Seite 11 von 23 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 447
  1. #201
    Hamburger Hamburger ist offline
    Avatar von Hamburger

    AW: Eure Spielstände zu Wii Sports, Wii Play usw.

    Zitat maze1000 Beitrag anzeigen
    Ich hab bei Wii Play schon überall Platin, außer bei Mii-Gewimmel....
    Da gibt es ab Level 80 Platin (glaub ich) ich hab es bis jetzt immer nur bis Level 78 geschafft

    Ich glaub ab 100.(also des is des letzte)!
    Aber wie schafft man des bei Panzerkiste?????
    Hab sonst überall Platin!

  2. Anzeige

    AW: Eure Spielstände zu Wii Sports, Wii Play usw.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    eliasbaesler eliasbaesler ist offline
    Avatar von eliasbaesler

    AW: Eure Spielstände zu Wii Sports, Wii Play usw.

    Ich bin bei Boxen, Bowling und Golf über 1000.

  4. #203
    leene leene ist offline

    AW: Eure Spielstände zu Wii Sports, Wii Play usw.

    Hallo zusammen,
    hier meine Rekorde:

    TENNIS
    -------
    Nonstop: 77 (Gold)
    Schlag-Timing: 32 (Gold)
    Zielscheiben: 17 (Silber)

    BASEBALL
    ---------
    Home Runs: 7 (Bronze)
    Feingefühl: 56 (Gold)
    Nonstop: 25 (Silber)

    BOWLING
    ---------
    Spares: 16 (Silber)
    Wurfkraft: 605 (Gold)
    Effet: 15 (Silber)

    GOLF
    -----
    Einlochen: 6 (Bronze)
    Grün-Platzierung: 40,5 (Gold)
    Präzision: 590 (Silber)

    BOXEN
    ------
    Sandsack: 15 (Bronze)
    Beinarbeit: 62 (Bronze)
    Treffsicherheit: 34 (Bronze)


    ich hab mir mal die Mühe gemacht nach den benötigten Werten für jede Medallie zu googeln. (Bronze-Silber-Gold-Platin)

    TENNIS
    -------
    Nonstop: 12-25-20-80
    Schlag-Timing: 7-15-30-50
    Zielscheiben: 5-10-20-40

    BASEBALL
    ----------
    HomeRuns: 5-8-10-10(+mind.1733m *)
    Feingefühl: 25-40-55*-65
    Nonstop: 15-20-27-30

    BOWLING
    ---------
    Spares: 7-12-17-20
    Wurfkraft: 450-500-600-700
    Effet: 7-12-17-20

    GOLF
    -----
    Einlochen: 5-7-10-10(ohne Fehler)
    Grün: 142,5*-53,4*-48,1*-??
    Präzision: 205*-405*-610*-800*

    BOXEN
    ------
    Sandsack: 15-26-35*-40
    Beinarbeit: 50-65-80-85
    Treffsicherheit: 30-45-60-70

    * Bei diesem Wert gibts auf jeden Fall die entsprechende Medallie, aber evtl. genügt auch ein niedrigerer Wert.

    Vielleicht hilft dies dem Ein oder Anderem ;-)
    Gruß,
    Leene

  5. #204
    Unregistriert

    AW: Eure Spielstände zu Wii Sports, Wii Play usw.

    Wilde Kuh: 330!! .... 331 is möglich mit fehlen dazu nur 9 hundertstel sek.
    tennis: 2018! ... du musst ein spiel nicht nur gewinnen, sondern haushoch gewinnen, damit dir keine punkte abgezogen werden

    tischtennis: 380!

    greets, mr moe

  6. #205
    gast001002

    AW: Eure Spielstände zu Wii Sports, Wii Play usw.

    also wenn ich das so lese.... wahnsinn .... beim Fitness test immer zwischen 20 und 30 ???

    bei mir schwangt das immer viel mehr ... eben je nach Trainings ... da kann es sein das ich 20 werde ... aber auch mal 60 ...

    bringt ihr alles sooo gut??? kann ich ja fast nicht glauben...

  7. #206
    Frankie Frankie ist offline

    AW: Eure Spielstände zu Wii Sports, Wii Play usw.

    Also laut dem Fitness Test bin ich 48 Jahre alt.

    Irgendwie erschreckend das Ergebnis^^

    Gruss
    Frank

  8. #207
    Thorsten_Steyr

    AW: Eure Spielstände zu Wii Sports, Wii Play usw.

    Weiß nicht ob das bei euch gut ist, da ich mich mit den Rekorden von anderen bisher nocht nicht beschäftigt habe, aber für mich ist es mega. Hab gerade meinen alten Rekord beim Bowling-Wurfkraft-Training von ehemals 681 etwas getoppt. Bin gemütlich auf der Couch in meinem Wohnzimmer gelegen und hatte den "Dreh" irgendwie raus. Die ersten paar gingen ganz gut, aber von 55-91 ging dann alles! Habe ab da alles mit Strike abgeräumt. Mein neuer persönlicher Rekord liegt nun bei 814 ) Wollte eigentlich ein jpg einfügen, aber geht scheinbar nicht (als nicht registrierter Benutzer?!).

  9. #208
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Eure Spielstände zu Wii Sports, Wii Play usw.

    bin überall Profi uasre in Basball da hab ich 700.

    Sandsack: 15-26-35*-40 40 das schafft ich nicht

  10. #209
    Soccout Soccout ist offline

    AW: Eure Spielstände zu Wii Sports, Wii Play usw.

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wilde Kuh: 330!! .... 331 is möglich mit fehlen dazu nur 9 hundertstel sek.
    tennis: 2018! ... du musst ein spiel nicht nur gewinnen, sondern haushoch gewinnen, damit dir keine punkte abgezogen werden

    tischtennis: 380!

    greets, mr moe
    wr ist 335 und die meißten sagen 336 ist möglich^^

  11. #210
    Chrabummm Chrabummm ist offline

    AW: Eure Spielstände zu Wii Sports, Wii Play usw.

    wii sports:
    tennis: ~1300
    baseball: ~900 (ich schaff einfach den shice profistatus nich!)
    bowling: ~1100
    golf: ~1100
    boxen: ~550 (ich schäm mich so! wie kann man andy besiegen???)

    bestes fitnessalter: 21

  12. #211
    Chrabummm Chrabummm ist offline

    AW: Eure Spielstände zu Wii Sports, Wii Play usw.

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    tischtennis: 380!
    geht tischtennis nich nur bis 100???

  13. #212
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Eure Spielstände zu Wii Sports, Wii Play usw.

    Beim 2ten Mal spielen gehts dann weiter

  14. #213
    Chrabummm Chrabummm ist offline

    AW: Eure Spielstände zu Wii Sports, Wii Play usw.

    Zitat wii?need Beitrag anzeigen
    Beim 2ten Mal spielen gehts dann weiter
    ah ok, deswegen hab ich nur gold bekommen bei 100 und kein platin.

  15. #214
    jbaer1971 jbaer1971 ist offline

    AW: Eure Spielstände zu Wii Sports, Wii Play usw.

    hallo leute,

    meine spielstände zu Wii Sports,
    Tennis 2099
    Golf 1492 ,Rekort -7
    Bowling 1236, Rekort 246 da hatte ich 7 striks in folge

    schade das man Wii Sport nicht mit anderen übers internet spielen kann

  16. #215
    Nept Nept ist offline
    Avatar von Nept

    AW: Eure Spielstände zu Wii Sports, Wii Play usw.

    ich hab beim tennis zielscheibentreffen 36

  17. #216
    Unregistriert

    AW: Eure Spielstände zu Wii Sports, Wii Play usw.

    hi also ich frag mich nur, warum keiner mehr als 100 rückschläge beim Tischtennis packt!

    ich zB. habe 249 rückschläge und damit FETTES PLATIN!!

    ansonsten schonma nen fettes respekt an die die beim billard mhr als 60 pkt haben! (ich hab 27 ) und laserhockey is auch net so schwer wenn man den dreh raus hat!

    ansonstn finde ich bei Wii - gewimmel 100 runden für gold etwas sehr heftig!

    aber is eh alles ne trainingssache ... denke ich!

    also dann noch viel spass beim zocken!

  18. #217
    Dark Link Dark Link ist offline
    Avatar von Dark Link

    AW: Eure Spielstände zu Wii Sports, Wii Play usw.

    Bowling 1054 P. baseball 1167 P. und im tennis trit bei mir immer n bug auf.

  19. #218
    Unregistriert

    AW: Eure Spielstände zu Wii Sports, Wii Play usw.

    wii sports
    tennis: 2287
    bowling: 1300 bestes 246
    die anderen drei sachen spiel ich gaaanz selten
    dazu beim bowling training zwei übungen mit platin (spares und effet)
    beim tennis zweimal platin einmal gold (nur zurückschlagen: 123)

    wiiplay
    schützenfest 669 (einmal ne geile combo von 89)
    tischtennis 291 (alda geht das dann ab)
    kuh reiten 329 (alle vogelscheuchen abgeräumt und 29 sekunden vorher ins ziel gekommen) ich glaub, dass geht auch maximal noch ne sekunde schneller)

    in den anderen spielen leider nur ne goldmedaille ;-)

  20. #219
    Manolo Manolo ist offline
    Avatar von Manolo

    AW: Eure Spielstände zu Wii Sports, Wii Play usw.

    wii sports

    Tennis: 2132
    Golf: 1052
    Bowling: 1099
    Boxen: 1501
    Bassball:1060
    dh. ich bin überall Profi^^

  21. #220
    Hombi Hombi ist offline

    AW: Eure Spielstände zu Wii Sports, Wii Play usw.

    hi,
    mein bowling rekord liegt bei 300 da steht dann am ende perfekt hab ich aber erst einmal geschaft.
    boxen hab ich 1003 punkte
    bowling spielerniveau:1600
    und tennis 1500
    im bowling training irgendwas mit 600 da gibt es nämlich bei der letzten so einen trick

Seite 11 von 23 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. verkaufe wii sports und wii play: hallo verkaufe wii sports und wii play. pro game ca 10€ gruß abholung auch in düsseldorf 159327159328159329

  2. Speicherstand von Wii-play & Wii-sports auf anderer Wii Konsole?: Hallo liebe leute, es ist ja möglich, seine speicherstände von sports und play auf einer sd karte zu speichern. was mich nun interessiert ist,...

  3. Wii Sports und Wii Play: Verkaufe hier die beiden Spiele Wii Sports und Wii Play. Beide absolut neuwertig! Wii Sports in eine Wii Points Hülle gepackt und Cover...

  4. Frage zu EyeToy play Sports: Hallo! Ich habe seit kurzem das Spiel "EyeToy play Sports". Im Anleitungsheft steht, dass es ein Minispiele-Menü gibt, in dem man aus einer Liste...

  5. Mehr alla Wii play and Sports: also ich finde solche art von spiele einfach genial! mir machen sie ungemein spaß da es einfach schon ziemlich realistisch ist! ich hab auch schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bowling rekord

wii play 2 miis tanzen aus der reihe

wii bowling jeder wurf ein strike

wii play wilde kuh perfekt