Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    MrBean MrBean ist offline

    WODE Modchip - Optical Drive Emulator

    Hallo hat jemand von euch den Wii WODE Modchip - Wii Optical Drive Emulator
    und kann mir was dazu sagen ob das was ist? habe auch 4.3 drauf
    es geht mir nur darum das meine tochter 7 jahre alt die spiele auch selber starten kann
    und ich weiss nicht was das einfachste für sie ist. Homebrew oder Wii WODE Modchip - Wii Optical Drive Emulator
    Danke

  2. Anzeige

    WODE Modchip - Optical Drive Emulator

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dark_Nolan Dark_Nolan ist offline

    AW: Wii WODE Modchip - Wii Optical Drive Emulator

    sind beide recht easy aber da finde ich den wii wode einfacher da dort die games unter anderem über einen joistik am stand fuss ausgewählt werden was denke ich einfacher zu handhaben ist

  4. #3
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Wii WODE Modchip - Wii Optical Drive Emulator

    Hi,
    hab mir erlaubt diesen Thread auszugraben, weil der Titel so schön passt

    Ich habe vor mir einen WODE einzubauen und da wollte ich vorher mal fragen, ob der Softmod (Bannerbomb) den ich jetzt drauf habe den Chip irgendwie stört.
    Wii ist von 2006.

    so long

Ähnliche Themen


  1. Frage zu Wode Jukebox und WBFS Dateien: hey ho! da ja wbfs dateien kleiner sind als normale iso dateien würde ich diese gerne verwenden. muss die festplatte dafür im wbfs format sein...

  2. Habe das Flachbandkabel von der Wode Jukebox abgeschnitten: Ich habe mir eine gebrauchte Wii mit nem Wode Jukebox Chip gekauft. Ich habe aber nicht gewusst was dieses Band an der Unterseite der Wii sollte und...

  3. optical adapter: hi, ich hab ne ps3 und nen reciever die ich beide über ne 5.1 anlage laufen lassen will. da der receiver nur ein opical eingang hat hab ich mir so...

  4. V: PS2 Satin Silver V9 mit Modchip, Xbox mit Modchip: Xbox: Version: 1.6 mit Philips Laufwerk, liest auch CD-R Verbaut ist ein SmartXX V2 Modchip Anstatt der Original Festplatte wurde eine 250GB...

  5. Codename: DVD Emulator v1.1 - Modchip der besonderen Art: Hi, Es scheint sich ein neuer Modchip anzubahnen. Kurz gefasst, der Chip wird anstatt des DVD-Laufwerks an den Cube angeschlossen und ersetzt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wode emulator