Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    TomScene TomScene ist offline
    Avatar von TomScene

    Wii Spiele speichern und wiedergeben?

    die ganzen video auf youtube wo die mit der wii fernbedinung durch massenweise wii spielen durchblättern ist das alles per homebrew oder wii ?

    alle anderen kanäle wii wiiflow and brewii installiert der homebrew channel die zu einem eigenen channel weil ich dachte das sich alles im homebrew channel abspielt .

    sry fragt einfach wenn ihr was nicht verstanden habt !

  2. Anzeige

    Wii Spiele speichern und wiedergeben?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knato Knato ist offline

    AW: Wii Spiele speichern und wiedergeben?

    Bei Datenverwaltung sieht man die einzelnen Bilder der Spiele, die man gespielt hat.

  4. #3
    Mr.S

    AW: Wii Spiele speichern und wiedergeben?

    Ich weiß nicht, wo sie durch "massenweise Wii-Spiele" blättern.
    WiiFlow unterstützt als USB Loader doch das Verwalten von sehr vielen Wii-Spielen gleichzeitig und gut aussehen tut es ja auch noch.

Ähnliche Themen


  1. PS2 Spiele auf PS3 Speichern?: Hallo, Es ist ja klar dass man PS1 und PS2 Spiele auf PS3 zocken kann, aber kann mann auch die Spiele auf PS3 Speichern?:confused: GRUß

  2. Spiele speichern: so ich hab jezz eine frisch gemoddete xbox wie speicher ich jezz spiele drauf keine ankst ich mach nix illegales nur meine cd gibt bald den geist auf...

  3. PS1 spiele auf der ps3 speichern ?: kann mann ps1 spiele die man irgendwann mal im laden gekauf hat, auf die ps3 speichern um sie dan hinterher auf die psp zu machen. oder muss man sie...

  4. PS 1 Spiele auf der PS3 Speichern ?: kann mann ps1 spiele die man irgendwann mal im laden gekauf hat, auf die ps3 speichern um sie dan hinterher auf die psp zu machen. oder muss man sie...

  5. vc spiele auf SD karte speichern: hi leute, gibt es eine möglichkeit spiele runterzuladen (egal ob kostenpflichtig oder nicht) und diese dann über den pc auf die sd karte zu...