Seite 8 von 32 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 624
  1. #141
    game_ing game_ing ist offline
    Avatar von game_ing

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Zitat essig Beitrag anzeigen
    Heyhey,

    hab mal ne frage, hab zwei wii`s mit jewils eingebautem wiikey clone, die eine wii hat setup disc 1.2b ohne probs gelesen die andre aba nich. dann nochma aufgeschraubt und mitm Multimeter durchgänge gecheckt, alles gleich!?!
    kann es sein dass der chip trotz keiner unterschiede der Durchgänge kaputt ist?
    big thanks im voraus
    essig
    Nein... Viele Clones der neuen gen. müssen entweder erst mit der 1.2 Setup Disk instaliert werden und lesen dann erst die 1.2b oder die 1.3. Oder müssen einfach über GCOS gestartet werden, also die Setup Disks. Erst nach dem einmaligen einstellen lesen diese alle Detups, Updates und Games!

  2. Anzeige

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    tommo tommo ist offline

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Hallo !

    Wie finde ich eigentlich heraus, ob ich ein NTSC-Spiel habe oder ein PAL-Spiel ??

    Gibt es ein Programm dafür ??

    Geht das mit dem "WiiRegionPatcher" ??

    Vielen Dank für die Antwort !!

  4. #143
    game_ing game_ing ist offline
    Avatar von game_ing

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Zitat tommo Beitrag anzeigen
    Hallo !

    Wie finde ich eigentlich heraus, ob ich ein NTSC-Spiel habe oder ein PAL-Spiel ??

    Gibt es ein Programm dafür ??

    Geht das mit dem "WiiRegionPatcher" ??

    Vielen Dank für die Antwort !!

    Solltest du doch eig. wissen oder!?
    Wenn du die saugst steht das dabei, wenn dus käufst auf bzw. an der Hülle!

  5. #144
    Schnillo_323 Schnillo_323 ist offline

    Reden WiiKey ModChip Tutorial

    Ich muss nochmal stören^^



    Ich habe mir 2 games vom NTSC format ins PAL format gepatched.
    Die Wii erkennt diese Spile auch, aber wenn ich drauf ``klicke´´ kommt nur ein schwarzer bildschirm....

    Kann das am Chip selbst liegen oder eher an einem fehler beim brennen oder so?????

  6. #145
    Speicherprofi Speicherprofi ist offline

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    hallo Leute

    falls ihr Mods brauchts schaut mal vorbei bei mir webseite oder schreibt mich an

    Mfg
    Speicherprofi

  7. #146
    game_ing game_ing ist offline
    Avatar von game_ing

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Zitat Speicherprofi Beitrag anzeigen
    hallo Leute

    falls ihr Mods brauchts schaut mal vorbei bei mir webseite oder schreibt mich an

    Mfg
    Speicherprofi
    Ich habe mehrere Dinge zu dir zu sagen!

    a) PS2 Chips sind zurzeit ILLEGAL in Europa und bin mal gespannt was du von Sony bald bekommen worst, welche Post!

    b) Finanzamt kann sich dann als nächstes an dich wenden, Impressums Pflicht scheinst du zu kennen, jedoch fehlen dort Daten wie zB. deine Steuernummer vom Gewerbe, ohne die ist das auch ILLEGAL was du da treibst!

    An deiner Stelle würde ich schnell was daran machen, ansonten viel Spaß mit Behörden und Anwälten Sonys Seite etc!

  8. #147
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Zitat game_ing Beitrag anzeigen

    a) PS2 Chips sind zurzeit ILLEGAL in Europa!
    @ Gaming, ich find´s toll wenn sich Leute was trauen...! ;O

  9. #148
    kalibur23 kalibur23 ist offline

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    jetzt macht ma dem kerle nich so ne Angst , find ich Klasse und wieso sollte er auch irgendwas von irgendjemaden hören^^ schließlich gibts immer noch die beweißpflicht in Deutschalnd

  10. #149
    game_ing game_ing ist offline
    Avatar von game_ing

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    ^^ Ich will ihm net Angst machen, nur HINWEISE waren des Da ich aus der Wirtschaft komme weiß ich auf was man zu achten hat etc

  11. #150
    Neo2010 Neo2010 ist offline
    Avatar von Neo2010

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    hi leute! ich hoffe, mir kann einer weiterhelfen. meine frage ist, ob es irgendwelche vorteile bzw. nachteile hat, wenn ich die disc-geschwindigkeit von 6 auf 3 schalte???

  12. #151
    digdog digdog ist offline

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    @Neo2010

    Vorteil : leiserers Laufwerk
    Nachteil : längere Ladezeiten

    mfg.

  13. #152
    King-Jay King-Jay ist offline
    Avatar von King-Jay

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    wo is das problem mit mario galaxie und dem wiikey ...????
    weis einer was über den neuen chip d2ckey

  14. #153
    game_ing game_ing ist offline
    Avatar von game_ing

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Zitat King-Jay Beitrag anzeigen
    wo is das problem mit mario galaxie und dem wiikey ...????
    weis einer was über den neuen chip d2ckey

    D2CKey, = teuer, schwer zu instalieren und KEINE Updatemöglichkeit = Müll!

    Abwarten bis der angeblich neue Chip kommt oder eben eine alte Wii besorgen!

  15. #154
    Neo2010 Neo2010 ist offline
    Avatar von Neo2010

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Zitat digdog Beitrag anzeigen
    @Neo2010

    Vorteil : leiserers Laufwerk
    Nachteil : längere Ladezeiten

    mfg.
    THX! Ich frage nur, weil ich auch schon gelesen habe, dass man bei den Ladezeiten nichts merkt. Wenns aber länger dauert, werde ich es wohl nicht umstellen, oder merkt man kaum einen unterschied??

  16. #155
    digdog digdog ist offline

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    @Neo2010

    bei manchen games ist es schon merklich , das es länger dauert

    aber ich persönlich habe es auf 6x laufen , weil ich die lautstärke

    nicht störend finde während des permanenten laufens.

    das geräusch das entsteht wenn der lesekopf des lasers sich bewegt,

    was ich für störender empfinde wird durch die umstellung auf 3x

    nicht gedämpft.

    PS: wer so wie ich noch eine xbox360 betreibt, macht sich über die
    lauferksgeräusche der wii keinen kopf.

    cu
    digdog

  17. #156
    Neo2010 Neo2010 ist offline
    Avatar von Neo2010

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Zitat digdog Beitrag anzeigen
    @Neo2010

    bei manchen games ist es schon merklich , das es länger dauert

    aber ich persönlich habe es auf 6x laufen , weil ich die lautstärke

    nicht störend finde während des permanenten laufens.

    das geräusch das entsteht wenn der lesekopf des lasers sich bewegt,

    was ich für störender empfinde wird durch die umstellung auf 3x

    nicht gedämpft.

    PS: wer so wie ich noch eine xbox360 betreibt, macht sich über die
    lauferksgeräusche der wii keinen kopf.

    cu
    digdog
    OK, danke für die Info! also dann lasse ich alles so wie es ist, weil mich stört das geräusch so und so nicht.

  18. #157
    johnnyM johnnyM ist offline

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Hi, habe mir heute einen wiikey einbauen lassen, meine erste SK war Mario Galaxy. Klappt nur mit dem aktuellen Flash: BETA HOTFIX v1.9g
    Nach dem Flashen bisher noch keine Probleme gehabt.
    Gruß johnny

  19. #158
    julia23 julia23 ist offline

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    wie update ich denn den wiikey? ich hab jetzt nur den beta fix runtergeladen, auf ne dvd ganz normal gebrannt (natürlich als iso) und dann eingelegt..update 2 mal !!! gemacht, und es stand da, update erfolgreich. dannach habe ich eine sicherheitskopie von super mario galaxy eingelegt, aber es wurde nicht gestartet.

    was habe ich falsch gemacht? würde mich freuen wenn ihr jungs mir helfen würdet.

    schöne grüße

    julia

  20. #159
    game_ing game_ing ist offline
    Avatar von game_ing

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Zitat julia23 Beitrag anzeigen
    wie update ich denn den wiikey? ich hab jetzt nur den beta fix runtergeladen, auf ne dvd ganz normal gebrannt (natürlich als iso) und dann eingelegt..update 2 mal !!! gemacht, und es stand da, update erfolgreich. dannach habe ich eine sicherheitskopie von super mario galaxy eingelegt, aber es wurde nicht gestartet.

    was habe ich falsch gemacht? würde mich freuen wenn ihr jungs mir helfen würdet.

    schöne grüße

    julia

    Du hast auch die Update 1.9g gemacht ja? Und PAL!?
    Weil die 1.9b ist nur für Gamecube SoundFixe.

    Also bisher hats bei jedem danach wunderbar geklappt!

  21. #160
    julia23 julia23 ist offline

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    BETA HOTFIX v1.9g

    das hab ich gemacht...vorher hab ich aber nie ein update gemacht...nur eben das jetzt. und ja, ich habe eine pal konsole und alle anderen sicherheitskopien laufen 1A.

    meine wii will immer dannach ein update machen, aber wenn ich da draufdrücke dann gehts nicht.

    muss ich evtl. noch diese config disc 1.3 aufspielen?

Seite 8 von 32 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. USB Loader GX Tutorial: TUTORIAL: USB LOADER GX http://www.forumla.de/bilder/2009/07/828.jpg Einleitung Was ist ein USB Loader denn überhaupt? Ein USB Loader ist ein...

  2. WiFi MAX Tutorial - Tutorial: Hi Leutz, hab mal ein WiFi Max Tutorial gemacht. Wäre nett wenn ihr mich dabei unterstützen könntet dieses zu verbessern, sprich kritik ausüben und...

  3. W-Lan Tutorial: Hallo Ich wollte mal ein kleines Mac Tut machen. Also nicht jeder hat W-lan aber jeder will gerne mit seiner Psp,Leptop,Ps3 etc. ins internet....

  4. Wiikey oder Wiikey v2? Oder gar Softchip?: Hallo liebe Community, ich habe mir gestern nun eine ältere Wii zugelegt, die noch mit dem ersten Wiikey kompatibel ist. Nun gibt es davon aber ja...

  5. WiiKey, WiiKey update, WiiKey cfg Frage: Hallo, sorry wenn diese Frage schon gestellt wurde, nur leider finde ich da nichts bei der suche. Zu meinem Problem: Ich habe den WiiKey bei mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wiikey einbauanleitung

wiikey anleitungwiikeywiikey einbau tutorialwiikey einbauenwiikey 2 spiele.ab 2011