Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91819
Ergebnis 361 bis 366 von 366
  1. #361
    silberfisch silberfisch ist offline
    Avatar von silberfisch

    AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII

    Zitat Ricardo Quaresma Beitrag anzeigen
    Wie könnt ihr sowas nur auf der Wii spielen... das gibts auch für die richtigen Next Gen Konsolen in HD und 720p :P
    Hast ja recht, wenn ich alt und grau bin und mich nicht mehr bewegen kann, dann hole ich mir bestimmt ein Mickysoft Produkt ins Haus. Hat die X-Box auch diese Bildschirmlupe ?

  2. Anzeige

    AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII

    Zitat silberfisch Beitrag anzeigen
    Hast ja recht, wenn ich alt und grau bin und mich nicht mehr bewegen kann, dann hole ich mir bestimmt ein Mickysoft Produkt ins Haus. Hat die X-Box auch diese Bildschirmlupe ?
    Bildschirmlupe. Ha Ha, ein echt gut gelungener Witz muss ich sagen

  4. #363
    Easys47g Easys47g ist offline
    Avatar von Easys47g

    AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII

    Bin am überlegen ob ich mir auch Blazing Angels für Wii holen soll...gibts da auch außer der Kampangne noch andere Modis?? Am lie´bsten wäre mir einer mit Dogfights gegen Bots. Und noch was hab gehört das Blazing Angels 2 auch für die Wii kommen soll kann das einer bestätigen?

  5. #364
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII

    Zitat Easys47g Beitrag anzeigen
    Bin am überlegen ob ich mir auch Blazing Angels für Wii holen soll...gibts da auch außer der Kampangne noch andere Modis?? Am lie´bsten wäre mir einer mit Dogfights gegen Bots. Und noch was hab gehört das Blazing Angels 2 auch für die Wii kommen soll kann das einer bestätigen?

    also ausser der kampagne gibt es noch zwei weitere kleine Kampagnen, einmal bombardment und einmal luftkampf, ausserdem noch duell der asse!!

  6. #365
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII

    hab das spiel jetzt schon seit einiger zeit durch und muss sage, dass es mir ziemlich gut gefallen hat. allerdings gab es eine mission, die mich tierisch gefrustet hat. nicht weil sie besonders schwer war oder weil ich zu blöd war sie zu schaffen. nein, weil dieser level ruckelt, dass es kein morgen mehr gibt. ich muss sagen ich komm was aktionspiele angeht eher ausm pc bereich und bin es nicht gewöhnt, dass ein spiel zur ruckelorgie verkommt. zumindest kann ich was dagegen tun.

    bei der mission handelt es sich um die d-day mission. in dieser fliegt man vom meer auf die normandie zu und muss bunker und bodentruppen ausschalten, um den landungsboten und den alliiert truppen den weg frei zu räumen.

    wenn ich diese mission von der flüssigkeit der darstellung mit einem vergleichbwaren spiel am pc vergleiche, komme ich zu dem schluss, dass die framerate unter 20fps einbricht. für mich war es eine schiere qual diese mission fertig zu spielen. wie ist es euch ergangen bzw. wie habt ihr es empfunden.

  7. #366
    Unregistriert

    AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII

    wie spielt man im multiplayer modus eigentlich die historischen missiionen?
    ich hab das spiel schon durchgespielt und wollt das auch mal zu zweit spielen

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91819

Ähnliche Themen


  1. Blazing Angels: Squadrons of WWII: Blazing Angels: Squadrons of WWII http://www.forumla.de/bilder/2006/02/78.jpg System: Microsoft XBOX Genre: First-Person, Shooter ...

  2. Blazing Angels: Squadrons of WWII: Blazing Angels: Squadrons of WWII http://www.forumla.de/bilder/2006/09/14.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Fliegen, Krieg,...

  3. Blazing Angels: Squadrons of WWII: Blazing Angels: Squadrons of WWII http://www.forumla.de/bilder/2007/01/553.jpg System: PlayStation 3 Genre: Krieg, Simulation ...

  4. SSX Blur VS Blazing Angels Squadrons of WWII: Hallo Leute, Ich brauche eure Hilfe!:o Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welches Spiel ich mir kaufen soll. Also Super Smash Bros...

  5. Blazing Angels: Squadrons of WWII: hey hat einer ne ahnung wie des is? so ein flugspiel würde mir schon taugen aber dennoch hätte ich gern ein ppar meinungen eurer seite eingeholt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

blazing angels wii wo landen um die flugzeuge zu tauschen