Seite 7 von 32 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 624
  1. #121
    Unregistriert

    Beitrag AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig.........

    ich habe mal ne frage,


    habe wii firmware 2.1E drauf und wiikey original.
    muss ich den wiikey updaten? oder ist das nur ein "kann"??

    habe mir guitar hero und mario galaxy bestellt und möchte diese auch spielen. ich nehme an dass dort diese "zwangsupdates" auf der DVD sind.

    da ich kein wlan habe kann ich meine wii auch nicht updaten :-(

    jetzt meine frage muss ich den wiikey updaten oder kann ich alles so lassen wie es ist?

    nicht dass durch das DVD-Spiele-Update nichts mehr geht !

    danke schon mal im vorraus

  2. Anzeige

    Beitrag AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    hey ho.
    also ich bekomme die tage einen wiikey und würde gerne meine spiele sichern. mein problem: ich habe ein notebook und kann mir das LG GDR-8164B laufwerk nichtmal so eben einbauen. Meine Frage: kann ich meine spiele trotzdem einlesen indem ich das laufwerk per USB gehäuse an den Laptop anschließe?
    danke schonmal

  4. #123
    VegittoGR VegittoGR ist offline
    Avatar von VegittoGR

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Kennt jemand vielleicht einen laden in Frankfurt bei dem man sich den chip einbauen lassen kann? Der alte laden bei dem ich sowas früher hab machen lassen hat leider zugemacht

  5. #124
    digdog digdog ist offline

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    @grunge_e_nut

    dürfte kein problem sein , ich benutze nur einen USB to IDE
    adapter mit seperatem netzteil.
    funzt tadellos

    mfg.
    digdog

  6. #125
    makitech makitech ist offline

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    @digdog

    Hi hab pincut widerhergestellt, leider liest die wii nun keine orginale und keine kopien mehr.
    Ich habs in der zwischenzeit mit ca. 9 config discs probiert zu boot aber entweder Sie werden nicht gelesen oder es steht dan ich soll den auswerfkonpf drücken und die wiie neu starten. kann das sein das das problem daranliegt das die wii die neuste orginalfirmware 3.1E habe?????

    Danke für die Hilfe

  7. #126
    digdog digdog ist offline

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    @makitech

    nein hab auch die 3.1e drauf
    bootet einwandfrei mit der 1.2b
    hast du die gelöteten verbindungen noch mal alle durchgemessen ,
    ob die verbindung korrekt ist.

    untereinander dürfen die lötpunkte nicht miteiander verbunden sein.

    mfg.
    digdog

  8. #127
    essig essig ist offline

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Heyhey,

    hab mal ne frage, hab zwei wii`s mit jewils eingebautem wiikey clone, die eine wii hat setup disc 1.2b ohne probs gelesen die andre aba nich. dann nochma aufgeschraubt und mitm Multimeter durchgänge gecheckt, alles gleich?!?
    kann es sein dass der chip trotz keiner unterschiede der Durchgänge kaputt ist?
    big thanks im voraus
    essig

  9. #128
    Schnillo_323 Schnillo_323 ist offline

    Cool WiiKey Frage

    Guten Abend


    also ich hab meinen wiikey heute gerade geliefert bekommen und werd mich am Wochenende an den Einbau machen, hoffentlich geht alles gut....

    eine Frage hab ich trotzdem noch:

    In der Anleitung die zum chip dazu war stand drin, das man die config 1.2 dvd reinschieben soll und dann alles einstellen...

    kann ich auch gleich die config 1.3 nehmen oder soll ich die danach nehmen????

    Meine WII hat firmware 3.1E

  10. #129
    Unregistriert

    Daumen runter AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Hallo Leute,
    Ich habe eine Nintendo Wii und möchte mir den Wiikey von gametop.de einbauen lassen, weil ich selber kein technisches Genie bin.

    Was genau bringt mir denn der Wiikey? habe die technischen Informationen nicht verstanden und keine bessere Erklärung im Google finden können.

    Ich habe es bisher so verstanden.

    Wenn ich mir den Wiikey einbauen lasse und mir den LG Brenner gekauft habe, ist es mir möglich, mit Hilfe dieses Brenners originale Wii Games zu brennen und mit Hilfe des wiikeys spielen zu können?

    Wie wird auf die Updates zugegriffen, wird das alles automatisch gemacht?

    Wenn die Wiikonsole DVD´s lesen kann ist es mir also auch möglich, Filme darauf zu schauen? Würde mich freuen, wenn ihr mir das mal genau erklären könntet und mit einfachen Worten

    Ich danke euch für die Bemühung

    Liebe Grüße

    Yann!

  11. #130
    crash92 crash92 ist offline

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Also das steht alles im Internet ziemlich oft.
    Naja ich kann des alles nur sogut beantworten wie ich weiß, weil weiß darüber net soviel ^^
    Also du kannst mit dem Wikey spiele spilen die du von original gebrannt hast, mit einen bestimmte lg cd laufwerk muss man die einlesen glaube ich und dann einfach brennen.
    Die Updates muss man auch auf dvd brennen und dann in die wii, genaueres weiß ich dazu net wie das updaten selbst geht.
    Und wenn du eine Wii hast, und du fragst hier ob filme darauf laufen, warum hast du nicht einfach eine dvd also film genommen und in die wii geschoben ?
    mfg
    Dann hättest du gesehen das es nicht funktioniert aber man kann bestimmte Formate über den Fotokanal abspielen

  12. #131
    Schnillo_323 Schnillo_323 ist offline

    WiiKey ModChip Tutorial

    Guten Abend


    also ich hab meinen wiikey heute gerade geliefert bekommen und werd mich am Wochenende an den Einbau machen, hoffentlich geht alles gut....

    eine Frage hab ich trotzdem noch:

    In der Anleitung die zum chip dazu war stand drin, das man die config 1.2 dvd reinschieben soll und dann alles einstellen...

    kann ich auch gleich die config 1.3 nehmen oder soll ich die danach nehmen????

    Meine WII hat firmware 3.1E

  13. #132
    game_ing game_ing ist offline
    Avatar von game_ing

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Zitat Schnillo_323 Beitrag anzeigen
    Guten Abend


    also ich hab meinen wiikey heute gerade geliefert bekommen und werd mich am Wochenende an den Einbau machen, hoffentlich geht alles gut....

    eine Frage hab ich trotzdem noch:

    In der Anleitung die zum chip dazu war stand drin, das man die config 1.2 dvd reinschieben soll und dann alles einstellen...

    kann ich auch gleich die config 1.3 nehmen oder soll ich die danach nehmen????

    Meine WII hat firmware 3.1E
    Setup Disk 1.3 bekommst du nicht gesatertet. Solltest bzw. mußt die 1.2b nehmen und dann KANNSt du über GCOS MB dann die 1.3 laden wenn du willst, aber ist nicht dringend notwendig.

  14. #133
    Schnillo_323 Schnillo_323 ist offline

    Reden Umbau Geglückt

    Ich habe Gestern meinen Chip eingebaut und es ging alles ohne Probleme. Habe ihn allerdings nicht direkt auf die Platine gelötet, sonder mittels Drähten verbunden. Ging alles sehr gut und ich denk mal das dass jeder leihe hinkriegen würde.....


    Allerdings hab ich da ma noch ne frage^^:

    Kann man ein Spiel das dass NTSC Format hat in PAL umwandeln????
    Müsste es ja eigentlich ein kleines Programm für geben oder????
    Wäre für jeden Link dankbar........

  15. #134
    game_ing game_ing ist offline
    Avatar von game_ing

    AW: Umbau Geglückt

    Zitat Schnillo_323 Beitrag anzeigen
    Ich habe Gestern meinen Chip eingebaut und es ging alles ohne Probleme. Habe ihn allerdings nicht direkt auf die Platine gelötet, sonder mittels Drähten verbunden. Ging alles sehr gut und ich denk mal das dass jeder leihe hinkriegen würde.....


    Allerdings hab ich da ma noch ne frage^^:

    Kann man ein Spiel das dass NTSC Format hat in PAL umwandeln????
    Müsste es ja eigentlich ein kleines Programm für geben oder????
    Wäre für jeden Link dankbar........
    Ich gebe dir mal 2 Hilfestellungen:

    a) WiiRegionPatcher -> Schau danach malin Google etc.
    und
    b) Klick mich - Schöne Liste
    und
    c) Zudem solltest du dich nach dem "Wii Brick Blocker" mal im Google erkundigen!

    Das sind ALLE Tipps und Infos für die, die Importe zoggen wollen! ALLES ist wichtig und sollte genau durchgelesen werden bze. danach informiert werden

  16. #135
    Schnillo_323 Schnillo_323 ist offline

    WiiKey ModChip Tutorial

    danke für die tipps ....

    wiibrickblocker hatte ich mir schon gezogen.
    aber den rest nicht .
    werd gleich mal renschauen......

  17. #136
    Schnillo_323 Schnillo_323 ist offline

    WiiKey ModChip Tutorial

    Habe mir das Programm RegionFrii gesaugt, und das spiel damit umgeschrieben, aber im WIIBRICKBLOCKER steht immernoch das es NTSC ist... dann hat das wohl irgendwie nich hingehauen oder?????

  18. #137
    game_ing game_ing ist offline
    Avatar von game_ing

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Zitat Schnillo_323 Beitrag anzeigen
    Habe mir das Programm RegionFrii gesaugt, und das spiel damit umgeschrieben, aber im WIIBRICKBLOCKER steht immernoch das es NTSC ist... dann hat das wohl irgendwie nich hingehauen oder?????
    Du, wie gesagt hör dich hier im Board und im Google etc. rum, es gibts bereits X Anleitungen dazu, das hier nochmal auszulegen ist nun wirklich nicht nötig!

  19. #138
    Unregistriert

    Frage AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Hallo

    Ich hoffe das ich hier richtig bin.
    Habe heute in meine Wii einen D2CKey eingelötet aber jetzt laufen die original Spiele nicht mehr.
    Kann es sein das ich den Jumper auf "Patch to PAL" setzen muss oder müssen die Spiele auch so funktionieren?

    Habe alle 31 Verbindungen geprüft die sind i.O und die SN meiner Wii ist LH 1349XXXX.Müsste also alles stimmen.

    Wäre super nett wenn mir jemand helfen könnte.

  20. #139
    Intox23 Intox23 ist offline

    Frage AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Hallo

    Ich hoffe das ich hier richtig bin.
    Habe heute in meine Wii einen D2CKey eingelötet aber jetzt laufen die original Spiele nicht mehr.
    Kann es sein das ich den Jumper auf "Patch to PAL" setzen muss oder müssen die Spiele auch so funktionieren?

    Habe alle 31 Verbindungen geprüft die sind i.O und die SN meiner Wii ist LH 1349XXXX.Müsste also alles stimmen.

    Wäre super nett wenn mir jemand helfen könnte.

  21. #140
    essig essig ist offline

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Heyhey,

    hab mal ne frage, hab zwei wii`s mit jewils eingebautem wiikey clone, die eine wii hat setup disc 1.2b ohne probs gelesen die andre aba nich. dann nochma aufgeschraubt und mitm Multimeter durchgänge gecheckt, alles gleich!?!
    kann es sein dass der chip trotz keiner unterschiede der Durchgänge kaputt ist?
    big thanks im voraus
    essig

Seite 7 von 32 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. USB Loader GX Tutorial: TUTORIAL: USB LOADER GX http://www.forumla.de/bilder/2009/07/828.jpg Einleitung Was ist ein USB Loader denn überhaupt? Ein USB Loader ist ein...

  2. WiFi MAX Tutorial - Tutorial: Hi Leutz, hab mal ein WiFi Max Tutorial gemacht. Wäre nett wenn ihr mich dabei unterstützen könntet dieses zu verbessern, sprich kritik ausüben und...

  3. W-Lan Tutorial: Hallo Ich wollte mal ein kleines Mac Tut machen. Also nicht jeder hat W-lan aber jeder will gerne mit seiner Psp,Leptop,Ps3 etc. ins internet....

  4. Wiikey oder Wiikey v2? Oder gar Softchip?: Hallo liebe Community, ich habe mir gestern nun eine ältere Wii zugelegt, die noch mit dem ersten Wiikey kompatibel ist. Nun gibt es davon aber ja...

  5. WiiKey, WiiKey update, WiiKey cfg Frage: Hallo, sorry wenn diese Frage schon gestellt wurde, nur leider finde ich da nichts bei der suche. Zu meinem Problem: Ich habe den WiiKey bei mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wiikey einbauanleitung

wiikey anleitungwiikeywiikey einbau tutorialwiikey einbauenwiikey 2 spiele.ab 2011