Seite 11 von 19 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 366
  1. #201
    moustwanted moustwanted ist offline
    Avatar von moustwanted

    AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII

    hey pumpking spamm heir nicht so rum!
    zum spiel hols mir aber weiss nich vonwo. vielleicht ebay,ist es zu empfehlen sowas von ebay zu holen?

  2. Anzeige

    AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Peregrinus Peregrinus ist offline

    AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII

    is schon blöd wenn man ein forum mit nem kunendienst von nintendo verwechselt

  4. #203
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII

    So habe das Spiel nun auch und habe es 20 Min gespielt ....und verkaufe/tausche es nun im Marktplatz wieder Wer interesse hat kann dort gerne mal schauen

    Hier der Link: http://www.forumla.de/f-werbung-mark...uten-alt-13974

    Die Steuerung funktioniert sehr gut, das Spiel sagt mir aber leider gar nicht zu. Irgendwie macht mir die Fliegerei da kein Spass.

    Naja, man kann nicht alles haben *G*

    Grüssle Bummel

  5. #204
    Gerudokrieger Gerudokrieger ist offline
    Avatar von Gerudokrieger

    AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII

    @ bumel

    ich empfehle dir des noch n bischen zocken.
    am anfang war ich auch nich so begeistert aber als ich mich mit der steuerung vertaut gmacht hab konnt i nemme weg von dr wii.spiel n paar missionen dann machts richtig fun.
    so wars zum. bei mir

  6. #205
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII

    - Pumpking gesperrt -

  7. #206
    p75sa p75sa ist offline

    Daumen hoch AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII

    (Vorweg geschickt:Wii ist die erste "Nextgenkonsole seit der Dreamcast für mich, weshalb ich grafisch nicht so verwöhnt bin wie andere, die die XBOX (360) und/oder PS2/3 besitzen).

    Das Game habe ich seit Samstag 18h in der Wii und ich muss sagen: SUPER!
    Gut gemachte Story (das letzte Spiel dass mich damals so fesseln konnte war TieFighter Vs XWing), tolle Grafik und originelle Details (z.B. Paris ) - wer kann schon behaupten durch den Eifelturm geflogen zu sein ).
    Der Schwierigkeitsgrad ist zum Teil schon seeeehr knackig (in der Canyon-Mission war ich schon sehr der Verzweiflung nah, bei bestimmt > 50 Flugversuchen...). Derzeit hänge ich im Berlin-Level aber für heute ist Schluss.
    Aber wo viel Licht- dort auch Schatten: Manche Einzelmission wie "Normandie" und auch "der Gegenangriff: Bodenplatte" sind zum Teil Glückstreffer bei den häufigen Slowdowns.
    Trotzdem wie schon von anderen bestätigt: eins der besten Wii-Spiele und ich wünsche mir mehr davon!

  8. #207
    X3rd0ra5 X3rd0ra5 ist offline
    Avatar von X3rd0ra5

    AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII

    Ja, die Details der Städte sind wirklich atemberaubend. Besonders in "London 1940" da find ich den anfang, wo alle Flieger aneinander gereiht fliegen, ziemlich episch und die Schwierigkeit des Spiels bringt einen manchmal zur Weißglut

  9. #208
    Gerudokrieger Gerudokrieger ist offline
    Avatar von Gerudokrieger

    AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII

    Zitat p75sa Beitrag anzeigen
    Der Schwierigkeitsgrad ist zum Teil schon seeeehr knackig (in der Canyon-Mission war ich schon sehr der Verzweiflung nah, bei bestimmt > 50 Flugversuchen...). Derzeit hänge ich im Berlin-Level aber für heute ist Schluss.
    des mit dem canyon kann ich nachvollziehen:i hab immer no n traume wenn i drann denk^^.
    tipp zu berlin nimm n flieger mit guten trefferpunkte wendigkeit und geschwindikeit.ich selber hab nommal im arcademodus aufgepeppelt

  10. #209
    Checkar_vom_Neckar Checkar_vom_Neckar ist offline

    AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII

    Zitat Pumpking Beitrag anzeigen
    wii?need du nervst verdammt!

    PS: Ist auch ein scheiss Forum wegen dir.

    Scheiss Moderatoren.

    Scheiss Forum.

    Ich hatte noch nie so einen verfickten Forum gesehen.
    Alle Leute sind voll frech (meine damit Moderatoren).

    Ich steige aus dem scheiss Forum aus.

    FUCK FORUMLA


    OK, das war echt fürn *****...

    Trotz allem meine ich das Wii-Forum wird schon derb geschnitten....

    Im "Tiger Woods" Fred überlegen sie sich schon wie sie einen Tipps und Tricks Thread durchbringen können...

    Moderation gut und schön.... aber irgendwii :-)

    Zuviel geclose ist auch nix... meine Meinung!

    Bekomm morgen das Game, freu mich schon.... Beamer!

  11. #210
    Gerudokrieger Gerudokrieger ist offline
    Avatar von Gerudokrieger

    AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII

    kannst dich freuen
    hoff fügen die no n online mp dazu glauns zwar net aber hoff es

  12. #211
    X3rd0ra5 X3rd0ra5 ist offline
    Avatar von X3rd0ra5

    AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII

    Auch ohne online wäre es klasse, denn jeder weiß das die Besitzer der Wii Version, etwas haben, was die PS3, XBOX, oder PC Spieler nicht haben, nähmlich eine klasse Steuerung mit Mote und Nunchuck.

  13. #212
    wii4ever wii4ever ist offline

    AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII

    So, ich hänge, bin wohl zu blöd:
    In der vierten Kampagne, da wo man die eigenen Schiffe fotografieren soll, ich kriegs nicht hin.
    Obwohls ja noch Training ist :-(

    Der obere Lauf-Balken wird irgendwann schnell grün, es erscheint auch dann ein "C", ich drücke auf "C", es macht wohl auch klick, aber die Bildanzeige bleibt immer bei 0/3 stehen. Muß man paar mal auf "C" drücken? Gedrückt halten denke ich, brachte aber auch keine Besserung.

    Wie macht man dann Bilder? Doch nur beim darauf zu fliegen, nicht mehr im wegflug.

    Bitte um Hilfe ;-)

  14. #213
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII

    Zitat wii4ever Beitrag anzeigen
    So, ich hänge, bin wohl zu blöd:
    In der vierten Kampagne, da wo man die eigenen Schiffe fotografieren soll, ich kriegs nicht hin.
    Obwohls ja noch Training ist :-(

    Der obere Lauf-Balken wird irgendwann schnell grün, es erscheint auch dann ein "C", ich drücke auf "C", es macht wohl auch klick, aber die Bildanzeige bleibt immer bei 0/3 stehen. Muß man paar mal auf "C" drücken? Gedrückt halten denke ich, brachte aber auch keine Besserung.

    Wie macht man dann Bilder? Doch nur beim darauf zu fliegen, nicht mehr im wegflug.

    Bitte um Hilfe ;-)
    So ist es, langsam drauf zu fliegen bis die Richtungsanzeige grün ist und das "C" aufleuchtet. Dann nicht die Flugbahn ändern und "C" gedrückt halten, bis der Balken ganz voll ist. Dann ist das Bild geschossen.

  15. #214
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII

    In der "MITTE" des Balkens ist die kurze Zeitzone in der Du das Foto schiessen musst. In dieser Zeit musst Du den Knopf drücken, und GEDRÜCKT HALTEN. Dann geht es. Wenn Du gedrückt hälst BEVOR Du in dieses kurze Zeitfernster kommst, funktioniert es nicht. Erst wenn DU dieses kleine Zeitfenster von etwa 2 Sekunden betreten hast darfst Du C drücken und musst ihn gedrückt halten.

  16. #215
    X3rd0ra5 X3rd0ra5 ist offline
    Avatar von X3rd0ra5

    AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII

    Habs jetzt seit länger als 1 Tag und es macht immer noch hammer fun! Kann es wirklich nur erneut empfehlen und sagen, dass es wirklich das Blut in den Adern an manchen Stellen gefrieren lässt, weil es einfach real rüberkommt. Besonders die japanischen Kamikazeflieger (Kamikaze= göttlicher Wind) schreien laut in den Funksprecher rein, wenn sie am Abstürzen sind
    Achja, wer es noch nicht weiß, die Sprachen sind bei den verschiedenen Nationalitäten, dem Land entsprechend, erhalten geblieben, nur ein Untertitel (in BA ist es aber ein Übertitel) ist auf Deutsch vorhanden

  17. #216
    Checkar_vom_Neckar Checkar_vom_Neckar ist offline

    AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII

    Das Spiel ist wirklich cool, hab es heute geliefert bekommen!

    Die Steuerung ist genial, Grafik passt... nur die haufenweise Rächdschraibfeler sind krass

    Da gibts "Fileger" und man kann "flieghen"... einige Worte werden aucheinfachzusammengeschrieben. Bisle lieblos! Und schade das die Sprachausgabe auf Englisch ist, wenn man nicht alles versteht muss man immer nachlesen

    Aber sonst? Macht nen Höllenspaß, super umgesetzt

  18. #217
    X3rd0ra5 X3rd0ra5 ist offline
    Avatar von X3rd0ra5

    AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII

    Ja, besonders die Übersetzung vom Englischen ins Deutsche ist manchmal ziemlich falsch. Hier ein Beispiel: Der Flieger sagt zu dem Befehl "got it" und es wird mit "habe ihn", anstatt mit "verstanden" übersetzt, was natürlich ziemlich falsch ist aber das trübt keineswegs die Spielfreude und ich habe noch einiges im Spiel zu tun

  19. #218
    Arven Arven ist offline
    Avatar von Arven

    AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII

    Hier mal eine weitere Stimme pro Blazing Angels: Ich spiele es seit ca. einer Woche (neben Beruf und Familie dauert das immer ein bisschen länger) und bin begeistert. Die Stimmung ist super, der Schwierigkeitsgrad ok (dank der großzügigen Speicherpunkte) und wenn es zwischendurch mal hakt, kann man versuchen, sich in den kleinen Spielen ("Arcade") einen kleinen Vorteil für das eigene Flugzeug zu erspielen.

    Im Moment schwirre ich noch in Midway rum, aber dafür habe ich schon ein paar Asse heruntergeholt und fortgeschrittene Flugzeuge (aus der Design-Idee hätten sie noch mehr machen können: Neben der eigentlich Kampagne noch ein paar optionale Zusatzmissionen zum Verbessern der eigenen Flugzeuge und Kameraden wäre der Hit gewesen).

    Die Steuerung ist nach einer Weile wirklich angenehm - ich bin erstaunt, dass der Nunchuk so sensibel reagiert!

    Wer auch immer etwas für "echte" Luftkämpfe übrig hat: Blazing Angels ist für mich einer der Kauftips für März/April!

  20. #219
    Peregrinus Peregrinus ist offline

    AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII

    kann man den untertitel wegschalten in bei der deutschen version denn dann kauf ichs mnir auch noch (natürlich gebraucht... )

  21. #220
    Gerudokrieger Gerudokrieger ist offline
    Avatar von Gerudokrieger

    AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII

    Zitat Peregrinus Beitrag anzeigen
    kann man den untertitel wegschalten in bei der deutschen version denn dann kauf ichs mnir auch noch (natürlich gebraucht... )
    mir hat des gar nix ausgmacht denn spielspaß isch doch viel wichtiger.
    sch*** doch auf untertitel des spiel macht richtig fun

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Blazing Angels: Squadrons of WWII: Blazing Angels: Squadrons of WWII http://www.forumla.de/bilder/2006/02/78.jpg System: Microsoft XBOX Genre: First-Person, Shooter ...

  2. Blazing Angels: Squadrons of WWII: Blazing Angels: Squadrons of WWII http://www.forumla.de/bilder/2006/09/14.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Fliegen, Krieg,...

  3. Blazing Angels: Squadrons of WWII: Blazing Angels: Squadrons of WWII http://www.forumla.de/bilder/2007/01/553.jpg System: PlayStation 3 Genre: Krieg, Simulation ...

  4. SSX Blur VS Blazing Angels Squadrons of WWII: Hallo Leute, Ich brauche eure Hilfe!:o Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welches Spiel ich mir kaufen soll. Also Super Smash Bros...

  5. Blazing Angels: Squadrons of WWII: hey hat einer ne ahnung wie des is? so ein flugspiel würde mir schon taugen aber dennoch hätte ich gern ein ppar meinungen eurer seite eingeholt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

blazing angels wii wo landen um die flugzeuge zu tauschen