Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    WerFalke WerFalke ist offline
    Avatar von WerFalke

    Wii Shop Update?

    Hallo,

    um in den Wii Shop zu kommen, habe ich meine Wii mit dem Waninkoko Updater 4.3b von "4.2E" auf "4.3E Wan" geupdatet (mit Patch, um Trucha möglichst überall zu haben). Hat soweit auch alles geklappt. Aber wenn ich nun in den Shop gehe, bekomme ich die Meldung, dass eine neue Version des Shops da ist und ich das System Updaten soll.

    Ist gerade eben eine neue Firmware Version herausgekommen? Oder ist der Shop noch neuer als das, was Waninkoko sich zieht? Was muss ich tun, um Shopzugriff zu bekommen (natürlich ohne Homebrew etc zu verlieren)?

  2. Anzeige

    Wii Shop Update?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Wii Shop Update?

    Ich lege dir ans Herz auf Homebrew zu verzichten.
    Auf solche Probleme wirst du sonst immer wieder stoßen.

  4. #3
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Wii Shop Update?

    Der Wii-Shop wird ab & an mal unabhängig vom Rest des Wii-System-Menüs aktualisiert.
    Für Homebrew- Benutzer bedeutet das in erster Linie immer einen Mehraufwand, weil sie den Shop mit Programmen wie "DOP-Shop" (ist glaube ich veraltet) oder "DOP-Mii" manuell updaten müssen.

  5. #4
    WerFalke WerFalke ist offline
    Avatar von WerFalke

    AW: Wii Shop Update?

    Zitat Ryumaou Beitrag anzeigen
    Der Wii-Shop wird ab & an mal unabhängig vom Rest des Wii-System-Menüs aktualisiert.
    Mit DOPMii den Shop manuell nach zu laden, war die Lösung.
    Interessanter Weise hat der Updater die vom Shop benötigten IOSe (56 und 61) sehr wohl selbstständig heruntergeladen.

    Danke für die Hilfe.

    @jimcarry: Danke für deinen Hinweis. Den Dankeknopf kriegt aber Ryumanou.

Ähnliche Themen


  1. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  2. gta im shop??: so ich suche ein demo für gta aber ich finde leider nix beim eu store auch bei dem us store finde ich nix?? mein freund meint das dass demo füt gta4...

  3. Wii update und Wii Shop gehen nicht: hi an alle hoffe bin nicht der einzige mit dem Problem wollt gerade mal schauen ob ein neues update das ist als plötzlich ein fenster kam wo stand...

  4. !!! Neues Wii Shop & Fotokanal Update nun verfügbar !!!: :yeah: !!! Neues Wii Shop & Fotokanal Update nun verfügbar !!! :yeah: http://www.forumla.de/clear.gif Firmware Update 3.1E Seit heute ist nun ein...

  5. Neues update Wii update 3.1e: Hallo, ein neues update ist draussen, es ist die Version 3.1e!!!! Folgende Sachen bewirkt es: -USB Tastatur für den Internetkanal. -Es...