Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 79 von 79
  1. #61
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: Avatar: Der Herr der Elemente

    entweder wii an und wieder aus machen und wenn des nicht geht gib den cheat nochmal ein und wenn das auch niht geht

    pech gehabt

  2. Anzeige

    AW: Avatar: Der Herr der Elemente

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Lightsinde

    AW: Avatar: Der Herr der Elemente

    Hi, ich habs für DS, nun ist da Lian mit ihrer riesenmaschine und ich kann die Maschine nich besiegen. Die fährt auf einen zu, fährt einen um. Wenn ich ausweich und mit Aang dann über die Maschine Steuer geht auch nichts. Wie besiegt man die?

  4. #63
    X3rd0ra5 X3rd0ra5 ist offline
    Avatar von X3rd0ra5

    AW: Avatar: Der Herr der Elemente

    Zitat Lightsinde Beitrag anzeigen
    Hi, ich habs für DS, nun ist da Lian mit ihrer riesenmaschine und ich kann die Maschine nich besiegen. Die fährt auf einen zu, fährt einen um. Wenn ich ausweich und mit Aang dann über die Maschine Steuer geht auch nichts. Wie besiegt man die?
    Musst mal hier http://www.forumla.de/f-nintendo-gameboy-ds-40/ schauen, ob es von Avatar ein Tread hat, wenn nicht, dann erstell einen und frag die Leute dort, weil hier ist der Wii und nicht DS Forumteil

  5. #64
    [FaO]Stawoko [FaO]Stawoko ist offline
    Avatar von [FaO]Stawoko

    AW: Avatar: Der Herr der Elemente

    Der zweite Endgegner mit seinem Feuerstab stört mich noch, wie besigt man den(wie zieht man ihn leben ab) ohne cheatz

  6. #65
    Haughaug Haughaug ist offline

    AW: Avatar: Der Herr der Elemente

    ,wie besiegt man den 2. Boss den gefängniswärter

  7. #66
    [FaO]Stawoko [FaO]Stawoko ist offline
    Avatar von [FaO]Stawoko

    AW: Avatar: Der Herr der Elemente

    Also ich muss es leider sagen.Bei dem 2Endgegner habe ich gecheattet(ein schlag gleich tot).
    Aber jetzt will auch mal jemandem helfen^^.
    Also diese Maschine ist eigentlich schwach. Du leufst einmal rum, wenn er seinen eisstrahl macht. dann haust da hin wo keine reder sind und so ziehst du ihm was ab.

  8. #67
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: Avatar: Der Herr der Elemente

    warum habt ihnr mit den endbossen probleme???
    Ich fand bei den spiel richtig kake das die endbosse nichts drauf haben,

  9. #68
    Unregistriert

    AW: Avatar: Der Herr der Elemente

    Zitat maske im club Beitrag anzeigen
    warum habt ihnr mit den endbossen probleme???
    Ich fand bei den spiel richtig kake das die endbosse nichts drauf haben,
    hilfe wie aktiviet man disen cheat alles viel zu schnell

  10. #69
    HyperCube HyperCube ist offline
    Avatar von HyperCube

    AW: Avatar: Der Herr der Elemente

    warum hatt sich dieses Spiel bloss überhaupt wer gekauft -bzw. warum wurde es gemacht?

    Es ist in 12-20 std. zu händln.

    sobald man den 3ten Char. hat so ca. nach 1 1/2 std zocken kann mal durch verlust von lebenspunkten nicht mehr verliern.

    Man hat so null möglich keiten die Chapter zu wechseln ausser durch neu anfang eines spielstandes.

    und die Story des Spiel beginnt wilkürlich irgentwo und endet da wo die serie schon weiter ist , also sogar für Fan´s nicht geeignet.

  11. #70
    sandroseven

    Unglücklich AW: Avatar: Der Herr der Elemente

    kann mir jemand mal sagen wo ich diese paste für bumi finde und wo der stahlschmied ist

  12. #71
    sogeking

    AW: Avatar: Der Herr der Elemente

    also wenne den stahlschmied in omashu meinst!?, dann ist der etwas versteckt bei dem großen marktstand, direkt am anfang wo das level beginnt. ich musste auch ziemlich lange nach dem suchen...der liegt in so ner niesche, ziemlich unscheinbar...


    ...aber ich hab auch ein kleines problem...ich check in omashu nicht, wo man hinter dem teehaus die zwei wachen belauschen soll, um an das passwort zu kommen, wie ich das schaffe...jedes mal wenn ich darum schleiche also auf 1, hören die mich immer und mit momo klappt das auch nicht...

  13. #72
    Alanar Alanar ist offline
    Avatar von Alanar

    AW: Avatar: Der Herr der Elemente

    Ich habe mir das Spiel kürzlich zugelegt (für 30 Euro, konnte als Freund der Vorlage nicht Nein sagen), bin gerade in Kapitel 5 angekommen und habe bis hierhin meinen Spaß an dem Spiel. Nichts besonders herausforderndes, nichts besonders gutes, aber andererseits ist es auch nicht frustrierend oder außerordentlich schlecht. Nur die belanglos und wirrkürlich irgendwo eingesetzte Story gefällt mir nicht so ganz.

    Allerdings ist mir ein kleines technisches Problem bei dem Spiel aufgefallen: Es ist mir bereits zwei mal in der undenklichsten Situation eingefroren, nämlich beim Speichern. Was anderes als die Konsole auszuschalten war dann nicht mehr möglich (schön wenn dann auf dem Bildschirm steht, dass man genau das nicht machen soll... Die Spielstände haben es aber überlebt). Auf Supportanfrage habe ich das Spiel auch umgetauscht und jetzt ein (hoffentlich) funktionierendes Exemplar Zuhause. Der Fehler ist bisher auch nicht wieder aufgetreten.
    Kürzlich habe ich mir jedoch ein Review-Video angeschaut, wo genau dieser Fehler kritisiert wird. Bei genauerem Hinschauen habe ich gemerkt, dass das Spiel dort in Kapitel 3 ("Der Wald") eingefroren ist. Ebenso war es bei mir. Mich würde daher interessieren, ob das bei den anderen, die das Spiel gespielt haben, auch so war. Es ist kein bestimmter Speicherpunkt, es waren zwei verschiedene, die nach einem Neustart wieder ohne Widerworte ihren Zweck erfüllten.

  14. #73
    rasputin rasputin ist offline
    Avatar von rasputin

    AW: Avatar: Der Herr der Elemente

    Ich will euch mal informieren die 3 staffel läuft schon und hat vor 2 tagen angefangen

  15. #74
    Hiead Hiead ist offline
    Avatar von Hiead

    AW: Avatar: Der Herr der Elemente

    Ich wollte mal fragen wie ihr die Steuerung und Grafik von den Avatar-Spielen auf der Wii findet, damit ich weiß, ob es sich lohnt die Spiele für die Wii zu kaufen oder für die Xbox360...

  16. #75
    `*Kaddi*´ `*Kaddi*´ ist offline
    Avatar von `*Kaddi*´

    AW: Avatar: Der Herr der Elemente

    Ich freu mich schon voll auf die 3. staffel, weis einer wann die endlich anfängt?? kommt bestimmt vorher noch ma n avatar wochenende^^

  17. #76
    SaphiraMcNight SaphiraMcNight ist offline
    Avatar von SaphiraMcNight

    Daumen hoch Avatar - Herr der Elemente

    Ich wollt mal fragen wer die zwei Spiele (oder zumindest eines der Spiele) hat?

    Ich persönlich habe beide Spiele...

    Ich hab nun an die eine Frage die Avatar- Herr der Elemente - Die Erde brennt haben: Also ich soll ja die Pockendinger einsammeln, die unterhalt der Deckel sich verstecken... Wie krieg ich die da raus? Einmal hab ich es geschafft aber nun kann ich mich nicht mehr daran erinnern, ich hab da einfach was gedrückt... Könntet ihr mir bitte dabei helfen??

  18. #77
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Avatar - Herr der Elemente

    Tut mir Leid, habe nur das erste Spiel

  19. #78
    Unregistriert

    AW: Avatar: Der Herr der Elemente

    ich brauche dringend hilfe bei den 3 endgegner

  20. #79
    Pasi Avatar Pasi Avatar ist offline

    Lösungssuche für Avatar Luftkugel

    Hallo, kann mir jemand helfen?
    Mich interessiert wie man bei Avatar, der Herr der Elemente, Wii, die Luftkugel macht?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Avatar - Der Herr der Elemente: Avatar Thread http://www.forumla.de/bilder/2008/03/1790.jpg Wenn sich jetzt welche fragen: "Wie Avatar Thread? Wenn es um Avatare geht, warum...

  2. Avatar - Herr der Elemente:

  3. Avatar - Der Herr der Elemente: Avatar - Der Herr der Elemente http://www.forumla.de/bilder/2007/03/612.jpg Titel: Avatar - Der Herr der Elemente

  4. Avatar - Herr der Elemente: Hi Leute, ich hab letztens diesen Anime im Fernesehen gesehen und mal im Internet geschaut, ob ich da noch was finde und auch alle Folgen gefunden...

  5. Avatar der Herr der Elemente: He leute ich fang mal an und wenn ich was vergessen habe, dann ruhig weiter posten:D Erscheinungsdatum : bereits erhältlich ...