Seite 4 von 58 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1141
  1. #61
    seb0p seb0p ist offline
    Avatar von seb0p

    AW: Der WiiKey Thread - (Modchip Nr.3)

    hey. das is jetzt zu allen modchips ne frage.
    ist es denn möglich den jeweiligen modchip wieder zu entfernen?
    Also ich weiß das es WENN mit den drähten am einfachsten sein wird.
    Aber wie sieht es denn mit den chips aus, die nur quicksolder haben, also nur zum direkt auflöten?
    Wiill nämlich nich ers warten bis irgendwann mal der WIIXT rauskommt und ob der überhaupt funzt.
    würde mir sonst auch nächste woche den wiikey einbauen lassen und VIELLEICHT irgendwann auf nen anderen chip umsteigen der dann noch mehr und bessere sachen kann.

  2. Anzeige

    AW: Der WiiKey Thread - (Modchip Nr.3)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    pudding pudding ist offline

    AW: Der WiiKey Thread - (Modchip Nr.3)

    also erstmal ist der xt ein fake da kannst du also lange drauf warten
    zum chip ausbau
    natuerlich kannst du ihn jederzeit entfernen und gegen ein anderen ersetzen oder ohne weiterlaufen lassen das geht ohne probleme

    mfg

  4. #63
    seb0p seb0p ist offline
    Avatar von seb0p

    AW: Der WiiKey Thread - (Modchip Nr.3)

    Zitat pudding Beitrag anzeigen
    also erstmal ist der xt ein fake da kannst du also lange drauf warten
    zum chip ausbau
    natuerlich kannst du ihn jederzeit entfernen und gegen ein anderen ersetzen oder ohne weiterlaufen lassen das geht ohne probleme

    mfg
    ob der wiixt nen fake is oder nich lassen wir mal so dahingestellt. mir ging es ja nur um den ausbau FALLS ein besserer chip auf den markt kommt. habe den wixxt ja nur als beispiel erwähnt, da der n pa coole funktionen ANPREIST.
    wenn ich nen quicksoler chip draufhabe, ohne kabel, kann ich den auch einfach entfernen oder bleiben da irgendwelche spuren zu sehn oder sind da dann lötstellen offen nachdem ich den chip entfernt habe?

  5. #64
    Manii Manii ist offline

    AW: Der WiiKey Thread - (Modchip Nr.3)

    Also wer vorhat nen Modchip evtl. mal wieder auszubauen, der sollte ihn unbedingt mit Drähten anlöten. Man kann zwar auch nen Quicksolder wieder auslöten, ist aber nicht so einfach wie Drähte ablöten und hinterläßt je nach Art des Auslötens evtl. häßliche Spuren.

  6. #65
    cut cut ist offline

    AW: Der WiiKey Thread - (Modchip Nr.3)

    Es geht theoretisch schon, aber ist nicht ungefährlich und eine ziemlich nervige Arbeit. Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, solltest du den Quicksolder mit Kabeln anlöten.
    Grad wenn der Wiikey wirklich mit 6 Lötstellen befestigt wird, ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass du den wieder abbekommst, da du alle 6 Lötstellen möglichst gleichzeitig erhitzen müsstest.
    Modding ist halt immer ein Risiko.

  7. #66
    BremerRocco BremerRocco ist offline
    Avatar von BremerRocco

    AW: Der WiiKey Thread - (Modchip Nr.3)

    6 Lötstellen gleichzietig erhitzen??? Häh???? Wie kommst du denn auf den Bolzen?
    Hast du schonmal was von ner Lötpumpe gehörrt, damit machst du den Lötpunkt heiss und saugst ihn ab, so macht das jeder.
    Oder die umständlichere Variante ist (wie oben erwähnt) 5 Kumpels anrufen jeder soll mit nem Lötkolben kommen und auf drei den Chip da zusammen raus wuppen

    PS: allein wenn da unschöne Lötstellen bleiben also meine Wii ist nicht ständig offen oder in nem Clearcase so das man ständig drauf guckt!

  8. #67
    Unregistriert

    AW: Der WiiKey Thread - (Modchip Nr.3)

    also ist ein weiterer Umbau völlig ok? MAchen das auch die Leute von Gametop oder Konsolenprofis ? Hat jemand Erfahrungen bei anderen KOnsolen die einen 2ten Umbau hatten?
    Ich weiß nicht obs schon beantwortet wurde aber was wird mit Online Spielen sein? Ist das mit dem Wiikey möglich?

  9. #68
    cut cut ist offline

    AW: Der WiiKey Thread - (Modchip Nr.3)

    Mir fehlt da die Erfahrung, aber ist das bei nem Quicksolder nicht etwas schwierig mit ner Lötpumpe, ohne die Lötstellen zu beschädigen?
    So oder so, ist es eine ziemlich frickelige Arbeit, deswegen, wie gesagt, lieber mit Kabeln anlöten und den Chip anders befestigen.

  10. #69
    BremerRocco BremerRocco ist offline
    Avatar von BremerRocco

    AW: Der WiiKey Thread - (Modchip Nr.3)

    Also ich bin froh das er Quicksolder hat, denn ich kenn den scheiss mit Kabeln noch von der Playstation, das war nur kacke!
    Weil mit Kabeln ist auch Bewegung drinne und der Chip hält auch nicht mit Tesafilm o.ä. die ganze Zeit, die Konsole wird ja schliesslich auch Heiss/Warm und dann löst sich der Kram irgendwann. Und dann Kaspert der Chip da drinne rum. Von 30 Leuten die ich kannte hatten mindestens 20 das Problem!
    Naja wie auch immer finde auf jedenfall Quicksolder besser!
    Falls jemand danach keine Lust hat den da selber raus zu friemeln kann er ja seine Konsole zu Chip Umbau Experten schicken, die machen das und bei der Gelegenheit kann man da ja auch gleich seinen neuen Chip einbauen lassen!

  11. #70
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    AW: Der WiiKey Thread - (Modchip Nr.3)

    Zitat cut Beitrag anzeigen
    Mir fehlt da die Erfahrung, aber ist das bei nem Quicksolder nicht etwas schwierig mit ner Lötpumpe, ohne die Lötstellen zu beschädigen?
    So oder so, ist es eine ziemlich frickelige Arbeit, deswegen, wie gesagt, lieber mit Kabeln anlöten und den Chip anders befestigen.

    So sehe ich das auch...
    Einmal auf der Platine löten reicht, wenn man kein Fachmann ist.

  12. #71
    ox_eye ox_eye ist offline

    AW: Der WiiKey Thread - (Modchip Nr.3)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht obs schon beantwortet wurde aber was wird mit Online Spielen sein? Ist das mit dem Wiikey möglich?
    Ich denke das kann man jetzt noch nicht wissen. Es ist ja noch nicht mal wirklich sicher, daß es einen online Modus geben wird.

  13. #72
    wii-man wii-man ist offline
    Avatar von wii-man

    AW: Der WiiKey Thread - (Modchip Nr.3)

    Zitat ox_eye Beitrag anzeigen
    Ich denke das kann man jetzt noch nicht wissen. Es ist ja noch nicht mal wirklich sicher, daß es einen online Modus geben wird.
    Klar ist sicher dass es einen online Modus geben wird...siehe hier:

    Nintendo Wii Online Dev Kits ausgeliefert
    12.02.2007, 09:34


    Wie Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo of America, heute bestätigte, wurden nun die ersten Online Development Kits für Nintendos Wii an diverse Entwicklerstudios ausgeliefert. Spiele die Online-Funktionen nutzen werden, befinden sich gerade in Arbeit. Pokémon Battle Revolution soll dabei als erster Titel mit entsprechendem Online-Modus veröffentlicht

    Was meinst du warum Nintendo Online Entwickler Kits an die Entwickler rausgibt...

    Nicht um offline Games zu entwickeln

  14. #73
    pudding pudding ist offline

    AW: Der WiiKey Thread - (Modchip Nr.3)

    man kann ihn ja auch abschalten allerdings frage ich mich ob man das auch fuer wii connect 24 machen muss
    glaube es zwar nicht aber man weiss ja nie in wie weit die das checken koennen

  15. #74
    nick81 nick81 ist offline

    AW: Der WiiKey Thread - (Modchip Nr.3)

    Falls noch nicht gesehen: Installationansanleitung ist online auf WiiKey.cn :: Official Site of the WiiKey Modchip

  16. #75
    ox_eye ox_eye ist offline

    AW: Der WiiKey Thread - (Modchip Nr.3)

    Zitat wii-man Beitrag anzeigen
    Klar ist sicher dass es einen online Modus geben wird...siehe hier:




    Was meinst du warum Nintendo Online Entwickler Kits an die Entwickler rausgibt...

    Nicht um offline Games zu entwickeln
    Ja, aber das heisst noch lange nichts. Ich glaube es erst, wenn ich ein Spiel in die Konsole einschiebe und online Spiele.
    Aber fiebern auf einen online Modus werde ich genauso wie ihr.

  17. #76
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: Der WiiKey Thread - (Modchip Nr.3)

    Gibts schon Feedbacks zum WiiKey?!
    Bin am überlegen ob ich mir den von konsolenprofis.de mit Schraubenzieher kaufe ^^

  18. #77
    joeweese joeweese ist offline

    AW: Der WiiKey Thread - (Modchip Nr.3)

    Ehrlich gesagt finde ich die Einbauanleitung nicht so prickelnd.

    Sie hätten wenigstens mal sagen können ob/wie man z.B. den Chip ausschalten kann oder wie dieses Bootmenü aussieht oder wie dieses Backup über SD-Karte funktioniert. Etwas mager alles im Moment, aber mal abwarten...

  19. #78
    nick81 nick81 ist offline

    AW: Der WiiKey Thread - (Modchip Nr.3)

    Zitat joeweese Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt finde ich die Einbauanleitung nicht so prickelnd.

    Sie hätten wenigstens mal sagen können ob/wie man z.B. den Chip ausschalten kann oder wie dieses Bootmenü aussieht oder wie dieses Backup über SD-Karte funktioniert. Etwas mager alles im Moment, aber mal abwarten...
    Ja, gebe ich dir recht. Mal sehen was die ersten Berichte sagen und wann es detailliertere Beschreibung und Spezifikationen veröffentlicht werden. Da die Chips erst nächste Woche zum Endkunden geliefert werden kann, müssen wir uns noch etwas gedulden, bis die ersten Berichte erscheinen. Auf der Seite steht ja "Installation manual v1.0", wird bestimmt noch updates geben.

  20. #79
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Der WiiKey Thread - (Modchip Nr.3)

    Zitat joeweese Beitrag anzeigen
    oder wie dieses Bootmenü aussieht
    Das Boot-Menue wird doch erst nachträglich hinzugefügt werden.

  21. #80
    joeweese joeweese ist offline

    AW: Der WiiKey Thread - (Modchip Nr.3)

    Naja in den News steht ja:

    "We will also provide a small boot/configuration menu!"

    Das hört sich für mich so an als ob das in der aktuellen Version schon drin ist.

Seite 4 von 58 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wiikey oder Wiikey v2? Oder gar Softchip?: Hallo liebe Community, ich habe mir gestern nun eine ältere Wii zugelegt, die noch mit dem ersten Wiikey kompatibel ist. Nun gibt es davon aber ja...

  2. Yu-Gi-Oh Allgemein: Yu-Gi-Oh Allgemein ;) Episodenguide,perfekte Decks...

  3. WiiKey, WiiKey update, WiiKey cfg Frage: Hallo, sorry wenn diese Frage schon gestellt wurde, nur leider finde ich da nichts bei der suche. Zu meinem Problem: Ich habe den WiiKey bei mir...

  4. PS3 Allgemein: Hi Leute, ich habe die 360 werde sie jetzt aber in den nächsten Tagen verkaufen, da ich schon immer eine PS hatte und mir nun auch die neue PS...

  5. Wii Allgemein: Das ist Das WII allgemein Thema Schreibt mal rein zb: 1.Wii findet ihr die WII? 2.Wii Umfrage zb: +KAUFEN -Nicht Kaufen DIE WII? 3.Fehler...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii leh 222 modifica chip