Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Enclave: Shadows of Twilight

    Enclave

    Wie Village 1 Entertainment bekannt gab, wird Enclave (Xbox, PC) für Wii umgesetzt. In diesem kämpft der Spieler in einer Fantasy-Welt auf der Seite des Lichts oder der Finsternis. Wii-exklusive Elemente sollen enthalten sein, genauere Details liegen noch nicht vor.

    Wikipedia - Enclave




    INFOS

    System: Wii
    Frühere Versionen: Xbox, PC
    Entwickler: Village 1 Entertainment
    Genre: Third-Person-Action
    Release: 2010








    Quelle: Gamefront.de
    Link: Wikipedia.org

  2. Anzeige

    Enclave: Shadows of Twilight

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Enclave

    Oh... GOTT! Hab erbarmen... : /
    Der Haufen Softwareschrott soll nun auch für die Wii kommen? Wieso glauben die Entwickler, dass Spiele, die schon auf ihrem alten System der letzte Müll waren, nun für die Wii besser werden?
    Ich hatte Enclave und so ein undurchdachtes, unbalanciertes, einfallsloses, nervige, grundschlechtgemachte Spiel ist mir selten untergekommen. Damals ein Fall für die Mülltonne, für die Wii haben wir sicher den selben Scheiß nur mit Geschüttel.... Wäh -.-

    Ich glaube kaum, dass man das Spiel noch retten kann mit nem neuen Port : /

  4. #3
    Linus Corretja

    AW: Enclave

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Oh... GOTT! Hab erbarmen... : /
    Der Haufen Softwareschrott soll nun auch für die Wii kommen? Wieso glauben die Entwickler, dass Spiele, die schon auf ihrem alten System der letzte Müll waren, nun für die Wii besser werden?
    Ich hatte Enclave und so ein undurchdachtes, unbalanciertes, einfallsloses, nervige, grundschlechtgemachte Spiel ist mir selten untergekommen. Damals ein Fall für die Mülltonne, für die Wii haben wir sicher den selben Scheiß nur mit Geschüttel.... Wäh -.-

    Ich glaube kaum, dass man das Spiel noch retten kann mit nem neuen Port : /
    Danke für die Info, dann erspare ich mir überflüssige Fragen.

    Mein Wunschtitel ist übrigens "Jambo! safari" von Sega -kein Witz jetzt;-)

    Jambo Safari Arcade Game from Sega Amusements USA

    Mal mit wii-motion plus n' paar nashörner einfangen....hätte was

    Aber schluss mit Offtopic, weiter mit Enclave


    Updater: scheiße, das Safari Game kommt Ende des Jahres für Wii -OMG!!!!


    Sofort Thread aufmachen!!

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Enclave

    Nun scheint es soweit zu sein: "Enclave: Shadows of Twilight" soll am 22. Mai 2012 erscheinen.



    http://www.youtube.com/watch?v=mTAUSSVDppo




    So schlimm war das Spiel übrigens gar nicht - nur eben nicht der erwartete Kracher:

    Gamerankings - Enclave (PC-Fassung)
    Gamerankings - Enclave (Xbox-Fassung)

    Mal sehen, was die Wii-Fassung so bringen wird…




    [4players]
    [My Wii Channel]
    [Gamerankings]

Ähnliche Themen


  1. Dark Shadows: Hallo, Johnny Depp ist wieder da. Nicht als Captain Jack Sparrow sondern als Vampir. Johnny Depp spielt bzw. soll in Dark Shadows, einer...

  2. Spiderman - Web of Shadows: ich frag mich warums das thema hier nicht gibt :whistle: dabei is spiderman auf der wii dank der steuerung immer-noch am geilsten :yay: ...

  3. Enclave gold---Lösung: hallo kennt jemand eine lösung von enclave (gold)????---komme nicht mehr weiter:confused:

  4. Enclave-Geschwindigkeit: Habe mir jetzt enclave Gold edition zugelegt,und mir ist aufgefallen,dass das Spiel irgendwie beschleunigt wirkt. Die spielfigur läuft und schlägt...

  5. Dreadful Shadows: Dreadful Shadows das ist eine deutsche Rock-/Metal-Band, welche im Jahre 1993 in Berlin gegründet wurde. Anfänglich war die Band noch im...