltet...

  2. Schwarzer Bildschirm: Hallo Ich hab ein Problem beim Spielen von Games .. zb League of legends, WoW usw. wird mein Bildschirm schwarz der Pc läuft normal weiter...

  3. Schwarzer Bildschirm: Gudn Abend Leute. Also ich habe ein Prob und zwar, bei meinem laptop geht der bildschirm nichtmehr (nur schwarz) <_< mein laptop funktioniert...

  4. Trotz funktionsfähigem HBC nur noch schwarzer Bildschirm? Hilfe: Hallo alle mit einander, Ich habe ein kleines Problem mit meiner WII, ich habe mir den ganzen HBC kram auf meine Wii installiert, alles voll und...

  5. Schwarzer Bildschirm: Hallo, Ich habe mir heute eine PS3 gekauft, da war das Spiel "Assassins Creed" dabei. wenn ich die PS3 starte ist alles ganz normal und DVDs...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii nur noch schwarzer bildschirm

Wii Boot mi schwarzer Bildschirm

wii zeigt nur noch schwarzen bildschirm