Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 106
  1. #1
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    Deadly Creatures

    Noch in diesm Jahr wird das Action-Spiel Deadly Creatures für die Nintendo Wii erscheinen das kündigte THQ an
    Quelle
    Deadly Creatures: THQ kündigt Action-Spiel für Wii an

    Ich kann damit nicht viel anfangen weil ich nicht weis was das Spiel ist naja klingt ganz gutt

  2. Anzeige

    Deadly Creatures

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: THQ kündigt Deadly Creatures an

    Es ist ein Action-Abenteuer und wird von den Rainbow Studios entwickelt.
    In dem Spiel schlüpft man in die Haut bzw. Panzer von tödlichen Lebewesen wie Schlangen, Skorpionen, Spinnen oder Menschen.,

    Link

    MfG
    Digger21

  4. #3
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: THQ kündigt Deadly Creatures an

    Der Text aus dem Link klingt super..

    Gibt es schon Screenshots oder Trailer?

  5. #4
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: THQ kündigt Deadly Creatures an

    ja, es gibt auf IGN ein Video.
    und das sieht, halte dich fest, verdammt geil aus:

    IGN: Deadly Creatures Video 2286261
    (ist die Low-Res-Version, die aber eh schon sehr gross ist. wer eine andere wählen will:
    IGN: Deadly Creatures Trailer, Videos and Movies)

    hätte ich mir nicht gedacht...
    das sieht nach nem spiel mit qualität aus,
    auch wenn es keine ingame-szenen sind

    es ist übrigens ein wii-exklusiver Titel

  6. #5
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: THQ kündigt Deadly Creatures an

    Hier ein Link zu ein paar Screenshots

    Link Screenshots

    MfG
    Digger21

  7. #6
    havoc havoc ist offline
    Avatar von havoc

    AW: THQ kündigt Deadly Creatures an

    Das Spiel schaut echt nicht schlecht aus, werde ich mir auch gleich mal vormerken. vor ein paar Monate wollte ich meine Wii noch verkaufen aber mittlerweile bin ich froh es nicht getan zu haben

  8. #7
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: THQ kündigt Deadly Creatures an

    @Dandy und Digger: Danke sieht echt vielversprechend aus. auch wenn ich mir das ziel des spiels eigentlich nicht vorstellen kann

  9. #8
    SuperDaddi SuperDaddi ist offline

    AW: THQ kündigt Deadly Creatures an

    oww wenn ich das spiele rennt meine schwester schreiend aus meinem zimmer xD siht aber echt gut aus

  10. #9
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Deadly Creatures

    Es gibt einige neue Fakten über das Game.

    - Dem Director des Spiels kam die Idee im Traum, eine Schlange mit der Wiimote zu steuern.
    - Das Spiel kann man in die Genre Action-Adventure oder Survival-Horror einordnen.
    - Es soll noch vor dem Herbst in Europa und den USA erscheinen.

    Es wird unterschiedliche Steuerungen der Kreaturen geben.
    So kann man z.b. mit der Tarantel Netze mit der Pointerfunktion
    der Wiimote verschießen.
    Der Skorpion hingegen wird weitaus agiler sein und über ebenso tödliche
    Attacken verfügen, die mit den Z- oder B-Knopf ausgelöst werden.

    Link/News

    MfG
    Digger21

  11. #10
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: Deadly Creatures

    Klingt gut =D ich würd so gern mal ein Gameplay Vid. davon sehen =)

  12. #11
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Deadly Creatures

    Zitat Ja:ke Beitrag anzeigen
    Klingt gut =D ich würd so gern mal ein Gameplay Vid. davon sehen =)
    würd mich auch interessieren
    auf youtube gibts bis jetzt leider nur den trailer...

  13. #12
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Deadly Creatures

    So liebe Freunde der tödlichen Krabbeltiere

    Es gibt viele neue Videos

    Link/Videos

    MfG
    Digger21

  14. #13
    Irell Irell ist offline
    Avatar von Irell

    AW: Deadly Creatures

    Sieht doch soweit ganz gut aus.... der arme skorpion muss ja lieterweise gift herstellen so wie das spritzt

    Ist egl schon ein Release bekannt? Man hört ja fast gar nix von dem Spiel


    Spielt man nur den Skorpion ich dachte man kann auch spinnen, schlangen, eidechsen und sogar menschen spielen...nur menschen habe ich bisher noch gar nicht gesehn, und den rest allenfals als gegner...

    Sol es eigl ein Multiplayer haben?

  15. #14
    krizma krizma ist offline
    Avatar von krizma

    AW: Deadly Creatures

    Sieht sehr geil aus find ich, aber in den Gameplay videos siehts ein wenig düster aus, ich mein jetzt nicht atmosphärisch, sondern dass man manchmal wirklich nicht viel erkennen kann.

  16. #15
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Deadly Creatures

    Ich meine das ich ma einen Trailer davon gesehen habe, schon vor ein paar Wochen, wo eins von den dingern, ich glaube der Skorpion, einem anderen Tier den Rücken gebrochen hat... is das nich komisch ? Das is nich erst 3 Wochen her... aber das sah sehr gut aus^^ Aber was hat das bitte mit Action-Adventure zu tun? Das sah mir eher aus wie ein Beat Em' up xD

  17. #16
    weewee weewee ist offline
    Avatar von weewee

    AW: Deadly Creatures

    Sieht gar nicht schlecht aus das game. Release gibts aber noch keinen. US-Release ist im irgendwann im September.

  18. #17
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Deadly Creatures

    geile atmosphäre

  19. #18
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Deadly Creatures

    Den Titel behalte ich definitiv im Auge, Weltklasse Idee und sieht mal lecker aus.

    Danke euch für die Screens, Infos und Vids.

  20. #19
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Deadly Creatures

    ein erstes "hands-on" von IGN:

    ein Ausschnitt aus der Einleitung zum Artikel - erst original und englisch

    Now, though, we've played and we can absolutely confirm that there's much more to Deadly Creatures than you've seen so far and we think you'll be pleasantly surprised with the experience waiting.
    meine (lockere) übersetzung:

    "Nun, nachdem wir das Spiel gespielt haben, können wir absolut bestätigen, dass in Deadly Creatures viel mehr drinnen steckt als ihr bisher gesehen habt und wir denken, dass ihr angenehm überascht vom Erlebnis sein werdet, dass euch erwartet"

    wer den ganzen Artikel lesen will und Englisch kann:
    IGN: Deadly Creatures Preview

  21. #20
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Deadly Creatures

    Es gibt nen paar neue Screens zu dem Game

    Ihr findet sie unter dem Link

    Link/Screens

    MfG
    Digger21

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Deadly Premonition: Einige werden sicherlich mal über das Spiel gehört haben. ( Ist bis dato nur auf 360 / PS3 erschien) Nun rollt eine PC Version. (Handel) und eine...

  2. SSX (Deadly Descents): Da ich wahnsinnig gern SSX On Tour auf der Ps2 zockte, wollt ich mal fragen ob schon irgendwer ne Ahnung hat ob und wann ein SSX voraussichtlich für...

  3. Deadly Creatures: Titel: Deadly Creatures Spielekonsole: Nintendo Wii Publisher: THQ Entertainment Entwicklungsstudio: Rainbow Studios (THQ) Kategorie: ...

  4. Spore Creatures: Am 5.9.08 Kamm Spore Creaures bei uns In Europa raus und ich Hab´s mir schon vorbestellt Habt ihr das spiel schon und ja wie Findet ihr es kan man...

  5. Black & White Creatures: Black & White Creatures System: Playstation Portable Genre: Echtzeit, Fantasy, Strategie Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -