Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 174

Thema: Dead Space

  1. #1
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    Pfeil Dead Space

    Und was haltet ihr davon ?

    Also ich bin mal gespannt wie es wird. Auf jedenfall besser als "Mein Sommerpferd 3" oder was sonst momentan den Wii Markt überflutet.
    Mal ein Grund die Wii wieder anzuschmeißen.
    Bis jetzt gibt es aber noch keine Artworks/Screenshots.

    lg

  2. Anzeige

    Pfeil Dead Space

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Dead Space Wii

    Immer skeptisch bei Portierungen. EA auch eher bekannt für lieblos schnell Geld machen...

    Würde mich über ein ernstes, düsteres Spiel freuen! RE4 Grafik was schon nett (vor allem weil es ein GC SPiel ist), die Grafik aufgebohrt => perfekt!

  4. #3
    silberfisch silberfisch ist offline
    Avatar von silberfisch

    AW: Dead Space Wii

    Freu mich drauf, habe das Spiel selber nicht gespielt aber bei einem Kumpel mal am PC zugesehen. Grafisch wird die Wii ihre Grenzen ganz klar halten, aber ich denke mal das man mit der Atmosphäre doch noch einiges raushauen kann. Haupsache ist wird nicht so schrottig umgesetzt wie AitD5.... Ich drücke uns allen die Daumen

  5. #4
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Dead Space Wii

    also ich kenns von der 360 und bin ziemlich erfreut über eine Wii Umsetzung. allgemein freue ich mich immer wenn interessante "erwachsene" Spiele für Wii kommen, denn bisher fristet die konsole nur ein Nischendasein bei mir. Ich hoffe auch das EA mit genau soviel Sorgfalt an die Wii Version geht wie an das Original.

  6. #5
    Sebi13 Sebi13 ist offline

    AW: Dead Space Wii

    ich hab gelesen das es kein port sondern ein eigenständiges dead space für die wii werden soll.von daher hoffe ich auf einen richtig guten titel der die wii-features voll ausnutzt.schön das mal jemand mal erkennt das die wii potenzial hat.

  7. #6
    silberfisch silberfisch ist offline
    Avatar von silberfisch

    AW: Dead Space Wii

    Naja es gibt schon ne ganze Hand voll "Erwachsenen Spiele" aber in Detschland sind die immer sehr schwer zu bekommen. Also die hälfte meiner Games sind Importe, was lächerlich ist, aber so ist das nunmal in der guten alten Bundesrepublik..... aber das ist ein anderes Thema :P

  8. #7
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Dead Space Wii

    Boar Boar, da hat mich EA überrascht und beeindruckt. Das hatte ich gar nicht auf meinem Plan, die Grafikbombe Dead Space für Wii. Naja, da das Spiel ne Mischung aus Resident Evil und Metroid war, kommen natürlich sofort die Assoziationen zu Corruption. Ich hoffe es wird kein grafisches Gemantsche sondern wartet mit mindestens MP3 Grafik und gelunger Steuerung auf. Denn dann ist es nämlich Ge-Ka Ching-kauft.

  9. #8
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Dead Space Wii

    *schnüffel* *schnüffel* Ich rieche Komerz... Ich... ich rieche EA!

    Und mir ahnt schlimmes. Es tut mir leid hier die Spaßbremse und Quotenpessimisten zu spielen, aber ich hatte sofort beim Thread-Titel ein nervöses Zucken. Das ist kein gutes Zeichen. Die Befürchtung, dass EA hier einen lieblos hingeklatschten Matschhaufen im Pseudo-"Gruselfeeling" dazu eine hinkende Hakelsteuerung mit verkorsten Wiimoteverbigungen bastelt ist sehr hoch. Ich trau EA einfach da nicht. Und noch ein Franchise, dass nach einem Besuch auf der Wii schlimmer aussieht als Axel Schulz nach seinem Comeback, wäre wirklich nicht zu verkraften.

    Bitte, EA, lass mich irren, lass mich nur dummes Zeug faseln und mach das meine Befürchtungen alle vollkommen grundlos sind. Ein gutes Dead Space für die Wii wäre ja wirklich zu schön, um wahr zu sein. Ich hoffe echt, dass ich mich irre.

  10. #9
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Dead Space Wii

    wow das wird wohl der 1. Ego shooter auf der Wii der koop unterstütz eigentlich traurig aber wenigstens kann man sich mal als Wiibesitzer freun

  11. #10
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Dead Space Wii

    Zitat Derni Beitrag anzeigen
    wow das wird wohl der 1. Ego shooter auf der Wii der koop unterstütz eigentlich traurig aber wenigstens kann man sich mal als Wiibesitzer freun
    Dead Space ist Third Person, kein Ego Shooter.

    lg

  12. #11
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Dead Space Wii

    ahh versteh garnich was alle so kacke drann finden
    die wii hat beweisen das sie railgun shooter einfach drauf hat resi evil und nu auch das haus der toten einfach geniale spiele wenn der umfang ähnlich groß wie bei resi umbrella wird dann steht uns ein richtig gutes game im haus die grafik sieht auch richtig gut aus (vorteil von railgun shootern) und coop modus isja wohl das geilste ich fand dead space auf pc nichso mega das setting war einfach öde nich wirklich gruselig da ich sone mutierten monster einfach nich gruselig finde^^ und als action shooter im railgun style wird das sicherlich was

  13. #12
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: Dead Space Wii

    Und hier ist der trailer. Sieht meiner Meinung nacht sehr toll aus, aber ich steh auch nicht auf Railshooter, wenn es einer sein sollte. Vllt. war es ja nur eine kleine Sequenz.

    Ich frage mich ob man sich frei bewegen kann. Bei Re:UC und HoTDO ging das nicht.

  14. #13
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Dead Space Wii

    Wo steht denn etwas von Railshooter?
    Kann es nicht auch ein normaler Egoshooter werden?

  15. #14
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Dead Space Wii

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Wo steht denn etwas von Railshooter?
    Kann es nicht auch ein normaler Egoshooter werden?
    Ne, Rail Shooter sind viel einfacher..und EA mag eben schnell Geld haben und wenig investieren..
    Deshalb kommt dann sowas raus.
    IGN: First Dead Space Extraction Details, Trailer
    First Dead Space Extraction Details, Trailer
    EA and Eurocom craft a ground-up Wii prequel with first-person on-rails gameplay.

  16. #15
    rYo rYo ist offline

    AW: Dead Space Wii

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    ahh versteh garnich was alle so kacke drann finden
    die wii hat beweisen das sie railgun shooter einfach drauf hat resi evil und nu auch das haus der toten einfach geniale spiele wenn der umfang ähnlich groß wie bei resi umbrella wird dann steht uns ein richtig gutes game im haus die grafik sieht auch richtig gut aus (vorteil von railgun shootern) und coop modus isja wohl das geilste ich fand dead space auf pc nichso mega das setting war einfach öde nich wirklich gruselig da ich sone mutierten monster einfach nich gruselig finde^^ und als action shooter im railgun style wird das sicherlich was
    So schauts aus, Railshooter sind einfach nur bombastisch!

    (Ghost Squad fehlt übrigens bei deiner Auflistung, auch ein super Railshooter fürn appel und en ei!)

  17. #16
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Dead Space Wii

    ja toll wäre auch zu schön gewesen wenns ein gscheiter Ego-shooter und keine railtrail geworden wäre aber von Ea kennt man ja eh nix anderes. Somit wird das Spiel 100% nicht gekauft

  18. #17
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Dead Space Wii

    Wenigstens stimmt die Grafik.
    Werde dem Game trd eine Chance geben







    lg

  19. #18
    Bairoku Bairoku ist offline
    Avatar von Bairoku
    Dead Space Extraction Review



    Ein folgenschwerer Fehler

    Alles scheint wie eine ganz normale Routine Mission: Noch direkt vor Beginn der Aufgabe verkündet Sam, der Protagonist des ersten Kapitels, dass sich seine Freundin Lexine keine Sorgen machen solle und sie sich am Abend wiedersehen werden. Zu diesem Treffen wird es niemals kommen, denn es läuft etwas gewaltig schief.
    Sam wird zu einer Marker Grabungsstätte gebeten um den dort gefundenen Marker zu bergen. Marker sind geheimnisvolle, rote Felsen über die kaum etwas bekannt ist. Doch kurz nach dem Start der Bergung werden die Arbeiter von einem grellen weißen Licht geblendet und in ihren Ohren macht sich ein ohrenbetäubendes Geräusch sehr deutlich bemerkbar. Anscheinend hat der Marker einen Generator beschädigt und Sam wird nach unten geschickt um ihn zu reparieren. Doch nicht nur der Generator wurde beschädigt, sondern auch die Psyche der gesamten Besatzung. Was Sam auf dem Weg nach unten erlebt ist ein wahr gewordener Albtraum, denn überall wurden die Menschen verrückt, bringen sich und andere Arbeiter um. Sam muss sich seiner eigenen Leute erwehren, bis er schließlich keine Chance mehr hat. Nun kommt die Hauptfigur Nate ins Spiel.

    Deutlich mehr als nur ein Rail-Shooter

    Schon anhand der Einleitung habt ihr sicherlich gemerkt, dass sich Dead Space Extraction sehr von vielen Genre Kollegen abhebt, in denen es einfach nur ums bloße Ballern geht. Dead Space Extraction ist zwar vom Genre her ein Rail Shooter aber deutlich Storylastiger, Atmosphärischer und intelligenter als so ziemlich alle anderen Games dieser Kategorie und letztendlich wirkt das Spiel wie ein verdammt guter Krimi.
    Ihr erlebt eine Spannende Story rund um die unheimlichen Necromorphs, in die sich die Arbeiter letztendlich verwandeln, Verrat und ums nackte Überleben. Neben den vielen Atmosphärischen Zwischensequenzen, die ihr alle aus der Ego Perspektive erlebt, besteht das Spiel natürlich auch aus viel Geballer. Allerdings nicht so plump wie man es von diesem Genre erwartet. In Dead Space reicht es nämlich nicht aus einfach nur so auf die Necromorphs zu schießen um sie so endgültig zur Hölle fahren zu lassen, ihr müsst ihnen die Gliedmaßen vom Körper abtrennen um sie so langsamer, bzw. Kampfunfähig zu machen. Diese von Ea „taktische Zerstückelung“ genannte Komponente bringt zusammen mit dem Stase-Modul, mit dem man die Gegner kurz stoppen kann, einen gelungenen taktischen Aspekt ins Spiel, denn so kann man zum Beispiel die Gegner hinten kurz langsamer machen, in dem man sie mit Stase einfriert und ihnen die Beine abhackt und sich gleich danach um die Gesellen vor einem kümmert und die von ihren Sicheln befreit usw.
    Bossgegener stellen sich euch übrigens selten in den Weg, stattdessen gibt es eben ingame Passagen in denen ihr als Spieler einfach nur zugucken könnt, weil es nichts für euch zu tun gibt. Das kommt in einem Rail-Shooter ungewohnt, aber überraschend gut.
    Auf der Reise von Nate und einem Soldaten, der ein bekannter von Nate ist, werdet ihr auf viele verschiedene Überlebende treffen, darunter die aus dem Prolog bekannte Lexine und den etwas zu selbstbewussten Warren Eckahardt, mit dem etwas nicht zu stimmen scheint.


    Auch technisch ein Juwel

    Für Wii-Verhältnisse ist Dead Space Extraction äußerst schick. Die Grafik trägt mit ihren dunklen Farben gut zur Atmosphäre des Spieles bei und matschig und Grob wirken die Texturen wirklich nur wenn die Kamera mal zu nah an diese heranzoomt. Während des Spielverlaufes sind die Grafik aber immer absolut super aus und bietet eigentlich kaum Anlass zur Kritik.
    Ebenso wie die Grafik verdient auch der Sound viel Lob, denn das Spiel hat eine wirklich gute englische Synchronisation zu bieten und auch der unheimliche Soundtrack passt wie die Faust aufs Auge.

    Fazit


    Grafik: 87%
    Sound: 86%
    Steuerung: 85%
    Singleplayer: 88%
    Multiplayer: 84%
    Diese Wertung basiert auf der ungekürzten Fassung des Spieles.

    Dead Space ist eines der Top Spiele des Herbstes 2009! Spieler, die mit der Grausamkeit des Spieles kein Problem haben und sich für spannende Storys begeistern können den lege ich ans Herz: Schlagt zu und kauft euch Dead Space Extraction. Auch wenn ihr sonst nicht so auf Lightgun Shooter abfahrt, spielt hier trotzdem unbedingt mal rein, ihr werdet es nicht bereuen.

  20. #19
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: Dead Space Wii

    Eins frage ich mich jetzt. Wenn es ein On-Railshooter ist, wozu dann WiiMotion Plus? Ich wüsste nicht was man an einem Railshooter auf der Wii verbesern könnte. Zielen funktioniert doch super mit der WiiMote. Selbst wenn man mit irgendeinem Gegenstand zuschlagen könnte, würde das doch nichts bringen, da man sowieso nur das Fadenkreuz sehen kann...

  21. #20
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Dead Space Wii

    hier der erste trailer zu dem game:

    http://www.gamekyo.com/video14562_de...t-trailer.html

    also ich hab kein problem mit nem railshooter

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dead Space: Dead Space! Ein sehr geiles Game! http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1861.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1862.jpg Lol, hinter...

  2. Dead Space: Dead Space http://www.forumla.de/bilder/2007/09/2656.jpg System: Playstation 3 Genre: Action, Adventure, Horror Altersfreigabe: --

  3. Dead Space: Für alle Liebhaber des Horror-Survival Spiels Dead Space hier eine kleine Überraschung! Dead Space kommt nächsten Monat auf das iPhone und das iPad...

  4. Dead Space: Dead Space System: Microsoft XBOX 360 Genre: Sci-Fi Shooter/third-person Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe Erscheinungstermin:...

  5. Dead Space...: Hi Leute ich brauch mal Hilfe bei dem Horrorshooter Dead Space.Und zwar in der Sicherheitsstation ein Hinderniss wegsprengen.Dafür benötige ich zum...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

@sudo blackwolf