Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wii und SDHC

  1. #1
    XD-Gamer93 XD-Gamer93 ist offline

    Frage Wii und SDHC

    Meine Wii ist mometan auf der Version 3.4E kann man im SD-Slot auch SDHc reinstecken?

  2. Anzeige

    Frage Wii und SDHC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Wii und SDHC

    ja kann man

  4. #3
    Bairoku

    AW: Wii und SDHC

    Zitat db_hr Beitrag anzeigen
    ja kann man
    Nein, kann er nicht

    Das heißt, reinstecken kann man sie natürlich schon, aber benutzen erst ab Firmware 4.0...

  5. #4
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Wii und SDHC

    Zitat Bairoku Beitrag anzeigen
    Nein, kann er nicht

    Das heißt, reinstecken kann man sie natürlich schon, aber benutzen erst ab Firmware 4.0...
    nein...wirklich???
    wenn das so ist dann entschuldige ich mich

Ähnliche Themen


  1. SDHC und Homebrew: Hallo zusammen, wollte mal nachfragen, ob SDHC-Karten geeignet sind um BootMii zu installieren, da ich in den Tutorials nur von SD-Karten gelesen...

  2. R4i SDHC upgraden?: Hallo wollte meine R4i SDHC 1.4 Upgraden , gibt es schon eine neuere Version..? Bzw. 'ne neuere Firmware..? Thx im vorraus. ;)

  3. SDHC Card 4gb auf wii???: wir haben für unsere wii mehr aus versehen eine 4 gb sdhc karte gekaufet und dann gemerkt das die gar nicht funktioniert.. hab jetzt schon viel...

  4. Sdhc: hallo, Ab 4gb ist doch überall in sd karten SDHC drinne oder nicht bei alle ? und kann man wenns geht mit 16gb sticks spiele spieln

  5. Micro-SDHC für N82?: Hi ich hoffe ich nerv nicht schon wieder mit dem "scheiß" Nokia :D ich würde gerne wissen, ob das Nokia N82 MicroSDHC-Karten unterstützt, dann wäre...