Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    Wii updaten... Softmod behalten

    Hi Leute,
    wo ist denn das Unterforum "Homebrew" hin? Und die Tutorials? Bin ich blind?

    Folgendes:
    mein Zelda "Skyward Sword" (Original!) startet leider nicht. Tippe mal, meine Firmware ist mit 4.1E nicht mehr die neuste

    Mal im Gedächnis kramen... vor ca 100 Jahren habe ich den Homebrew-Kanal installiert. Von dort aus auch eingestellt, da die Wii nicht bei aktuellen Spielen immer die FW neu raufspielen will.
    Aber bin glaube ich mit dem Zelda nun an der Grenze


    Wie bekomme ich denn was aktuelles auf die Wii ohne Homebrew zu verlieren. Und Zelda zum Laufen?


    Danke euch
    Tomsan

  2. Anzeige

    Wii updaten... Softmod behalten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Wii updaten ... Softmod behalten

    Das ist nicht zufällig das erste Mal, dass Du ein Motion-Plus- Spiel auf Deiner Wii abspielst, oder?
    Wenn doch, versuch mal die Disc über die "GeckoOS"- App zu starten.
    Im Idealfall klappt's und das Spiel lässt sich beim nächsten Mal wieder ganz normal über das Wii-Menü starten.

    Sollte dies nicht klappen, musst Du Dich wahrscheinlich leider woanders im Netz nach der Lösung umsehen.

  4. #3
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Wii updaten... Softmod behalten

    was passiert eigentlich, wenn ich meine wii - ich sage mal "gehackt" habe- aus versehen update (kein cios) ? dann müsste doch der ganze homebrew zeug weg sein oder ist die wii dann schrott ?

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Wii updaten... Softmod behalten

    @Ryumaou
    Glaube tatsächlich das erste Spiel... mal von Sport Resort abgesehen. Mit Gecko schaue ich mit mal an. Danke erstmal

    @hayate.sama
    Homebrew ist dann nur futsch. Und uU dann nicht mehr möglich die Wii wieder zur Homebrew zu führen.... keine Ahnung, ob die offizielle neuste FW auch ne Lücke hat. Forum dafür fehlt hier ja *g*

    Danke euch erstmal & Gruss
    Tom-San

Ähnliche Themen


  1. SD Karte nach SoftMod: Gestern habe ich meine Wii nach der ModMii-Anleitung gepatch. Was passiert jetzt mit der SD Karte? Bleibt für immer in der Wii oder kann ich sie neu...

  2. Xbox Softmod?: Moin, hab mich im Internet ein bisschen umgeguckt nach einem Softmod für die alte XBox. Ich habe 2 original spiele, 2 controller und die Konsole. ...

  3. Softmod Homebrew PS2: Also ich will meine PS2 Soft-Modden ohne ActionReplay, CodeBreaker, ModChip usw. Was ich habe: - Eine PS2 (die Dicke SHCP-30009) - PS2-Spiel...

  4. biete wii mit softmod und zubehör: Möchte hier meine Wii Konsole mit softmod chip verkaufen Sie ist in einem Sehr gutem Zustand und hat noch Garantie . OVP ist auch dabei ...

  5. Problem mit Softmod: hi ich hab folgendes prob : wenn ich bei neogamme ne dvd reinschieben will und starte kommt : dvd read error (1020) was ist das? hoffe ihr...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gehackte wii updaten

gehackte wii updategehackte wii hack updaten