Seite 27 von 27 ErsteErste ... 7172627
Ergebnis 521 bis 538 von 538
  1. #521
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Zitat pepe4 Beitrag anzeigen
    Ich spiele das Spiel seit gestern. Vom Schwierigkeitsgrad ist es schon fordernd. Ich habe in der ersten Welt (weiter bin noch nicht) einen Spezial-Level freigeschaltet, 1-K Plattform Panic oder so ähnlich. Das ist ja mal heftig. Ohne Auswendiglernen geht da nicht viel, ist schon ziemlich krass. Sonst ist es halt simples Try and Error
    Wird der Schwierigkeitsgrad in späteren Levels noch höher als in diesem?
    Wenn du in der ersten Welt erst bist, definitiv ja. Wobei ich nicht finde, dass der Schwierigkeitsgrad auf Trial and Error basiert, denn ich kann zu allem schnell genug reagieren. Wie alle wirklich guten, großen 2D-Sidescroller hat das ganze was mit Einschätzungsvermögen, Reaktion und Augen-Hand-Koordination zu tun, aber das Level und die Gefahren zu kennen, hilft natürlich. Aber ich konnte nie dem Spiel die Schuld geben, wenn ich gestorben bin, weil ich z.B. nicht sehen konnte, was ich hätte richtig machen sollen. Ich seh im Nachhinein, was ich falsch gemacht habe und das ich in der Situation falsch reagiert habe. Was ich sehr motivierend finde, es nochmal zu versuchen, um den Fehler auszubügeln und zu gewinnen.
    Wirkliches Trial and Error, wo man vorher nicht wissen kann ob man gewinnt oder verliert und es tatsächlich erst ausprobieren muss, das sehe ich jetzt nicht so stark in DKCR.

  2. Anzeige

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #522
    pepe4

    AW: Donkey Kong Country Returns

    In diesem Level weißt du ja vorher nicht wo die Plattformen erscheinen werden. Außer du hast durch einige Versuche schon dazu gelernt. Ich denke nicht, dass der Level rein durch gute Reaktion aufs erste mal schaffbar ist. Es ist zu einem gewissen Grad vom Zufall abhängig, ist also beim ersten Spielen durchaus eine Art Glücksspiel.

  4. #523
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Zitat pepe4 Beitrag anzeigen
    In diesem Level weißt du ja vorher nicht wo die Plattformen erscheinen werden. Außer du hast durch einige Versuche schon dazu gelernt. Ich denke nicht, dass der Level rein durch gute Reaktion aufs erste mal schaffbar ist. Es ist zu einem gewissen Grad vom Zufall abhängig, ist also beim ersten Spielen durchaus eine Art Glücksspiel.
    Der erste goldene Tempel ist der einzige Tempel, den ich auf Anhieb geschafft habe... Also ja, es ist schaffbar. Und ja, wenn du diesen schwer fandest, werden dich die anderen sehr sehr traurig machen. Wie mich, besonders im Spiegelmodus. Manche davon werden so sadistisch schwer...

  5. #524
    pepe4

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Kein Problem, ich war schon immer masochistisch veranlagt

  6. #525
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Bin in Welt 7 angekommen.
    Hab alle KONG buchstaben.Die Bonus Level sind echt heftig.
    Hab aber noch nicht alle Puzzle teile.

    Den Schlüssel zu kaufen find ich echt schwachsinn.Ich hab immer 999Geld.

    Schade sind die meisten Level zu kurz.Bei den SNES teilen kam mir die länger vor.Kann mich aber auch täuschen.

  7. #526
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Ne da täuschst du dich eigentlich. DKCR ist wesentlich länger. Evtl. kommt es dir so vor, weil es einfach actiongeladener ist und zack, zack geht ^^

  8. #527
    Yukino Miyazawa

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Jo, kann ich nur so unterschreiben. Im Gegenteil, die sind fast alle länger. Spiel nochmal auf dem SNES.

  9. #528
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Kein Nachfolger zu Donkey Kong Country Returns in Planung - Nintendo-Online.de

    Meh... "Ich will aber".
    Hoffentlich überlegt man es sich anders.

  10. #529
    Yukino Miyazawa

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Grummel...

    Ok, er sagt, dass BISLANG noch nichts geplant wurde und dass sie einen Nachfolger nicht ausschließen. Aber wenn sie sich noch keinen einzigen Gedanken dazu gemacht haben, wird ein Nachfolger seeehr lange auf sich warten lassen... wenn er denn überhaupt entwickelt wird.

    schnief... v.v

  11. #530
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Das finde ich echt total schade!
    Aber wer weiß, vielleicht wollen die ja die Fans nur überraschen. Mal sehen.
    Wenn es echt keinen geben wird, fände ich das echt doof!

  12. #531
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Donkey Kong Country Returns

    mich würde es nicht stören, vielleicht kümmern sie sich ja um andere ausgestorbene Reihen wie Starfox oder Yoshi

  13. #532
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Oder mal F-Zero. Ein neues Donkey Kong Country brauche ich im Moment nicht, aber vielleicht wird es mal eins für den 3DS geben. So würde der Hintergrund schön zur Geltung kommen, auf der Wii ist da ziemlich viel los und in 3D sicher erstaunlich.

  14. #533
    Unregistriert

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Hallo Leute,

    ich wende mich an Euch, weil ich hier auf Hilfe hoffe. Offenbar bin ich zu blöde, das "O" (aus KONG) im ersten Level zu erreichen. Ich probier das jetzt schon ewig, stürze aber immer ab oder verfehle das "O". Auch das Betrachten der versch. WalkTroughs im Netz hat nix gebracht. Gibts hier jemanden, der mir, bevor ich nen Tobsuchtsanfall erleide, in wenigen Worten erklären kann, wie man das macht?? Ich wüsste das sehr zu schätzen.

    Grüße und schönen Sonntag,

    Freetoast

  15. #534
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Donkey Kong Country Returns

    @ Unregistriert: Du musst eine Rolle in den Abgrund machen und wenn du im Abgrund bist gleich wieder springen. Das ist ein Trick den man öfter anwenden muss.


    Wie hier bei Stelle 5:18

  16. #535
    Unregistriert

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Super, hat gefunzt! Solltest du sie in der letzten Zeit gewaschen haben, so küsse ich deine Füße!

    Gruß,

    Toast

  17. #536
    Ravendaughter Ravendaughter ist offline

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Oha was ist denn das? Gleich so viel Kritik?!

    Wenn ich mir denke wie einfach die meisten Wii-Spiele sind ist DKCountryReturns eine richtige Herausforderung. Vor allem für diejenigen, die das Spiel noch nie gespielt hatten. Dazu muss ich sagen: Es ist mal schön wenn man was Neues einbaut. Diese ewige Meckerei "Das passt mir nicht!" "Oh mein Gott! Wie tragisch. Plötzlich ist alles anders! Die Welt geht unter!" Mensch Leute! Reißt euch mal zusammen. Das kommt nicht grad gut rüber. Man kann zwar schon ein wenig Kritik anhauchen, aber ihr zieht ja gleich alles in den Dreck was nicht gleich SM64 heißt und auf den N64 ist. Das ist ja schlimm. Ein wenig mehr Vertrauen in die neuen Spiele wäre schon nett. Ich respektier beide Ligen: Die alte und die neue Generation, aber dadurch stoppt ihr die Verkaufszahl nicht unbedingt, indem ihr über alles jammert, was nicht grad "perfekt" rüberkommt.

    Jetzt mal ernsthaft: Wer die Nintendospiele vom N64 bis zur Wii verfolgt hat wird sehen das es sehr wohl gute Titel gibt (Super Mario Sunshine, Luigis Manison, Zelda Wind Waker, Zelda Twilight Princess), dazu sind viele tolle Anime-Titel wie Fragile Dreams, Rune Factory Frontier, usw. dazu gekommen. Es ist nicht so als hätte ich etwas gegen Kritik, aber ihr tut gerade so als ob nur die alten Spiele der Durchschlager wären. Das kommt rüber wie so eine alte Oma die sagt: "Früher war alles besser. Heute ist alles doof!" Ihr habt ganz schön viel Vorurteile.

    Ich kann Wolferator nur zustimmen.

    *angekotzt sei*

    Hört mal auf alles in den Dreck zu ziehen!

    Es gibt Leute die freuen sich schon über ein einfach 2D Spiel und ihr meckert über jedes klitzekleine Detail, was euch grad ins Auge sticht, anstatt das Spiel zu spielen und zu genießen.

    Heutzutage kann man echt mit nichts mehr zufrieden sein, wies aussieht. Hauptsache man puscht sein Ego mit ner Menge Arroganz auf. Wirklich schön (Ironie)

    Puh... so jetzt ist die Wut raus.

    Donkey Kong Country Returns ist echt cool. Da ich ein Neuling bin was die DKCountrySpiele angeht muss ich sagen ist es sehr gelungen. Ich kannte zwar das damalige DKCountry auf dem Gameboycolour, aber das hat echt alle meine Erwartungen übertroffen. Die Spieleherausforderung ist sehr hoch (ich wundere mich noch immer über die fehlenden Puzzle und KONG-Buchstaben, wobei die Puzzle echt am schwierigsten zu finden sind). Dazu kann man Multiplayer machen. xD Na ja, als ich das mit meinen Bruder spielte gabs ne Menge Pannen, aber es macht echt Spaß. Dazu sind die Endbosse echt ne Herausforderung. Lob an das Spiel. Und jetzt auch mal meine Kritik, ein wenig entschärfter als die oben genannten:

    (+) Positives

    - Wunderschöne Grafik
    - 2D und 3D Kamera (Wechsel in den Stages)
    - Multiplayer (zu zweit macht es einfach doppelt Spaß!)
    - tolle Herausforderung
    - Hilfe vom Super Assistent (vor allem bei Levels, an denen man verzweifelt echt nützlich)

    (-) Negatives

    - Es stimmt ein wenig DKCountry-Feeling fehlt, aber das ist nicht weiter schlimm
    - Manchmal sind die Level zu schwierig, was einen auf Dauer echt auf die Nerven gehen kann

    Ich glaub das wars mit der Kritik

    LG Alexa

  18. #537
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Das Geniale an DKC:R ist ja gerade, dass es im Vorfeld einige Skepsis verbreitet hat (keine Kremlings, WTF?) und im Endeffekt weitaus besser geworden ist, als man sich ertäumt hat.
    Wenn ich den Nostalgiefaktor ausblende, dann wischt dieses Spiel mit den alten Teilen sowas von den Boden auf (zumindest mit Teil 1 und besonders mit Teil 3).
    Ein wenig nostalgische Arroganz behalte ich mir aber auch vor: Für mich ist DKC:R "nur" der zweitbeste Teil der Reihe nach Diddy's Kong Quest^^

  19. #538
    Valor_Form Valor_Form ist offline
    Avatar von Valor_Form

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Als großer Fan der DKC Rheihe haben ich mir jetzt nach langen hin und her nee Wii extra für das GAme bsorgt ich hoffe es lohnt sich wobei der Name "Returns" mich erstmal hoffen gelassen hat den Kremmlingen nochmal ordentlich einzuheizen freu mich trozdem schon drauf

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 7172627

Ähnliche Themen


  1. Donkey Kong Country Returns 3D: Hoppla, da hat es Donkey nun wohl endlich auch auf den 3DS geschafft! Zwar wird es lediglich eine Portierung der Wii-Version sein (denke ich mal),...

  2. Donkey Kong Country Returns mit Wasabi DX: Moin. Läuft ne Sicherheitskopie des o.g. Spiels mit dem Wasabi DX Chip? Oder ist das auch wie bei New Super Mario Bros dass das Spiel 5 min läuft...

  3. Donkey Kong Country Returns - Diskussionsthread: Huhu, hat nen guten Grund, warum ich hier nen neuen Thread eröffne. Im anderen find ichs schwierig, weil man da nicht spoilern möchte. Und in...

  4. Donkey Kong Country: Diddys Kong Quest ( Virtual Console ): Spielempfehlung: Spielname: Donkey Kong Country 2: Diddys Kong Quest Erschienen für: SNES Spielbare Charaktere im Spiel: Diddy Kong, Dixie Kong....

  5. VC- Donkey Kong Country - MEGAGEIL !: Wenn ich mich an meine Kindheit in Bezug auf Konsolen rückerinnere, steht für mich ein Spiel wie ein Fels in der Brandung, neben Mario für mich das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

donkey kong krawatte

afrikanische kunst figuren

bilder afrika gemalt

donkey bananentrank

donke kong ohne dk beschriftung auf kravatte

wie donkey kong igloirrsinn freischalten

afrikanische kunst

donkey kong endgegner treffer

donkey kong country returns golden temple was soll ich tun

afrikanische gemalte kunst

donkey kong country returns spiegelmodus

donkey kong country returns prozent

Donkey kong country returns 3d wie alle Extras freischalten

afrikanische frau gezeichnet

donkey kong country returns 3ds 200 erreichen

donkey kong country returns bosse treffer

donkey kong country return 200 prozent

Afrika gemalte Bilder