Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    maik5777 maik5777 ist offline

    Wiikey Fusion Problem Hilfe!

    also mein problem besteht darin das ich mein wiikey fusion updaten wollte aber dann naturlich mitten im Update der strom weg war. nun komm ich nicht mehr ins wiikey menu.
    was kann ich tun?? es gibt ne FUSION RECOVERY IMAGE v1.2 aber ich hab absolut keinen plan wie det funktioniert. denn irgendwie muss die sd karte ins raw format oder so umgewandelt werden. Danke für eure hilfe.

  2. Anzeige

    Wiikey Fusion Problem Hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: Wiikey fusion problem hilfe!!!!


  4. #3
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Wiikey fusion problem hilfe!!!!

    Naja, Modchips haben jetzt nicht unbedingt was mit Homebrew zu tun.
    Trotzdem sind die Chancen in diesem Bereich wahrscheinlich größer, dass Leute das Thema lesen, die sich mit der Hardware der Wii besser auskennen.
    (trotzdem wär es eigentlich der falsche Bereich^^)

Ähnliche Themen


  1. multimedia fusion 2 - hilfe: Hallo, weiss jemand, wie ich bei mmf 2 ein frame als vollbild machen kann? bei mir ist das immer so, egal wie ich die grösse einstell, es ist immer...

  2. Problem mit Wiikey 2: Hallo leute, Ich hab grad meinen wiikey 2 bekommen und hab hien natürlich sofort eingebaut... ich bin mir sicher das ich alles richtig gemacht habe...

  3. Wiikey Problem: Hallo, habe mir vor einer Woche in meine Wii (DMS-Board) einen Wiikey V2 Orginal von TA Multimedia eingebaut ! Die Wii wurde vorher auf dei...

  4. wiikey problem!!!: Hi leutz, ich hab seit ca. nem monat meinen wiikey (wurde bei next generation in gelsenkirchen eingebaut. Kooler Laden^^) Ich habe seit einigen...