Seite 2 von 23 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 447
  1. #21
    vokuhila vokuhila ist offline

    AW: Eure Spielstände zu Wii Sports, Wii Play usw.

    Tennis 615
    Baseball 0
    Bowling 1118, rekord 238
    Golf ka (nie drauf geachtet) aber auch nicht viel gespielt
    Boxen 728

    Fitness Level: 29 -> 26 -> 24 -> 36 blödes golf

    wii play alles bronze
    Zelda beim Wassertempel (und das nach 22 Stunden Spielzeit - dafür hab ich mehr vom Spiel!)

  2. Anzeige

    AW: Eure Spielstände zu Wii Sports, Wii Play usw.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    stiffler´s mom stiffler´s mom ist offline

    AW: Eure Spielstände zu Wii Sports, Wii Play usw.

    Bowling: 1063 XP Punkte und rekord bei einem Spiel lag bei 192 Punkte
    Fitnessalter: 30

  4. #23
    kAmmErJaeGeR kAmmErJaeGeR ist offline
    Avatar von kAmmErJaeGeR

    AW: Eure Spielstände zu Wii Sports, Wii Play usw.

    mein record bei bowling sind genau 200 punkte...aber die schaffe ich leider nicht mehr...immer nur ganz knapp :P

    (wurfkraft bei bowling = 729 pin´s)

  5. #24
    luisa1 luisa1 ist offline
    Avatar von luisa1

    AW: Eure Spielstände zu Wii Sports, Wii Play usw.

    Hab nun auch Wii Play bekommen .
    Beim Tischtennis hab ich 98 mal zurückgeschlagen und dann wars daneben
    Naja wenigstens den Rekord

  6. #25
    stiffler´s mom stiffler´s mom ist offline

    AW: Eure Spielstände zu Wii Sports, Wii Play usw.

    Also hier nochmal die besten Rekorde von mir:

    Wii-Play:

    Schützenfest: 522 --> GOLD
    Wii-Gewimmel: 38 Runden --> BRONZE
    Tischtennis: 100mal zurück --> GOLD
    Mii-Posenspiel: 490 --> SILBER
    Laser Hockey: 10 Punkte --> GOLD
    Billard: 51 Punkte --> GOLD
    Angeln: 2850 Punkte --> PLATIN
    Wilde Kuh: 304 Punkte --> GOLD
    Panzerkiste: 41 Panzer --> SILBER

    Das Wii-Gewimml find ich etwas extrem, das man da so viele Runden schaffen muß um Silber bzw. Gold zu erreichen.

    Wii Sports:

    Bowling: 192 + 1048

    alles andere ist nicht wirkl. der Rede wert

  7. #26
    greenboy greenboy ist offline
    Avatar von greenboy

    AW: Eure Spielstände zu Wii Sports, Wii Play usw.

    Ich hab Wii Playund meine Highscores sind:
    - Schützenfest: 574 Punkte
    - Mii-Gewimmel: 24 Runden
    - Wilde Kuh: 321 Punkte
    - Panzerkiste: 23 Panzer

  8. #27
    wii_co wii_co ist offline

    AW: Eure Spielstände zu Wii Sports, Wii Play usw.

    Wii Sports-Bowling:193.gerade Pro geworden (1003)

  9. #28
    Unregistriert

    AW: Eure Spielstände zu Wii Sports, Wii Play usw.

    Boxen 1517 pro hrhr Auf diesem lvl kommt n schwarzer der so schnell zuhaut, dass man seine bewegungen fast nicht mehr sieht, der ist n bissl schwer^^

  10. #29
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: Eure Spielstände zu Wii Sports, Wii Play usw.

    Da der originale Thread zu Sports GESCHLOSSEN IST (ADMIN WARUM?!?!) poste ich das mal hier.

    Beim Baseball finde ich das sehr blöd/behindate/verarsche/etc. das wenn man einen fast Homerun schlägt, aber es bisi zu kurz ist, dass der Spieler (wenn der andere den Ball GLEICH fängt) OUT ist!

    Da vergehen locker 5 -6 sek. Flugzeit!

    Was noch lustig ist, wenn der Fänger den Ball fallen lässt und gleich fängt hat man aber nen Double?!?!
    Genau, die 1 - 2 sek. mehr reicht aus um 2 Base zu erreichen?!

  11. #30
    stiffler´s mom stiffler´s mom ist offline

    AW: Eure Spielstände zu Wii Sports, Wii Play usw.

    Zitat jörg29 Beitrag anzeigen
    Da der originale Thread zu Sports GESCHLOSSEN IST (ADMIN WARUM?!?!) poste ich das mal hier.

    Beim Baseball finde ich das sehr blöd/behindate/verarsche/etc. das wenn man einen fast Homerun schlägt, aber es bisi zu kurz ist, dass der Spieler (wenn der andere den Ball GLEICH fängt) OUT ist!

    Da vergehen locker 5 -6 sek. Flugzeit!

    Was noch lustig ist, wenn der Fänger den Ball fallen lässt und gleich fängt hat man aber nen Double?!?!
    Genau, die 1 - 2 sek. mehr reicht aus um 2 Base zu erreichen?!

    Das ist eine Grundregel beim Baseball wenn der Ball direkt gefangen wird, egal wie weit er flog das ist der Schläger OUT. ist halt mal so! So wie es beim Fußball auch die Abseitsregel gibt, gibts beim baseball das hier....

  12. #31
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: Eure Spielstände zu Wii Sports, Wii Play usw.

    Achsooooo
    Na dann ist das ja was anderes! Bin halt net mit allen Regeln vertraut! Dachte das isn Bug vom Game! Na dann

  13. #32
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Eure Spielstände zu Wii Sports, Wii Play usw.

    fitnessalter hab ich 25

    tennis pro 1400 punkte.. wird ned mehr so viel schwieriger
    bowling pro 1100 punkte.. 2XX weiß ned mehr genau wieviel in einem spiel
    baseball 400
    boxen udn golf mach ich fast nie

  14. #33
    electric electric ist offline
    Avatar von electric

    AW: Eure Spielstände zu Wii Sports, Wii Play usw.

    WiiSports:
    ==========================
    Tennis: Spielerniveau 1722
    Baseball: Spielerniveau 102
    Bowling: Spielerniveau 222
    Golf: Spielerniveau 103
    Boxen: Spielerniveau 88

    ja ich spiele fast nur tennis

  15. #34
    stiffler´s mom stiffler´s mom ist offline

    AW: Eure Spielstände zu Wii Sports, Wii Play usw.

    Zitat stiffler´s mom Beitrag anzeigen
    Also hier nochmal die besten Rekorde von mir:

    Wii-Play:

    Schützenfest: 522 --> GOLD
    Wii-Gewimmel: 38 Runden --> BRONZE
    Tischtennis: 100mal zurück --> GOLD
    Mii-Posenspiel: 490 --> SILBER
    Laser Hockey: 10 Punkte --> GOLD
    Billard: 51 Punkte --> GOLD
    Angeln: 2850 Punkte --> PLATIN
    Wilde Kuh: 304 Punkte --> GOLD
    Panzerkiste: 41 Panzer --> SILBER

    Das Wii-Gewimml find ich etwas extrem, das man da so viele Runden schaffen muß um Silber bzw. Gold zu erreichen.

    Wii Sports:

    Bowling: 192 + 1048

    alles andere ist nicht wirkl. der Rede wert
    Wie ich sehen konnte mich zumindest im Gewimmel und in der Panzerkiste noch keiner schlagen....

  16. #35
    wii_co wii_co ist offline

    AW: Eure Spielstände zu Wii Sports, Wii Play usw.

    hab heute persönliche Bestleistung bei Wii Sports Fitness erreicht 44Jahre!
    Golf: 3Loch (Neuling) -1

  17. #36
    Masti Masti ist offline
    Avatar von Masti

    Wii Sports

    Lasst uns unsere Rekorde austauschen was ist euer Rekord bei der 2ten Trainingsmodus beim bowlen ??Meiner ist 429

  18. #37
    Evel_Knievel Evel_Knievel ist offline

    AW: Wii Sports

    624

  19. #38
    wii-nation wii-nation ist offline
    Avatar von wii-nation

    AW: Eure Spielstände zu Wii Sports, Wii Play usw.

    548 beim normalen bowlen liegt er bei 245 und ich glaube so 1300 pkt. habs nich mehr im kopf ^^

  20. #39
    Lt.Rapman Lt.Rapman ist offline
    Avatar von Lt.Rapman

    AW: Eure Spielstände zu Wii Sports, Wii Play usw.

    Wii-Play:

    Schützenfest: 569 --> GOLD
    Wii-Gewimmel: 46 Runden --> SILBER
    Tischtennis: ---
    Mii-Posenspiel: ---
    Laser Hockey: ---
    Billard: 48 Punkte --> SILBER
    Angeln: 520 Punkte
    Wilde Kuh: 310 Punkte --> GOLD
    Panzerkiste: 31 Panzer --> BRONZE

    @stiffler´s mom Ich hab mal deine Formatierung geklaut

  21. #40
    ph1l ph1l ist offline

    AW: Eure Spielstände zu Wii Sports, Wii Play usw.

    tischtennis alle 100 schläge
    bowling is mein rekord 200
    tennis bin ich bei ca 800

    platin beim schiessen

Seite 2 von 23 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. verkaufe wii sports und wii play: hallo verkaufe wii sports und wii play. pro game ca 10€ gruß abholung auch in düsseldorf 159327159328159329

  2. Speicherstand von Wii-play & Wii-sports auf anderer Wii Konsole?: Hallo liebe leute, es ist ja möglich, seine speicherstände von sports und play auf einer sd karte zu speichern. was mich nun interessiert ist,...

  3. Wii Sports und Wii Play: Verkaufe hier die beiden Spiele Wii Sports und Wii Play. Beide absolut neuwertig! Wii Sports in eine Wii Points Hülle gepackt und Cover...

  4. Frage zu EyeToy play Sports: Hallo! Ich habe seit kurzem das Spiel "EyeToy play Sports". Im Anleitungsheft steht, dass es ein Minispiele-Menü gibt, in dem man aus einer Liste...

  5. Mehr alla Wii play and Sports: also ich finde solche art von spiele einfach genial! mir machen sie ungemein spaß da es einfach schon ziemlich realistisch ist! ich hab auch schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bowling rekord

wii play 2 miis tanzen aus der reihe

wii bowling jeder wurf ein strike

wii play wilde kuh perfekt