Seite 1 von 23 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 447
  1. #1
    luisa1 luisa1 ist offline
    Avatar von luisa1

    Reden Eure Spielstände zu Wii Sports, Wii Play usw.

    Hallo , wer von euch hat die Wii?
    Und hier könnt ihr eure Spielstände zu Wii Sports , Wii Play usw.
    Hier könnt ihr euch vergleichen wer gut ist oder wer schlecht ist.

    Also ich hab Wii Sports und da hab ich bei Bowling 198 punkte 5 strikes!

  2. Anzeige

    Reden Eure Spielstände zu Wii Sports, Wii Play usw.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    luisa1 luisa1 ist offline
    Avatar von luisa1

    AW: Eure Spielstände zu Wii Sports, Wii Play usw.

    möcht denn keiner seinen Spielstand sagen??
    ist aber schade

  4. #3
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Eure Spielstände zu Wii Sports, Wii Play usw.

    da müsst ich nach schauen ^^

    (der wii)

  5. #4
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Eure Spielstände zu Wii Sports, Wii Play usw.

    die wiiiii :P (warum schreibst Du "der Wii"?)

  6. #5
    Basti Basti ist offline

    AW: Eure Spielstände zu Wii Sports, Wii Play usw.

    Zitat wii?need Beitrag anzeigen
    die wiiiii :P (warum schreibst Du "der Wii"?)
    Ihr kommt vom Thema ab ...

  7. #6
    luisa1 luisa1 ist offline
    Avatar von luisa1

    AW: Eure Spielstände zu Wii Sports, Wii Play usw.

    die wii !
    der wii hört sich komisch an und wir kommen vom thema ab!!
    also weitermachen ...^^
    ich hab bei boxen glaub ich so über 50 punkte oder so...

  8. #7
    GalaxyRuler GalaxyRuler ist offline

    AW: Eure Spielstände zu Wii Sports, Wii Play usw.

    also meine freundin hat beim tischtennis von wii play 48 ballwechsel zamgebracht ... damit wird sie warscheinlich immer vor mir sein +g+

  9. #8
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Eure Spielstände zu Wii Sports, Wii Play usw.

    beim Boxen hab ich jetzt 519 Punkte, aber jetzt wirds sauschwer.....

  10. #9
    zaco zaco ist offline
    Avatar von zaco

    AW: Eure Spielstände zu Wii Sports, Wii Play usw.

    habe beim boxen 388 punkte, aber das wird noch....

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Eure Spielstände zu Wii Sports, Wii Play usw.

    Nach einem Tag Wii Sports

    Bowling

    Ich 928 Ich 195 In eienm Spiel Rekord
    Kumpel 1064 er 214 In einem Spiel Rekord

    Wenn man über 1000 Punkte kommt erhält man den status Profi :-).

    Tennis werden leider Keine Punkte angezeigt.

    Boxen war ich noch nich soo oft,

    Golf 486 Punkte

  12. #11
    luisa1 luisa1 ist offline
    Avatar von luisa1

    AW: Eure Spielstände zu Wii Sports, Wii Play usw.

    doch beim tennis werden punkte angezeigt am ende kommt das vom spiel .
    Im Golfen bin ich *** schlecht habs schon über 10000000 mal probiert aber die Kugel rollt nicht ins Loch!
    Beim Boxen bin ich gut bei jedem Spiel in jeder Runde hat der Gegner Niederschlag Ich bin sogar schon besser als mein Vater.
    Tennis najaaaaaaaaaaaaaa geht so mitm gewinnen.
    Habt ihr schonmal Training und Fitness gemacht??
    Ich hab Fitness gemacht und da kam mein Fitness alter : 80
    Stimmt doch gar net *heulendgegendieWandlauf*
    Naja Trainieren hilft
    sagt mir doch mal euer Fitnessalter )

  13. #12
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Eure Spielstände zu Wii Sports, Wii Play usw.

    fitness alter 49 Juhu ich bin jung !!! ^^

  14. #13
    BrAvE BrAvE ist offline
    Avatar von BrAvE

    AW: Eure Spielstände zu Wii Sports, Wii Play usw.

    habe bei Bowling über 220 punkte

  15. #14
    wiimaniac wiimaniac ist offline

    AW: Eure Spielstände zu Wii Sports, Wii Play usw.

    Heidoho liebe Leut,

    also beim Tischtennis habe ich 88mal das Bällchen retourniert, aber beim Fitnesstest war ich 50 Jahre alt. Und ich will euch was sagen, einen Tag nach dem Kauf fühle ich mich auch so. Mir tut alles weh *jammer* ;-)

    Bowling nur 166 Punkte, aber das übe ich noch!

  16. #15
    InSiDeR InSiDeR ist offline

    Wii Sports

    Hey Leute,

    postet hier mal so eure Spielerniveus in den einzelnen Sportarten und eure Rekorde...

    Auswendig weiß ich, das ich in Bowling grad eben meinen Rekort von 200 auf 215 verbessert habe und nun ein Pro bin in Bowling...

    Beim Training mit den ganzen Pins abräumen hab ich 517 geschafft...mehr ging bisher noch nicht...

    Wie siehts bei euch aus?

  17. #16
    Basti Basti ist offline

    AW: Wii Sports

    Zitat InSiDeR Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

    postet hier mal so eure Spielerniveus in den einzelnen Sportarten und eure Rekorde...

    Auswendig weiß ich, das ich in Bowling grad eben meinen Rekort von 200 auf 215 verbessert habe und nun ein Pro bin in Bowling...

    Beim Training mit den ganzen Pins abräumen hab ich 517 geschafft...mehr ging bisher noch nicht...

    Wie siehts bei euch aus?
    Da wir schon so ein Thema hatten, habe ich deines hier angefügt...hier geht es weiter.

  18. #17
    InSiDeR InSiDeR ist offline

    AW: Eure Spielstände zu Wii Sports, Wii Play usw.

    also beim tischtennis habe ich alle 100 hin und her schläge geschafft goldmedallie...

    bowling: grad mein rekort von 200 auf 215 verbessert...
    bin da ein pro

    Training beim bowlen mit den meisten Pins abräumen: 517 Pins bisher nur geschafft.. mehr ging noch net

    Baseball bin ich grad dran... kanns auch schon ganz gut...

    naja noch ein bisschen üben etc dann wir das...mir tut nur alles weh

    //edit @vonheute: nun hab ich nen doppelpost lol... sorry wusste net das du es verschiebst... egal hier stehen mehr infos drin

  19. #18
    Wagi4 Wagi4 ist offline
    Avatar von Wagi4

    AW: Eure Spielstände zu Wii Sports, Wii Play usw.

    Im Tennis bin ich schon ein Pro (Tennis ist auch das geilste), aber jetzt wird's immer schwieriger :/

    Und Fitniss-Level: 26... vorgestern von auf 65 oder so^^

  20. #19
    p75sa p75sa ist offline

    Nun dann melde ich mich auch mal zu wort ;-)

    WiiSports:
    ==========================
    Bowling: Profi 1097, Rekord bei 235
    Tennis: Spielerniveau 352

    Raving Rabbit:
    ==========================
    leider erst 5%

    WiiPlay:
    ==========================
    Kuhrennen => GOLD

    RedSteel/MonsterTruck
    ==========================
    nur angespielt bisher....


    Gesamtspielzeit: etwa 11std. (bin selbständig und konnte nicht soviel gambeln wie ich gerne wollen würd' ;-))

  21. #20
    wiimaniac wiimaniac ist offline

    AW: Eure Spielstände zu Wii Sports, Wii Play usw.

    WiiSports:
    ==========================
    Tennis: Spielerniveau 664
    Baseball: Spielerniveau 814
    Bowling: Spielerniveau 1239 Rekord: 230
    Golf: Spielerniveau 1105 Handicap -2 -2 0
    Boxen: Spielerniveau 580

    WiiPlay:
    ==========================
    Zeug abschießen : Platin 632 Punkte
    Tischtennis : Gold 100mal Ball zurückgespielt

    Fitness-Level: 50->28->24->24 ob ich wohl noch jünger werde?

Seite 1 von 23 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. verkaufe wii sports und wii play: hallo verkaufe wii sports und wii play. pro game ca 10€ gruß abholung auch in düsseldorf 159327159328159329

  2. Speicherstand von Wii-play & Wii-sports auf anderer Wii Konsole?: Hallo liebe leute, es ist ja möglich, seine speicherstände von sports und play auf einer sd karte zu speichern. was mich nun interessiert ist,...

  3. Wii Sports und Wii Play: Verkaufe hier die beiden Spiele Wii Sports und Wii Play. Beide absolut neuwertig! Wii Sports in eine Wii Points Hülle gepackt und Cover...

  4. Frage zu EyeToy play Sports: Hallo! Ich habe seit kurzem das Spiel "EyeToy play Sports". Im Anleitungsheft steht, dass es ein Minispiele-Menü gibt, in dem man aus einer Liste...

  5. Mehr alla Wii play and Sports: also ich finde solche art von spiele einfach genial! mir machen sie ungemein spaß da es einfach schon ziemlich realistisch ist! ich hab auch schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bowling rekord

wii play 2 miis tanzen aus der reihe

wii bowling jeder wurf ein strike

wii play wilde kuh perfekt