Seite 30 von 32 ErsteErste ... 1020293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 624
  1. #581
    game_R game_R ist offline
    Avatar von game_R

    AW: WiiKey - Tutorial

    Ich geb euch mal paar Tipps:

    1) Strom einfach weg wenn die Wii hängt MUSS man nicht, man kann die Wii auch wenn man den Power Knopf hält wie beim PC komplett runterfahren...

    2) NTSC Games die zwar im Channel angezeigt werden aber nicht starten(Blackscreen)

    Erste Option - Konsole auf Land England und Sprache Englisch stellen, nochmals versuchen.

    Zweite Option - Bei dem die erste nicht will, der kann über den HBC oder eben direkt, über das Tool "Gecko" bzw. den "Gecko Channel" jedes Spiel der Welt starten, weil dieses Tool das NTSC System emulieren kann, somit bekommt man JEDES Spiel zum starten

  2. Anzeige

    AW: WiiKey - Tutorial

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: WiiKey - Tutorial

    Zitat game_R Beitrag anzeigen
    somit bekommt man JEDES Spiel zum starten
    Schwachsinn, will sehen wie du Monster Hunter 3 Demo auf ner Pal Wii mit Gecko zum starten bekommst.

    lg

  4. #583
    game_R game_R ist offline
    Avatar von game_R

    AW: WiiKey - Tutorial

    Hab ich wasvon DEMOS gesagt? Ich glaube nicht... zudem wer will schon ne Demo zoggen? Gibt bestimmt über 500 Games für Wii komplett und nicht als Demo, also... Weiß grad nicht was du mri damit sagen willst, zudem das Game in Original 100% so wie ichs sagte funktionieren wird...!

  5. #584
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: WiiKey - Tutorial

    Zitat game_R Beitrag anzeigen
    Hab ich wasvon DEMOS gesagt? Ich glaube nicht... zudem wer will schon ne Demo zoggen? Gibt bestimmt über 500 Games für Wii komplett und nicht als Demo, also... Weiß grad nicht was du mri damit sagen willst, zudem das Game in Original 100% so wie ichs sagte funktionieren wird...!
    Es gibt EINIGE NTSC Games die auch mit Gecko nicht funzen...
    Monter Hunter 3 hab ich nur angespielt weils gerne zum laufen bringen würde und du ja JEDES Game zum laufen bringst.

    Und die Demo ist auch nix anderes als ein gekürztes Wii Spiel.

    lg

  6. #585
    game_R game_R ist offline
    Avatar von game_R

    AW: WiiKey - Tutorial

    Sag mal ein Spiel das nicht gehen soll....

    Ich werd es mal mit USB und GeckoChannel versuchen, bisher gab es KEINS...

  7. #586
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: WiiKey - Tutorial

    Zitat game_R Beitrag anzeigen
    Sag mal ein Spiel das nicht gehen soll....

    Ich werd es mal mit USB und GeckoChannel versuchen, bisher gab es KEINS...
    Monster Hunter 3 Demo , mach mal :P
    Ist ein ganz normales Game nur gekürzt.

    lg

  8. #587
    game_R game_R ist offline
    Avatar von game_R

    AW: WiiKey - Tutorial

    DEMO...

    Bitte offiziell erschienene Titel die im Laden stehen, AU?ER dem weil du doch meintest "...einige..." ... Bin mal auf deine Auflistung dieser gespannt, es gibt nicht EINS das nicht damit geht außer deinen Demo da vielleicht. Lass es offiziell erscheinen und es wird gehen LOL!!!!!!!

    Aber ich werds schnell testen damit auch du Ruhe gibst LOL!

  9. #588
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: WiiKey - Tutorial

    Zitat game_R Beitrag anzeigen
    DEMO...

    Bitte offiziell erschienene Titel die im Laden stehen, AU?ER dem weil du doch meintest "...einige..." ... Bin mal auf deine Auflistung dieser gespannt, es gibt nicht EINS das nicht damit geht außer deinen Demo da vielleicht. Lass es offiziell erscheinen und es wird gehen LOL!!!!!!!
    Ist offiziel zu Monster Hunter G erschienen
    Sind nur 200 mb die haste schnell runter und ich wollt dich nicht zur illegalität verführen.

    Aber das checkste irgendwie nicht.

    lg

  10. #589
    rolan rolan ist offline

    AW: WiiKey - Tutorial

    @game_R: Vielen Dank für die Tipps. Also Power-Knopf länger drücken hat gar nichts genützt... Da ging wirklich einfach nichts mehr. Auf England und Englisch hab ich auch umgestellt, jedoch mit dem gleichen Ergebnis...
    Das mit dem GeckoChannel werde ich auf jeden Fall mal versuchen (das ist das mit dem Twilight... werde mich mal durchgoogeln).

    @DJ BigMac: Versuch das Update nicht per Spiel auszuführen sondern über die Systemsteuerung. Falls deine Wii schon uptodate ist, probier doch einfach mal die Variante die game_R und schon einige andere empfohlen haben über den GeckoChannel! Viel Glück, wird schon funzen, nur nicht aufgeben!

  11. #590
    DJ BigMac DJ BigMac ist offline

    AW: WiiKey - Tutorial

    naja, was anderes wird mir wohl nicht übrig bleiben. dennoch, es geht nur um pal spiele, keine ntsc!!!! aber ich versuch es mal mitm umstellen oder auch mit dem gecko. die umstellung auf ios30 hat zumindest auch nix gebracht, da bekomm ich fehler 002....

  12. #591
    Rapi88 Rapi88 ist offline

    AW: WiiKey - Tutorial

    Hey kann ich meine Wii bedenkenlos updaten auf 4.0 ohne das mein Wiikey unwirksam wird?

  13. #592
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: WiiKey - Tutorial

    Zitat Rapi88 Beitrag anzeigen
    Hey kann ich meine Wii bedenkenlos updaten auf 4.0 ohne das mein Wiikey unwirksam wird?
    Let me google that for you

    Sorry, aber ich finde diese Seite toll



    Ja kannst du, aber wennst Homebrew benutzt bleib lieber auf der jetzigen oder installier vor dem Update den Homebrew Channel.

  14. #593
    Rapi88 Rapi88 ist offline

    AW: WiiKey - Tutorial

    Zitat DarkBladeX Beitrag anzeigen
    Let me google that for you

    Sorry, aber ich finde diese Seite toll



    Ja kannst du, aber wennst Homebrew benutzt bleib lieber auf der jetzigen oder installier vor dem Update den Homebrew Channel.
    ok danke

  15. #594
    DJ BigMac DJ BigMac ist offline

    AW: WiiKey - Tutorial

    so, mittlerweile streikt auch wii sports als original, ansonsten schmieren mir mittlerweile fast alle sk´s ab oder kommen gar nimmer zum laufen. aso, alle disks sind kratz- und fettfrei.

    evtl. doch der laser daran schuld sprich verschmutzt, wenn sogar original nicht mehr ordentlich läuft?

  16. #595
    game_R game_R ist offline
    Avatar von game_R

    AW: WiiKey - Tutorial

    Jopp Laser, aber lass dir noch den SoftMod drauf machen!

  17. #596
    DJ BigMac DJ BigMac ist offline

    AW: WiiKey - Tutorial

    was ist ein softmod???

  18. #597
    game_R game_R ist offline
    Avatar von game_R

    AW: WiiKey - Tutorial

    Modchips der...

    1. Gen. können:
    - SK's und Importe abspielen

    2. Gen. können:
    - SK's vom PC abspielen(aber keine gebrannten und auch nur über den PC)

    SoftMod kann:

    - SK's abspielen
    - Importe abspielen
    - SK's von Festplatte oder USB Stick abspielen, ohne PC

  19. #598
    Unregistriert

    AW: WiiKey - Tutorial

    Hallo,

    habe den wiikey 1 mit 1.9s und wollte gerade animals crossing als original spielen, da kamm die aufforderung ein update zu installieren.
    kann ich dies einfach machen, oder zerstöre ich damit irgendetwas?

  20. #599
    game_R game_R ist offline
    Avatar von game_R

    AW: WiiKey - Tutorial

    Ja kannst du, hat eigenes spezielle Update! Ist kein Problem!

  21. #600
    DJ BigMac DJ BigMac ist offline

    AW: WiiKey - Tutorial

    kleines update, so wie es aussieht geht es bei mir wieder. hab mir spaßeshalber mal dieses reinigungszeugs geholt und dieses durchgeführt, aufwand ca. 1 minute, die games die ich versucht hatte gehen wieder, ohne dass diese fehlermeldung auftaucht.

Seite 30 von 32 ErsteErste ... 1020293031 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. USB Loader GX Tutorial: TUTORIAL: USB LOADER GX http://www.forumla.de/bilder/2009/07/828.jpg Einleitung Was ist ein USB Loader denn überhaupt? Ein USB Loader ist ein...

  2. WiFi MAX Tutorial - Tutorial: Hi Leutz, hab mal ein WiFi Max Tutorial gemacht. Wäre nett wenn ihr mich dabei unterstützen könntet dieses zu verbessern, sprich kritik ausüben und...

  3. W-Lan Tutorial: Hallo Ich wollte mal ein kleines Mac Tut machen. Also nicht jeder hat W-lan aber jeder will gerne mit seiner Psp,Leptop,Ps3 etc. ins internet....

  4. Wiikey oder Wiikey v2? Oder gar Softchip?: Hallo liebe Community, ich habe mir gestern nun eine ältere Wii zugelegt, die noch mit dem ersten Wiikey kompatibel ist. Nun gibt es davon aber ja...

  5. WiiKey, WiiKey update, WiiKey cfg Frage: Hallo, sorry wenn diese Frage schon gestellt wurde, nur leider finde ich da nichts bei der suche. Zu meinem Problem: Ich habe den WiiKey bei mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wiikey einbauanleitung

wiikey anleitungwiikeywiikey einbau tutorialwiikey einbauenwiikey 2 spiele.ab 2011