Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. #1
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    Wii64 - N64 - Emulator

    Ich stelle euch auch heute wieder ein Homebrew vor. Ab jetzt täglich denke ich mal, wenn ich die Zeit dazu finde. Heute geht es um den Nintendo 64 Emulator Wii64.
    Hier die Übersicht



    Beschreibung: Nintendo 64 Emulator
    Typ: Emulation / Simulation
    Autor: tehpola, sepp256, emu_kidid
    Download: mupen64gc - Google Code
    Quellcode: Verfügbar
    Geräte:
    Auch herunterladbar per Homebrew Browser

    Installation:
    1. Installiert den Wii Homebrew Channel ( Der Wii Homebrew Thread - Tutorials Nintendo Wii Forum - Forumla.de <-- Anleitung)

    2. Ladet euch folgende Datei herunter:
    http://mupen64gc.googlecode.com/files/wii64.tar.bz2

    3. Erstellt im Ordner Apps auf euerer SD Karte den Ordner "Wii64" und entpackt das archiv in diesen Ordner.

    4. Erstallt im Hauptverzeichnis eurer SD Karte den Ordner "N64ROMS" und den Ordner "N64SAVES"

    5. Kopiert Roms im Format *.z64 oder *.v64 in den Ordner "N64ROMS"

    6. Startet Wii64 via Homebrew Channel und Ladet ein Spiel

    7. Das gleichzeitige Drücken von X & Y oder von Reset bringt euch zurück ins Wii64 Menü wo ihr speichern könnt. Ihr könnt Das Spiel auch wie ein normales Savegame eines Wii Spiels im Hauptspeicher euerer wii Speichern und auf SD Karte und zurück kopieren.

    Viel Spaß!

    Hier noch eine Kompatibilitätsliste:
    http://emulatemii.com/wii64/compatList

    [/quote]
    Die Erklärungen für die Icons gibt es hier: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...emulator-95789
    Die Icons sind zu 100% geklaut von Main Page - WiiBrew

  2. Anzeige

    Wii64 - N64 - Emulator

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: Wii Homebrew: N64 Emulator

    Hast du die spiele getestet ob sie gehen? weil bis jetzt liefen die spiele ja nur total abgehackt.

  4. #3
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Wii Homebrew: N64 Emulator

    Der Emulator ist ja auch im Alpha-Stadium. Kein Spiel wird vernünftig laufen.
    Warte erstmal die Beta ab, dann wird man vielleicht Super Mario 64 vernünftig spielen können.

  5. #4
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: Wii Homebrew: N64 Emulator

    Gibt es schon eine neuere Version des Emulators. Ich will endlich wieder Banjo Kazooie spielen. Meine N64 Controlsticks sind viel zu locker zum zocken.

  6. #5
    Neo94 Neo94 ist offline
    Avatar von Neo94

    AW: Wii Homebrew: N64 Emulator

    Wenn der Emulator im Beta ist, wird Nintendo wieder einmal Pech gehabt haben.
    Es gibt mehr Emulator N64 Spiele(so gut wie alle) als sie 40 Spiele oder so in dem Wii-Shop Kanalo, die dazugesagt noch 10 € kosten.

  7. #6
    Adrian2000

    AW: N64 - Emulator

    Wenn ich den Emulator starten will und anschließend auf Load Rom gehe, steht dort für "Load SD" Und das für die ganze Zeit. Was habe ich denn falsch gemacht?

  8. #7
    Unregistriert

    Frage AW: N64 - Emulator

    bei mir laufen die spiele nicht ich hab das so gemacht wie es beschrieben wude aber wenn ich auf "load ROM" gehe steht da "An Error has occured"..... was mache ich falsch??

  9. #8
    Majora Majora ist offline
    Avatar von Majora

    AW: N64 - Emulator

    lade wii64 mit der Homebrew "LoadMii" und dann starte ein spiel.

  10. #9
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: N64 - Emulator

    wobei ich mich ernsthaft frage, wer so viel geduld hat um den n64 emulator tatsächlich zu verwenden??

    es gibt bisher keinen n64 emulator der auch nur ANNÄHERND ordentlich läuft...also wozu ein spiel zum laufen kriegen, wenn man sowieso nur in zeitlupe spielen kann?

  11. #10
    phil229 phil229 ist offline
    Avatar von phil229

    Ausrufezeichen Neue Version von Wii64 !

    Hi es kommt bald die neue Version von Wii64 diese zeig einen riesen Unterschied zur letzten :

    [YOUTUBE]-x-XEAmh0WE[/YOUTUBE]

    was sagt ihr dazu?

  12. #11
    Bairoku

    AW: Neue Version von Wii64 !

    Zitat phil229 Beitrag anzeigen
    Hi es kommt bald die neue Version von Wii64 diese zeig einen riesen Unterschied zur letzten :

    *Video*

    was sagt ihr dazu?
    Wenn es kein Fake ist, sieht es schon mal klasse aus. Wenn der Emulator wirklich so ausgereift ist, wie er in dem Video wirkt, dann freue ich mich schon darauf endlich mein geliebtes Banjo-Kazooie auf der Wii zocken zu können.

    Aber ich freue mich lieber noch nicht zu früh.

  13. #12
    phil229 phil229 ist offline
    Avatar von phil229

    Lächeln AW: WII64 - N64 - Emulator

    So in 1-5 tagen kommt die beta 1 nun endlich raus weiter infos auf:

    [Bitte keine so direkten Links zur Konkurrenz ]


    ich freu mich schon richtig ^^

  14. #13
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: WII64 - N64 - Emulator

    hab mir die neue version des wii64 runtageladen und ausprobiert
    dann hab ich body harvest.z64 gestartet und
    alles funzt prima (bis auf ein paar grafik fehler und die video sequenzen nicht ganz flüssig laufen)
    naja dann wollt ich halt die erste horde aliens umbringen.ich zielte ....und....wo is der Z knopf ? ich hab jeden knopf ausprobiert.viele knöpfe des gamecube pads werden ja garnicht genutzt. weiß jemand ob es bald ne neuere version des programms geben wird mit dementsprechender knopfbelegung^^. oder kann ich die knopf belegung in den einstellungen des spiels oder des programms i,wie verändern?
    achja und kann ich i,was umstellen damit das spiel flüssiger läuft?

    PS.: die horde aliens haben mich dann gefressen

  15. #14
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: WII64 - N64 - Emulator

    sry konnte nicht mehr editieren.
    kann vllt jemand nen wii64 channel machen?
    ich wär ihm sehr verbunden
    habs selber schon mit wadder versucht aba bei mir klappts i,wie nicht^^

  16. #15
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: WII64 - N64 - Emulator

    Ich hab auch die neue Version von Wii 64 gedownloadet. Es gibt Spiele , die laufen super, wie zB. Super Mario 64. Und es gibt einige die stark ruckeln, wie z.B. Banjo Kazooie. Ist das nur bei mir so, oder haben auch andere Probleme mit dem Spiel Banjo Kazooie ?

  17. #16
    Bairoku

    AW: WII64 - N64 - Emulator

    Zitat K93 Beitrag anzeigen
    Ich hab auch die neue Version von Wii 64 gedownloadet. Es gibt Spiele , die laufen super, wie zB. Super Mario 64. Und es gibt einige die stark ruckeln, wie z.B. Banjo Kazooie. Ist das nur bei mir so, oder haben auch andere Probleme mit dem Spiel Banjo Kazooie ?
    Bei mir ist Banjo-Kazooie relativ gut spielbar. Es ruckelt eigentlich kaum, nur sind einige Texturen fehlerhaft. Das trübt das Gameplay aber kaum und ich bin richtig froh, dieses geniale Spiel endlich wieder spielen zu können =)

  18. #17
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: WII64 - N64 - Emulator

    bei mir gehen manche spiele garnicht erst an( south park usw..) und bei manchen seh ich nicht alles (menü usw..) oder das spiel hängt (geht aber weiter) wenn ich z.b bei body harvest in ein auto einsteige.(besser gesagt das bild ) ^^

    weiß einer wann das programm geupdated wird?
    und wie heißt die offizielle seite davon?

  19. #18
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: WII64 - N64 - Emulator

    Das ist bei mir genauso! StarFox oder Pokemon Puzzle League starten erst garnicht und bei Clayfighter sieht man die Leute fast nicht Ich hoffe, dass die Version bald geupdatet wird.

    @Burning Death: Welche firmware Version hast du? Ich habe V. 4.2e vllt. liegts ja daran.

  20. #19
    Bairoku

    AW: WII64 - N64 - Emulator

    Zitat K93 Beitrag anzeigen
    Das ist bei mir genauso! StarFox oder Pokemon Puzzle League starten erst garnicht und bei Clayfighter sieht man die Leute fast nicht Ich hoffe, dass die Version bald geupdatet wird.

    @Burning Death: Welche firmware Version hast du? Ich habe V. 4.2e vllt. liegts ja daran.
    Ein Update kommt bestimmt, nur ist das Team nicht gerade für ihrer Geschwindigkeit bekannt. Könnte also noch ein wenig Dauern

    Hab 4.1E. Ich glaube aber nicht, dass es daran liegt.

  21. #20
    Nightmare Ruffy Nightmare Ruffy ist offline
    Avatar von Nightmare Ruffy

    AW: WII64 - N64 - Emulator

    ich glaub ich lad mir mal auch die beta version vom wii64 und das spiel turok rage wars ich hoffe es funktioniert ich habe das spiel früher fast jeden tag gesuchtet^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. wii64 zurück zum hbc: Hi kann ich iwie wenn ich bei wii64 ein spiel spiele wieder zurück da ins menü oder zum hbc ? hab schon alles versucht

  2. GBA Emulator: Hi, ich suche einen GBA Emu fürs Nokia 6300. Kennt einer sowas? Danke im voraus, SuperMARIO2

  3. Emulator: Ich hab mir heute den Emulator Snes9x heruntergeladen und hab ein kleines Probelem. wenn ich speichern will speicht er zunächst die Datei und wenn...

  4. Emulator!: Hallo, ich möcht mir jetzt ne CFW drauf machen und ich wollt auch die GB ; GBC und die GBA spiele spielen. Und jetzt meine frage wo krieg ich die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

n64 auf wii

Wii64

wii64 einstellungen speichern

n64 spiele auf wii homebrew

http:www.forumla.def-wii-homebrew-238t-wii64-n64-emulator-95907

wii64 emulator

n64 spiele auf wii

auf der wii Emulatoren installieren

pokemon puzzle league n64 rom n64 z64

wii n64 emulator funktioniert nicht

n64 spiele auf wii emulator

n64 isos auf wii spielen

wii64 channel installieren

n64 emulator auf wii

wii64 grafikfehler

wiie not64 ruckelt

wii n64 emulator hakt

n64 iso auf wii spielen

n64 emulator wii

Wii n64 Emu Anleitung

not64 deutsche spiele abspielen

wii 64 emulator geht nicht mehr

Wii Emulator mit n64 spielen

nintendo 64 roms auf wii

n64 emulator wii spiele starten nicht