Seite 17 von 32 ErsteErste ... 716171827 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 624
  1. #321
    Boozer Boozer ist offline

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Nun mal ganz ruhig, selbst wenn er jetzt kaputt ist dann gibts halt nen neuen Chip. Das lohnt jetzt die Aufregung nicht.
    Ich habe hier übrigens SMG als SC rumfliegen (geht übrigens auch nicht), weswegen ich das 1.9g Update gemacht habe. Also hat das durchaus schon seine Begründung und war nicht einfach nur "issneuermussbessersein". Das ich danach dann nicht mehr die GCOS Disc booten kann die mit dem Ur-Chip und nach dem 1.9b Update funktionierte habe ist halt pech...hätte eben auf dich hören sollen und zwischen den Updates noch die Setup-Disc ausführen sollen.
    Dann probiere ich jetzt noch ein paar Images durch und bestelle ansonsten für 12,50 nen neuen Key und mache es dann wirklich so wie du es geschrieben hast
    Wenn ich dann die Setup Disk zwischen den Updates ausführe müsste es doch eigentlich gehen, richtig?

  2. Anzeige

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    game_ing game_ing ist offline
    Avatar von game_ing

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Zitat Boozer Beitrag anzeigen
    Nun mal ganz ruhig, selbst wenn er jetzt kaputt ist dann gibts halt nen neuen Chip. Das lohnt jetzt die Aufregung nicht.
    Ich habe hier übrigens SMG als SC rumfliegen (geht übrigens auch nicht), weswegen ich das 1.9g Update gemacht habe. Also hat das durchaus schon seine Begründung und war nicht einfach nur "issneuermussbessersein". Das ich danach dann nicht mehr die GCOS Disc booten kann die mit dem Ur-Chip und nach dem 1.9b Update funktionierte habe ist halt pech...hätte eben auf dich hören sollen und zwischen den Updates noch die Setup-Disc ausführen sollen.
    Dann probiere ich jetzt noch ein paar Images durch und bestelle ansonsten für 12,50 nen neuen Key und mache es dann wirklich so wie du es geschrieben hast
    Wenn ich dann die Setup Disk zwischen den Updates ausführe müsste es doch eigentlich gehen, richtig?
    alla... berichte obs ging oder was ging...

  4. #323
    Boozer Boozer ist offline

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Das werde ich tun. Sollte Dienstag da sein der neue (15,50 incl. Versand).
    Wenn der da ist werden wir allerdings erstmal auf SMG verzichten und mit 1.9b etwas rumzocken, man lernt ja dazu.
    Sorry nochmal, dass ich aufgrund der Euphorie, dass es jetzt plötzlich geht, übermütig wurde, und deine Anweisung nicht befolgt habe!

    P.S. Wenn jemand den alten Key sammt Schraubendreher haben will, weil er einen Progger hat, dann kann er sich bei mir per PM melden. Der sollte ja an sich noch gehen, wenn man ein 1.9b draufspielt.

  5. #324
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Es gibt noch eine Recover DVD falls mal was beim Update schiefgelaufen ist, wenn deine Wii allerdings gar nix mehr liest wird die wohl eher auch nix mehr helfen.
    Naja versuch isses wert.
    Nennt sich wiikey_19brecover

  6. #325
    Boozer Boozer ist offline

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Danke aber die kenne ich. Bringt auch nix. Die Konsole liest gar nix mehr, auch die nicht, leider. Chip ist auch schon wieder deaktiviert und jetzt gehen zumindest alle Originale wieder.

  7. #326
    MyDay MyDay ist offline

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Am 1.4 kommt eine Software raus mit der man Importe zocken kann, ohne Chip, ich wart so lang.. kein Bock an der Wii rumzuschrauben

  8. #327
    game_ing game_ing ist offline
    Avatar von game_ing

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Zitat MyDay Beitrag anzeigen
    Am 1.4 kommt eine Software raus mit der man Importe zocken kann, ohne Chip, ich wart so lang.. kein Bock an der Wii rumzuschrauben
    a) Die ReveryDisk birngt bei einem Brick NICHTS mehr...

    b) Software zum abspielen von Disks?! Schön, aber zum einen wirds son Swap Trick, der nerft und zum anderen gibts keine Update und Importe wirste auch knicken können, zudem ein Chip das ganze sauberer laufen lässt als ne Software also hF!

  9. #328
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Hallo Leute,ich hab einen Wiikey in meiner Wii und bisjetzt haben sowohl Import-Spiele,als auchSicherheitskopien funkrioniert.
    Nur irgendwann wurde das Laufwerk immer lauter und machte komische Geräusche beim hereinschieben der Dvd und als ich dann mein SMG einlegte ratterte es plötzlich und die Dvd geht nach dem Versuch sie zu lesen aus dem Laufwerk,wird wieder hereingezogen,versucht nochmal zu lesen und fliegt dann raus (!! ??)
    Woran kann das liegen ? Etwas im Laufwerk,am key ?
    Thx. im vorraus
    Lg

  10. #329
    game_ing game_ing ist offline
    Avatar von game_ing

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Zitat Tin Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,ich hab einen Wiikey in meiner Wii und bisjetzt haben sowohl Import-Spiele,als auchSicherheitskopien funkrioniert.
    Nur irgendwann wurde das Laufwerk immer lauter und machte komische Geräusche beim hereinschieben der Dvd und als ich dann mein SMG einlegte ratterte es plötzlich und die Dvd geht nach dem Versuch sie zu lesen aus dem Laufwerk,wird wieder hereingezogen,versucht nochmal zu lesen und fliegt dann raus (!! ??)
    Woran kann das liegen ? Etwas im Laufwerk,am key ?
    Thx. im vorraus
    Lg
    Gute Frage, hatte ich auch noch nicht. MAn sollte die Wii eben sehr gut behandeln, DVD nicht reiunschieben, nur leicht einschieben, die Sonsoren sehen duies und ziehen dann ja selbst. evtl. etwas beschädigt. Am Wiikey sollte es nicht hängen... Auf was hast du denn den Laufwerkspeed beim Setup eingestellt? 3x oder 6x?
    Selbst eingebaut?

  11. #330
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Eingebaut von Konsolenprofis und wie gesagt,zuvor ging alles.

    Gut behandelt hab ich sie eigentlich auch...

  12. #331
    game_ing game_ing ist offline
    Avatar von game_ing

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Zitat Tin Beitrag anzeigen
    Eingebaut von Konsolenprofis und wie gesagt,zuvor ging alles.

    Gut behandelt hab ich sie eigentlich auch...
    Naja Konsolenprofis werden denke ich dir auch zumindest eine GArantie auf Umbau etc. gegeben haben also wende dich an diese, die haben dir das eig. zu machen...

  13. #332
    brawlfan007 brawlfan007 ist offline

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Hi hab ma ne frage zum wiikey und weiß sonst nicht wo ich sie stellen soll.

    hab mir nen wiikey einbaun lassen und sie grad zurückbekommen, muss ich die jetzt mit diesem 1.9 update updaten oder is da bereits das neuste update drauf wenn der wiikey brandneu is???

  14. #333
    Walter Walter ist offline

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Zitat MyDay Beitrag anzeigen
    Am 1.4 kommt eine Software raus mit der man Importe zocken kann, ohne Chip, ich wart so lang.. kein Bock an der Wii rumzuschrauben
    Ja. Genau. Am 1.April. Ja nee is klar. Im April April.


    mfg
    Walter

  15. #334
    peter froh peter froh ist offline

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Hallo,
    ich habe mir eine gebrauchte Wii von einem Kollegen mit der Seriennummer LEH107524423 gekauft. Da es sich bei dieser schon um eine etwas ältere Konsole handelt, möchte ich wissen welcher Modchip für diese am besten ist. In einem anderen Forum wurde vom Wiikey abgeraten. "(Ich persönlich würde dir den Wiiboss empfehlen. Der ist Open Source, kann genauso viel wie der Wiikey und bei dem bist du nicht auf irgendein Team angewiesen um auf Updates zu warten. Zumal die offizielle Internetseite vom Wiikey Team schon mehr als einen Monat down ist... deshalb würde ich dir vom Wiikey abraten!)"
    Was meint ihr und welchen Schop könntet ihr mir empfehlen.
    mfg

  16. #335
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Also ich finde der Wiikey ist nach wie vor der einfachste Modchip für die alten Wiis. Updates gabs bisher auch immer wenn sie nötig waren und wird es sehr wahrscheinlich auch weiter geben.
    Der Wiiboss ist in der Handhabung (Updates) nicht so einfach wie der Wiikey.
    Wenn du etwas löten kannst bestell dir lieber die Bauteile selbst und bastel dir deinen eigenen OpenSource Modchip.

  17. #336
    game_ing game_ing ist offline
    Avatar von game_ing

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Wiiboss?

    Wer wollte dir das Teil den anhängen? Definitiv Wiikey. Du wirst keinen besseren Chip zurzeit finden. Meistverkauft, und viele Optionen die andere Chips nicht bieten. Dazu kommt der gute Preis. OpenSource Chips mögen auch toll sein, aber die meisten rüsten später alle auf Wiikey und Co. um.

    Nimm dir nen Wiikey, wirste sicher am besten mit beraten sein...

  18. #337
    Boozer Boozer ist offline

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Sooo, nun will ich mal wieder meinen aktuellen Status updaten:
    Am Mittwoch kam nun der neue Chip, wurde promt eingebaut und voila....alles (ausser SMG natürlich) geht ohne irgendwelche Änderungen vorzunehmen. Und der Einbau ging dank bereits vorhandenen Kabeln in unter 5 Minuten. Werde nächste Woche dann wohl mal das 1.9g Update aufspielen um zu gucken ob SMG läuft.

  19. #338
    Effancy Effancy ist offline

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Welcher Shop verbaut den aktuell noch den Wiikey?
    Passt der auf die neueste Mainboard Revision oder wird da immernoch das alte Board verbaut?

  20. #339
    game_ing game_ing ist offline
    Avatar von game_ing

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Zitat Effancy Beitrag anzeigen
    Welcher Shop verbaut den aktuell noch den Wiikey?
    Passt der auf die neueste Mainboard Revision oder wird da immernoch das alte Board verbaut?
    naja alle bekannten am besten gametop und nocksmen, wobei nocksmen auch eine Laufwerksumrüstung für d2c und neuere anbietet, sodass auch diese auf den Wiikey greifen können...

  21. #340
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Der Thread zu den Updates scheint ja weg zu sein, konnte ihn eben zumindest nicht mehr finden.

    Meine Frage: Ist eig. schon wieder ein neues Wii Update rausgekommen und funktioniert alles noch reibungslos mit dem WiiKey danach?

    Habe das letzte Update vor gefühlten vier Monaten gemacht, damals gab es glaube ich das Update mit der Uhrzeit im Wii - Menu, kurz darauf folgte ein kleines Update ...das war das letzte mal.

Seite 17 von 32 ErsteErste ... 716171827 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. USB Loader GX Tutorial: TUTORIAL: USB LOADER GX http://www.forumla.de/bilder/2009/07/828.jpg Einleitung Was ist ein USB Loader denn überhaupt? Ein USB Loader ist ein...

  2. WiFi MAX Tutorial - Tutorial: Hi Leutz, hab mal ein WiFi Max Tutorial gemacht. Wäre nett wenn ihr mich dabei unterstützen könntet dieses zu verbessern, sprich kritik ausüben und...

  3. W-Lan Tutorial: Hallo Ich wollte mal ein kleines Mac Tut machen. Also nicht jeder hat W-lan aber jeder will gerne mit seiner Psp,Leptop,Ps3 etc. ins internet....

  4. Wiikey oder Wiikey v2? Oder gar Softchip?: Hallo liebe Community, ich habe mir gestern nun eine ältere Wii zugelegt, die noch mit dem ersten Wiikey kompatibel ist. Nun gibt es davon aber ja...

  5. WiiKey, WiiKey update, WiiKey cfg Frage: Hallo, sorry wenn diese Frage schon gestellt wurde, nur leider finde ich da nichts bei der suche. Zu meinem Problem: Ich habe den WiiKey bei mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wiikey einbauanleitung

wiikey anleitungwiikeywiikey einbau tutorialwiikey einbauenwiikey 2 spiele.ab 2011