Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 213
  1. #21
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Endless Ocean 2

    Ich hoffe mal das es in Endless Ocean 2 mehr Fische und eine größere Welt gibt und das man mehr Sachen machen kann. Dann könnte das Spiel ein kracher werden!

  2. Anzeige

    AW: Endless Ocean 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Dark-Pitbull Dark-Pitbull ist offline
    Avatar von Dark-Pitbull

    AW: Endless Ocean 2

    ok das mit den blauwalen vielleicht aber das mit den piguinen ist ein fake das ist doch wohl klar und mann ich habe super ahrnung von den spiel habe auch das erste schon durch ja und sry danach habe ich rechaschiert und das spiel wird es wirklich geben da war ein bild das hat mich total überzeugt da war eine frau mit einem alten mann auf dem boot oder auf einer insel hoffentlich wird das spiel super geil wenns wenigstens einen trailer gibt das wer was

  4. #23
    Dark-Pitbull Dark-Pitbull ist offline
    Avatar von Dark-Pitbull

    AW: Endless Ocean 2

    ja genau es heist ja nicht um sonst endless ocean allso müsste man ganz weit raus schwimmen ins offene meer und hoffen wir das beim nächsten teil auch ein wenig mehr action dabei kommt und auf jedenfall sollte mein favorit der legendäre megalodon von 15 m dabei sein auch wenn es den nicht gibt aber das weis ja auch niemand

  5. #24
    trurl trurl ist offline

    AW: Endless Ocean 2

    Der erste Teil war ein Verkaufserfolg (über 650.000 Spiele wurden bislang verkauft) klar das es da einen zweiten Teil geben wird, der zudem offensichtlich mit höherem Budget produziert wird.

  6. #25
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Endless Ocean 2

    den ersten teil fand ich so lala. Die idee ist schön aber in meinen augen ist die wii konsole dafür ungeeignet. Endless ocean ist meiner meinung nach ein spiel, wo man sich die schöne umgebung anguckt und erforscht. leider ist die grafik dafür einfach zu schlecht. Wenn man die umgebung erkundet stellt sich kein "wow" gefühl ein. In hd grafik wäre es ein top game!!!

  7. #26
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Endless Ocean 2

    Zitat Goafraggle Beitrag anzeigen
    den ersten teil fand ich so lala. Die idee ist schön aber in meinen augen ist die wii konsole dafür ungeeignet. Endless ocean ist meiner meinung nach ein spiel, wo man sich die schöne umgebung anguckt und erforscht. leider ist die grafik dafür einfach zu schlecht. Wenn man die umgebung erkundet stellt sich kein "wow" gefühl ein. In hd grafik wäre es ein top game!!!
    Endeless Ocean auf der PS3, wau, das wäre ein hammer (von der Grafik her).

  8. #27
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Endless Ocean 2

    hm,das beste an eo1 war,dass ich endlich meinen shclaf nachholen konnte.
    Wenn der 2te teil mehr wraacks bietet und uahc coole unterwasserhöhlen,wäre es einen kauf wert.
    außerdem soll der ozean endless sein.

  9. #28
    Dark-Pitbull Dark-Pitbull ist offline
    Avatar von Dark-Pitbull

    AW: Endless Ocean 2

    natrürlich sollte der ocean endless sein. und ich wünschte das spiel gibt es auf der ps3 oder xbox 360, dan hätte es eine viel bessere grafik und auch viel mehr zu bieten. nemlich die wii hat nicht so viel zu bieten. hoffen wir einfach das endless ocean 2 der hammer wird. aufjedenfall will ich mein megalodon im nächsten teil sehen^^

  10. #29
    19Piwi94 19Piwi94 ist offline
    Avatar von 19Piwi94

    AW: Endless Ocean 2

    <-Findet das auch so ;D
    Ich hoffe das die stroy Auch einfach mal Besser wird und die figuren nicht so aussehen als wären sie puppen oohne jede mimik .....Hoffentlich gibs nen Wirklich "GROßEN" Kalmar und nich so nen Schrumpfteil wie der im ersten Teil ^.^

  11. #30
    Dark-Pitbull Dark-Pitbull ist offline
    Avatar von Dark-Pitbull

    AW: Endless Ocean 2

    ja so aeinen horror kalmar 70 m^^

  12. #31
    19Piwi94 19Piwi94 ist offline
    Avatar von 19Piwi94

    AW: Endless Ocean 2

    Das wär doch mal was xD
    oder so nen sagenumwobenes "seemonster" wo man im laufe des spiels immer wenn man tief taucht mal nen video kommt wo man es mal hört oder ein bisschen davon sieht und nich genau weiß was es is ...dann wird´s richtig gruselig ..^^

  13. #32
    Dark-Pitbull Dark-Pitbull ist offline
    Avatar von Dark-Pitbull

    AW: Endless Ocean 2

    ja und später im spiel in einer bestimmten jahres zeit kommt es zum vorschein^^

  14. #33
    Dark-Pitbull Dark-Pitbull ist offline
    Avatar von Dark-Pitbull

    AW: Endless Ocean 2

    und die sollten mehr splaten im spiel machen von 300-500 metern^^

  15. #34
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Endless Ocean 2

    Zitat Dark-Pitbull Beitrag anzeigen
    und die sollten mehr splaten im spiel machen von 300-500 metern^^
    mehr wraacks.^^
    und statt diesem ranzoomen immer schatztruhen aufmachen.^^

  16. #35
    19Piwi94 19Piwi94 ist offline
    Avatar von 19Piwi94

    AW: Endless Ocean 2

    stimmt und das man dann auch mal wie in splinter cell (die Türen) erst die truhen knacken muss und so ^^.....

  17. #36
    Dark-Pitbull Dark-Pitbull ist offline
    Avatar von Dark-Pitbull

    AW: Endless Ocean 2

    boah geil es gibt noch ein neues tauch spiel und zwar Aqua für die ps3 sieht voll fett aus

  18. #37
    an9el an9el ist offline
    Avatar von an9el

    AW: Endless Ocean 2

    habt ihr meckerer eigentlich den 1.teil bis zum ende (weisse mutter) durchgespielt? abgesehen davon dass es danach eigentlich erst richtig mit dem entdecken losgeht...ich hab immer noch nicht alles gesehen....
    die ankündigung dass es einen 2.teil gibt hat mich bewogen die wii NICHT zu verkaufen!!
    das spiel ist einfach nur geil, sorry, aber wer es nur mal angespielt hat kann da nicht mitreden. wenn man den 1.teil im dunkeln nachts gespielt hat und im tiefen riff der grosse hai in einer höhle auf einen zukam...oder der weisse hai bei den untergegangen schiffswracks an einem vorbeischiesst ... der weiiss was ich meine. und ja....ich zocke seit nunmehr über 10 jahren intensiv ego-shooter online!!! aber dieses spiel war so schön anzusehen, so beruhigend im wasser dahinzugleiten mit delphinen oder anderen fischen und gleichzeitig so adrenalinlastig wie z.b. bei den genannten szenen, dazu passend diese wunderschöne musik, die mich ein wenig an enya erinnert hat - ich kenne kein spiel dass das alles hatte. und das seit jahren!!!
    da könnt ihr euer dummes haudrauf und hüpfrum und schlagdrauf vergessen, sowas kann mittlerweile jedes handy.
    dieses spiel ist für die wii ein hammer, sowas wie pikmin fürn gamecube. meine meinung.

  19. #38
    Dark-Pitbull Dark-Pitbull ist offline
    Avatar von Dark-Pitbull

    AW: Endless Ocean 2

    sehr sehr schön gesagt^^

  20. #39
    WoWfreak WoWfreak ist offline
    Avatar von WoWfreak

    AW: Endless Ocean 2

    ich hoffe mal das das in endless ocean 2 nicht so wie in 1 ist das wen man runtertauch man nur diesen kreis tauchen kann sondern wohin man will und wie weit man will xD

  21. #40
    an9el an9el ist offline
    Avatar von an9el

    AW: Endless Ocean 2

    ist mir aber lieber bevor sie bei der grafik "sparen"...

Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [S] Endless Ocean!: Biete Geld , ps2/360 titel!

  2. Endless Ocean: ich suche na leuten die mit mir in endless ocean tachen gehn hir ist meine numma vom spiel 2857-8015-0232 Schreit mich ma auf icq oda msn an meine...

  3. Endless Ocean: Wer weiß wie das genau geht, das man mit einem Freund / Freundschafts Code zusammen tauchen gehen kann. gruß karin

  4. {V/T} Endless Ocean Wii: Jau moin liebe forumla mitglieder... Ich verkaufe hier mein endless ocean - was ich mir am 21.11.07 neu für 30 euro bei gamestop gekauft habe...

  5. Endless Ocean: Hi ich habe mir gerade ein paar screenshots von Endless Ocean angeschaut.Sieht ganz nett aus. Was ich besonders gut find ist das mann gemeinsam über...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wo findet man den blauwal endless ozean 2

endless ocean 2 nancys schere

endless ocean 2 wann kommt m r

endless ocean 2 schere von nancy

dunkelflossen barrakuda endless ocean 2

endless ocean 2 wii dunkelflossen barrakuda