Seite 21 von 27 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 538
  1. #401
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Donkey Kong Country Returns

    N-Zone Gerüchteküche (sogar fett markiert): Die Retro Studios arbeiten bereits an Figurenmodellen und Objekten, die im möglichen Nachfolger von DKCR zum Einsatz kommen werden. Doch dieser escheint nur, wenn sich das Original gut verkauft.

    Das mit dem DKCR2 hatte ich übrigens schonmal vor ein paar Tagen gepostet. (;

  2. Anzeige

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Yukino Miyazawa

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Ja, und auch da wurdest du von mehreren Leuten nach einer Quelle gefragt, aber es kam bis heute keine Antwort :P
    Aber danke ^^ Klingt super!

  4. #403
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Wenn ein paar Posts dazwischen liegen vergisst man leicht die Übersicht. ^_^
    Kann gut sein, dass im Spiel kein Platz mehr für weitere Ideen war und deshalb ein neuer Teil gemacht wird.
    In SMG wurden auch nicht alle Ideen eingebracht und aus denen entstand SMG2. Das Spiel hat positive Kritik bekommen, es wird bestimmt einen weiteren, noch besseren, Teil geben.

    K.K.Rool should return, too...

  5. #404
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Vielleicht bekommen wir ja dann im 2ten Teil die Welt 9-2

  6. #405
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Donkey Kong Country Returns

    ich glaube mal,dass welt 9 deswegen so klein war,weil die kong-level indirekt als die welt-9-level gemeint waren,die konglevel haben ja auch ein ganz anderes thema als der rest der welt in der sie sind.

    insgesamt gibt es wirklich viele dinge,die man noch besser machen kann,aber da glaube ich würde retro in einem 2.teil auch gute arbeit leisten und die kritikpunkte ausbügeln(und naja,insgesamt ist das spiel ja trotz allem ein geniales spiel).

    schade find ich aber auch,dass man viele ideen nicht mit eingebracht hat,ein paar artworks zeigen schon sehr krasse dinge,wie z.B.eine unterwasserwelt,oder ein leuchtturm,der von einem riesenaal attackiert wird,vermutlich wollte man aber einfach die entwicklung des spiels noch mehr in die länge ziehen...

    Was ich auch gut gefunden hätte,wäre wenn man von jedem gegner artworks freischalten könnte,von ein paar gegnern gibt es ja leider keine....

  7. #406
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Retro wird sich bestimmt die Wünsche und Kritiken der Spieler zu Herzen nehmen. Sie werden sicher weiterhin darauf aufbauen und dann bleibt es nur noch abzuwarten, bis der nächste Teil angekündigt wird. Ich hoffe auf ein Wiedersehen mit K.K. Rool, den Kongs aus DK64 und natürlich Enguarde und den anderen. Da ich nie einen Teil von Country gespielt habe, allerdings Land 2, würde ich auch im eventuell nächsten Teil auf Unterwasserlevel hoffen.

  8. #407
    Yukino Miyazawa

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Ich geh auch mal scharf davon aus, dass die Bilder Stoff für das nächste DKC zeigen.
    Außerdem kann man das unzureichende Bonusmaterial nach den 200% sogar damit entschuldigen, dass es bei DKC1 auch kein Bonusmaterial dafür gab. ^^
    Wir reden uns das jetzt einfach schön.

    Und das mit den K-Leveln als eigene Welt hab ich auch schon vorher mal gesagt. :P

  9. #408
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Yukino Miyazawa, scheinst wohl eine starke Optimistin zu sein, was? :P
    DKCR ist aber eines der besten Spiele für Wii, hätte eigentlich nicht unbedingt damit gerechnet da ich nicht der größte Fan von 2D-Spielen bin.
    Aber die einzigsten Spiele, welche DKCR im Moment toppen könnten, sind Skyward Sword oder eine Fortsetzung von DKCR2. (:

  10. #409
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    ich glaube mal,dass welt 9 deswegen so klein war,weil die kong-level indirekt als die welt-9-level gemeint waren,die konglevel haben ja auch ein ganz anderes thema als der rest der welt in der sie sind.
    Und wieso nennt man das Level dann nicht 9-K? Sie beginnen eine neue Zählweise mit 9-1. Außerdem gleicht das Level den K-Leveln in keinster Weise. Es wird so ein tamtam gemacht wie Donkey in diese Welt kommt und dann is' nix -.-
    Außerdem:
    Spoiler öffnen


    Ich mein, versteht mich nicht falsch. DKCR ist ein super Spiel und auch nach meinen ganzen Mankos würde ich ihm noch immer 9x % geben. Die ganzen Dinge fallen einem auch gar nicht beim ersten durchspielen wirklich auf^^. Sondern irgendwie erst wenn man sich wirklich damit befasst, aber dann findet man auch wirklich genug negatives..

    Aber die einzigsten Spiele, welche DKCR im Moment toppen könnten, sind Skyward Sword oder eine Fortsetzung von DKCR2.
    Es ist einfach so^^ Nintendo braucht nur den dummen Affen, den dicken Klempner oder den Schwertkämpfer in weißen Leggings auspacken und man kann direkt mit einem Riesenhit rechnen :P

  11. #410
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Und wieso nennt man das Level dann nicht 9-K? Sie beginnen eine neue Zählweise mit 9-1. Außerdem gleicht das Level den K-Leveln in keinster Weise. Es wird so ein tamtam gemacht wie Donkey in diese Welt kommt und dann is' nix -.-
    Außerdem:
    Spoiler öffnen


    Ich mein, versteht mich nicht falsch. DKCR ist ein super Spiel und auch nach meinen ganzen Mankos würde ich ihm noch immer 9x % geben. Die ganzen Dinge fallen einem auch gar nicht beim ersten durchspielen wirklich auf^^. Sondern irgendwie erst wenn man sich wirklich damit befasst, aber dann findet man auch wirklich genug negatives..
    ja,die zählweise 9-1 ist schon komisch,aber 9-k wäre ja auch falsch gewesen,da das K für Kong steht,man aber für die welt 9 keine kongbuchstaben sammeln muss,wär also unpassend gewesen und die k-level haben schon eine gewisse verbindung mit diesem level,denn die k-level basieren ja auf
    Spoiler öffnen

  12. #411
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Es wäre wohl genial, wenn Retro Studios bei der Entwicklung des Nachfolgers von DKCR die Kritikpunkte der Fans beherzigen würden. Denn das macht eine gute Firma aus - sich am Kunden zu orientieren.

    Ich überlege gerade nach einen Titel für den Nachfolger von DKCR .. weil nochmal wird wohl Donkey Kong nicht "returnen". "Donkey Kong Country Returns (..) Again" wäre nur zu witzig.. was ich cool fände: "Donkey Kong: King K. Rools Return". Ja, ohne "Country"!

  13. #412
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Oder Donkey's Kong Quest: Returns.
    Wird aber bestimmt einfach nur DKCR2 heißen, ist immerhin eine Fortsetzung.

  14. #413
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Wenn's aber eine direkte Fortsetzung ist, dann müssen die Tiki Taks wieder dabei sein, sonst wär's ja blöd. Prinzipiell hätte ich aber auch nichts dagegen, ich finde diese Typen irgendwie echt gut und sie passen auch super ins Dschungel-Schema, wie ich finde. Nur wenn der große dann wieder "Großer Tiki" und nicht "Tiki Tong" heißt, werd' ich sauer.. :/

  15. #414
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Ach, "Donkey Kong Country Returns Again" wäre doch auch kein schlechter Titel. DKCRA...
    Nur beim dritten Teil wäre das etwas merkwürdig, wenn dieser "Donkey Kong Country Returns Again and Again" hieße... Aber daraus könnte man eine lange Reihe machen.
    Doch es ist schon bemerkenswert, dass die meisten Kritikpunkte der Spieler nicht auf Elementen basieren, die im Spiel sind, sondern auf Elementen, die nicht im Spiel sind. Wie eben King K. Rool oder Unterwasserlevels. Was Retro im Spiel selbst zusammen gebastelt hat, ist qualitätsmäßig ja auch absolut spitze. Vermutlich ist es auch ganz gut, dass ein paar Sachen fehlen, immerhin geht dadurch sicher die Entwicklung des zweiten Spiels schneller vorran, wenn sie daran arbeiten. Immerhin dürften sie noch genug überschüssige Ideen haben.

  16. #415
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Das Return hätte man eigentlich auch als neuen Untertitel ansehen können.
    Donkey Kong Country
    Donkey Kong Country 2 Diddy's Kong Quest
    Donkey Kong Country 3 Double Trouble
    Donkey Kong Country Returns

    Von daher würde es wieder ein wenig Spielraum lassen was einen neuen Teil betrifft. Er müsste sich ja nicht an dem Return orientieren, sondern könnte einfach einen neuen Titel bekommen: Donkey Kong Country xxx

  17. #416
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Ich gehe ja davon aus, dass das "Returns" bleibt und dann eine eigene DK-Serie wird, so wie bei Metroid es ja die Prime-Serie gab.
    Der wahrscheinlichste Titel für einen Nachfolger wäre schlichtweg: "Donkey Kong Country Returns 2".
    Vielleicht dann mit einem weiteren Untertitel.

  18. #417
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Donkey Kong Country Returns

    ab wo wird denn das spiel so richtig schwierig? hab gerade die maulwürfe zerstört, aber bis jetzt bin ich noch nicht an meine grenzen gekommen, da hatte ich bei new supermario bros wii in der sternenwelt mehr probleme

  19. #418
    Yukino Miyazawa

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Ich gehe davon aus, dass es ein Zweiteiler wird. Kann mir nicht vorstellen, dass dann nohc ein dritter Teil kommt, wenn nur überschüssige Ideen verwurstet werden sollen. Wird schließlich auch kein Galaxy 3 geben.

    Richtig schwer wird das Spiel eigentlich erst im Mirror Mode. Viele fangen aber auch schon an, an Welt 8 zu verzweifeln.

    Zur Story für den nächsten Teil:
    Donkey wird von den Tikis auf die Insel der Tiki verschleppt, deren Heimat. Dort angekommen erfährt Diddy mehr und mehr von den Machenschaften, die hinter den Tiki stecken, die offenbar durch Bananenbrei erschaffen werden, also nur an den Strippen einer größeren Macht hängen, der Kremlinghorde. ^^
    In den letzten Welten stoßen die Affen auf das Geheimversteck der Kremlings.

  20. #419
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    ab wo wird denn das spiel so richtig schwierig? hab gerade die maulwürfe zerstört, aber bis jetzt bin ich noch nicht an meine grenzen gekommen, da hatte ich bei new supermario bros wii in der sternenwelt mehr probleme
    Du vergleichst Welt 4 in DK mit Welt 9 in Mario?...

    @Yukino: Spielt Diddy dann alleine?^^ Weil bei dir klingt das so, als wäre Donkey weg und Diddy boxt sich dann alleine durch. Evtl. gibt es dann ja auch Dixie wieder, wobei ich auch nichts gegen einen neuen Affen einzuwänden hätte.

  21. #420
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Du vergleichst Welt 4 in DK mit Welt 9 in Mario?...
    naja wenn schon alle behauptet dieses Spiel wäre nix für Anfänger und sei sau schwierig dann hab ich da meine erwartungen ^^

Seite 21 von 27 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Donkey Kong Country Returns 3D: Hoppla, da hat es Donkey nun wohl endlich auch auf den 3DS geschafft! Zwar wird es lediglich eine Portierung der Wii-Version sein (denke ich mal),...

  2. Donkey Kong Country Returns mit Wasabi DX: Moin. Läuft ne Sicherheitskopie des o.g. Spiels mit dem Wasabi DX Chip? Oder ist das auch wie bei New Super Mario Bros dass das Spiel 5 min läuft...

  3. Donkey Kong Country Returns - Diskussionsthread: Huhu, hat nen guten Grund, warum ich hier nen neuen Thread eröffne. Im anderen find ichs schwierig, weil man da nicht spoilern möchte. Und in...

  4. Donkey Kong Country: Diddys Kong Quest ( Virtual Console ): Spielempfehlung: Spielname: Donkey Kong Country 2: Diddys Kong Quest Erschienen für: SNES Spielbare Charaktere im Spiel: Diddy Kong, Dixie Kong....

  5. VC- Donkey Kong Country - MEGAGEIL !: Wenn ich mich an meine Kindheit in Bezug auf Konsolen rückerinnere, steht für mich ein Spiel wie ein Fels in der Brandung, neben Mario für mich das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

donkey kong krawatte

afrikanische kunst figuren

bilder afrika gemalt

donkey bananentrank

donke kong ohne dk beschriftung auf kravatte

wie donkey kong igloirrsinn freischalten

afrikanische kunst

donkey kong endgegner treffer

donkey kong country returns golden temple was soll ich tun

afrikanische gemalte kunst

donkey kong country returns spiegelmodus

donkey kong country returns prozent

Donkey kong country returns 3d wie alle Extras freischalten

afrikanische frau gezeichnet

donkey kong country returns 3ds 200 erreichen

donkey kong country returns bosse treffer

donkey kong country return 200 prozent

Afrika gemalte Bilder