Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11202122 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 439
  1. #401
    Marcelinho MW Marcelinho MW ist offline
    Avatar von Marcelinho MW

    AW: Driver: Parallel Lines

    Schätze mal das soll auch so sein als wen man die drogen nimmt villeicht haben die macher gedacht die jugend findet es toll.Aber sonst habe ich keine ahnung

  2. Anzeige

    AW: Driver: Parallel Lines

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: Driver: Parallel Lines

    Stimmt das soll den Effekt der Drogen darstellen.
    Ich find das Spiel macht seit dem Release immer noch voll fun!

  4. #403
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Driver: Parallel Lines

    Wie lange habt ihr fürs durch spielen on Driver gebraucht ???

  5. #404
    Marcelinho MW Marcelinho MW ist offline
    Avatar von Marcelinho MW

    AW: Driver: Parallel Lines

    Ich habe ungefähr 15 Std wen sogar nicht weniger so lange geht das nicht finde ich aber macht trotzdem noch spaß

  6. #405
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: Driver: Parallel Lines

    Ich hatte es schnell durch, da es zu Ferien beginn rauskam ^^

  7. #406
    Unregistriert

    AW: Driver: Parallel Lines

    Zitat DA Vinci Beitrag anzeigen
    Weiß jemand was der "Weit draußen" Cheat bewirkt?Ich habe ihn freigeschaltet,und wenn ich ihn benutze dann verschwimmt die Sicht wie bei der Mission wo man Drogen verabreicht bekommt!Bitte helfen!
    Wie ist der cheat für weit draußen?

  8. #407
    Unregistriert

    Beitrag AW: Driver: Parallel Lines

    Zitat HILI Beitrag anzeigen
    Ich hatte es schnell durch, da es zu Ferien beginn rauskam ^^
    kann mir einer alle cheats die es für driver parallel lines (WII) gibt geben ? wenn ja dann danke!

  9. #408
    Dark Link Dark Link ist offline
    Avatar von Dark Link

    AW: Driver: Parallel Lines

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    kann mir einer alle cheats die es für driver parallel lines (WII) gibt geben ? wenn ja dann danke!
    Ich weiß leider nur einen.
    Unsterblich: STEELMAM

  10. #409
    Choo Choo Choo Choo ist offline
    Avatar von Choo Choo

    AW: Driver: Parallel Lines

    Kann man auch irgendwie direkt ins Jahr 2006 wechseln, ohne die Missionen zu spielen?

  11. #410
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Driver: Parallel Lines

    mal ein paar fragen:


    wie ist das spiel von der Grafik,umfang,und gameplay? kann da einer mal so ein review machen sagen wir mit 5 punkten pro "sache"??


    und hat das einen multiplayer modus? wenn ja wie ist der?

    danke schonmal

  12. #411
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Driver: Parallel Lines

    Falls es dir hilft: IGN: Driver: Parallel Lines Review

    mein Tipp: Hol dir "The Godfather" oder wart auf "No more heroes"...

  13. #412
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Driver: Parallel Lines

    Wollte es mir eigentlich holen aber weiss net..Wenn ich so lese..3 schlechtes Spiel seid dem Launch der Wii..
    Aber eher glaub ich euch im Forum hier..wenn ihr sagt es macht fun und so ok!
    Vielleicht kauf ich es mir doch

  14. #413
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Driver: Parallel Lines

    ich glaube ich hohle es mir, aber zielt man da auch indem man auf den bildschirm zielt?

    dieses The Godfather, hat das in europa keine altersbegränzung? da steht ja nur was von pegi drauf?

  15. #414
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Driver: Parallel Lines

    Zitat Anakin Skyfurzer Beitrag anzeigen
    ich glaube ich hohle es mir, aber zielt man da auch indem man auf den bildschirm zielt?

    dieses The Godfather, hat das in europa keine altersbegränzung? da steht ja nur was von pegi drauf?
    "The Godfather" ist zwar in Deutschland nicht erschienen, aber im Rest von Europa, dort aber fsk 18.

  16. #415
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Driver: Parallel Lines

    Zitat Leo_07 Beitrag anzeigen
    "The Godfather" ist zwar in Deutschland nicht erschienen, aber im Rest von Europa, dort aber fsk 18.
    dann darf ich es wieder nicht

    ist driver schießen in dem man aufn bildschirm zeigt?

  17. #416
    wiinc wiinc ist offline

    AW: Driver: Parallel Lines

    hallo leute!
    ich möchte gerne wissen wan man ins jahr 2006 kommt
    danke jz schon
    Gruß

  18. #417
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Driver: Parallel Lines

    kann man in dem spiel auch mit flugzeugen oder hubschraubern fliegen?
    wie lange dauert das?
    und wenn man das spiel anfängt welches jahr ist das dann?

  19. #418
    Azad

    AW: Driver: Parallel Lines


  20. #419
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Driver: Parallel Lines

    danke, also kann man nicht fliegen, schade

  21. #420
    SaintCroix SaintCroix ist offline
    Avatar von SaintCroix

    AW: Driver: Parallel Lines

    Anfangs ist man im Jahre 1976, aber in 2006 macht das Spiel am meisten Spaß.
    Wer jetzt schon ins Jahr 2006 will, mit kompetter Storyline, 76/76 Autos, allen Waffen und 500000+$, kann sich ja hier mein Savegame Laden : Wii Save - Nintendo Wii Game Saves > 100% Savegame

    lG SaintCroix

Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11202122 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Driver Parallel Lines: hi @ all! ich habe mir das spiel jetzt aus der videothek ausgeliehen. finde es echt spitze! hier können wir jetzt über Driver Parallel...

  2. Review: Driver Parallel Lines: So nach meinen ersten beiden Reviews (PES 2008, M&S) habe ich nun einen zu Driver: Parallel Lines gemacht. Habe die mir Kritik zu Herzen genommen...

  3. Driver 4: Parallel Lines: Driver 4: Parallel Lines http://www.forumla.de/bilder/2006/11/17.jpg System: PlayStation 2 Genre: Action, Rennspiel Altersfreigabe: -

  4. [T] Driver Parallel Lines -Wii-: Tag, ich möchte das Spiel Driver Parallel Lines für Wii tauschen, es ist in einem 1 A Zustand, keine Gebrauchsspuren oder Kratzer. Keine...

  5. Driver Parallel Lines(PS2) auf PS3: Hi Leutz, kann mal bitte jemand schauen ob Driver: PL auf der PS3 mit firmware 1.70 läuft bzw. wie stark die Einschränkungen sind? Danke:)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii driver handbremse

wii driver parallel lines cheats

driver parallel lines car holen cheat