Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    Wohin gedownloadetes Wii Game?

    Hi,
    Hab mir mal für die Wii Call of Duty Black Ops downgeloadet. Jetzt weiß ich nur nicht weiter. Wohin soll ich die ganzen Dateien hintun?
    Wäre ech cool wenn jemand was wüsste.
    MfG

  2. Anzeige

    Wohin gedownloadetes Wii Game?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Natsu_Dragonil Natsu_Dragonil ist offline
    Avatar von Natsu_Dragonil

    AW: Wohin gedownloadetes Wii Game?

    Jetzt musst du die Datein in den Papierkorb schieben und ihn dann leeren!
    Games werden gekauft und nicht iligal runtergeladen!

Ähnliche Themen


  1. Wohin geht es mit der FDP?: Führungswechsel in der FDP: Generalsekretär Lindner ist zurückgetreten und damit die Sache recht schnell über die Bühne geht, hat sich mit Patrick...

  2. Wohin mit den Spielen?: Hi hab ein paar Fsk 18 spiele hier rumliegen .... zum teil recht aktuell.. Aber keine ahnung wo hin damit ? Kann mir einer ne Seite empfehlen wo ich...

  3. Wohin mit dem Lenkrad???: Hey leute! Würde mir sehr gerne ein Lenkrad für GT5 Prologue holen, nur hab ich mich gefragt, wohin mit dem Teil? Zwischen die Beine, auf den...

  4. Mein Zimmer - Wohin mit Wii?: hey leute ich hab mal schnell mein zimmer gemalt und als anhang gesetzt:rolleyes: natürlich ist nicht alles mastabsgetreu ich hab den thread...