Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49
  1. #1
    Wiiiman Wiiiman ist offline

    Far Cry Vengeance - Hilfe/Tipps/Gameupdates

    Nabend Zusammen.

    Bin neu hier und hab direkt mal die Gelegenheit beim Schopf gepackt und nen Thread offen gemacht.

    Hab seit heute FarCry für meinen Wii und fänds cool wenn man hier sich gegenseitig n' bisschen aushelfen und Spielstände vergleichen könnte.

    Hab jetzt circa 6 Stunden gespielt und bin nachdem ich die Cannabis Plantage in flammen gesetzt hab und das Lagerhaus gesprengt hab muss ich jetzt erst mal die Boote der söldner zerlegen.

    Das wars so weit.Ich leg jedocht für heute erst mal die Waffen nieder .

    Gruß Wiiiman

  2. Anzeige

    Far Cry Vengeance - Hilfe/Tipps/Gameupdates

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Far Cry Vengeance - Hilfe/Tipps/Gameupdates

    Dein Name ist kreativ.

  4. #3
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Far Cry Vengeance - Hilfe/Tipps/Gameupdates

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    Dein Name ist kreativ.
    hab doch gewusst das mir der name bekannt vorkommt

  5. #4
    Wiiiman Wiiiman ist offline

    AW: Far Cry Vengeance - Hilfe/Tipps/Gameupdates

    ^^ gibts mich 2 mal oder wiii ?


    EDIT:ALLES KLAR DUMME FRAGE

  6. #5
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Far Cry Vengeance - Hilfe/Tipps/Gameupdates

    ok und hier mal ne frage zu spiel

    bitte um antwort

    ich sollte nun ein boot hollen um mit Kien Do zu flüchten. als ich mit dem Boot wieder zurück war, war Kien Do weg und ich sollte der blutspur folgen. das habe ich nun auch gemacht ich bin nun am ende der blutspur und haben dort alle gekillt aber was dan?

  7. #6
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Far Cry Vengeance - Hilfe/Tipps/Gameupdates

    *hochschieb und auf antwort hoff*

  8. #7
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Far Cry Vengeance - Hilfe/Tipps/Gameupdates

    Zitat Crazy Flash Beitrag anzeigen
    *hochschieb und auf antwort hoff*
    Hallo !

    1. Du folgst den Blutspuren
    2. Du tötest alle Rebellen
    3. Du gehst den Weg weiter entlang und dann findest du ein paar Bäume auf
    4. Du schaltest die wilde sicht ein ( - ) und kletterst auf den Baum

    Ich hoffe das hat dir geholfen.

    Wii ID : 5383 2054 5350 0028

  9. #8
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Far Cry Vengeance - Hilfe/Tipps/Gameupdates

    auch ein hallo

    ja bei den bäumen war ich schon aber ich habe mit dem gespür nix zum hochkletern gesehn

  10. #9
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Far Cry Vengeance - Hilfe/Tipps/Gameupdates

    must einfach da hochklettern wo auch der kunde hoch geklettert is einfach probieren da gehts hoch 100000% !

  11. #10
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Far Cry Vengeance - Hilfe/Tipps/Gameupdates

    So ich habe nun mal ne ganz blöde frage zum ende des spiels.

    mus man bei Semeru was gas besonderes machen? oder einfach wie blöd draufballern nachdem man Kade "flachgelegt hat"?

  12. #11
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Far Cry Vengeance - Hilfe/Tipps/Gameupdates

    hmmm also ^^ hab gedacht es gibt 2 enden ^^ so als erstes hab ich sie gekillt und dann is der endggener unbesiegbar habs bestimmt ne stunde probiert !!! dann hab ich sie mal nich gekillt und ihn beim ersten mal besiegt -.-

  13. #12
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Far Cry Vengeance - Hilfe/Tipps/Gameupdates

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    hmmm also ^^ hab gedacht es gibt 2 enden ^^ so als erstes hab ich sie gekillt und dann is der endggener unbesiegbar habs bestimmt ne stunde probiert !!! dann hab ich sie mal nich gekillt und ihn beim ersten mal besiegt -.-
    hä .... ich glaube ich weis was du meinst

    Edit: was fürn beschiss ^^ thx

    hat es den mal einer gepackt Kade und Samaru zu töten. währe mal interesant zu wiessen obs überhaupt geht

  14. #13
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Far Cry Vengeance - Hilfe/Tipps/Gameupdates

    jo würde ich auch gerne wissen denke aber es geht nich hab bestimmt 10min mit dem gefightet und alles was e sgab auf ihn gepumt ^^ nix passiert

  15. #14
    Hubaer2007 Hubaer2007 ist offline

    AW: Far Cry Vengeance - Hilfe/Tipps/Gameupdates

    Hallo,

    ich stecke irgendwo in der Mitte des Spiels in dem Sniperlevel (fängt an einer Brücke mit Ammo für das Snipergewehr an) fest. Trotz eingeschaltetem "Spürsinn" kann ich die Gegner teilweise nicht sehen und werde regelrecht hingerichtet.

    Hat jemand einen Tip? Oder gibts irgendwo ein Walkthrough? Habe leider noch nichts gefunden.

    Dank & Gruß M.

  16. #15
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Far Cry Vengeance - Hilfe/Tipps/Gameupdates

    brücken die von berg zu berg führen?

  17. #16
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Far Cry Vengeance - Hilfe/Tipps/Gameupdates

    jo er meint das wo man am ende den professor trifft ^^ jo das war echt schwer gibt aber kein typ nur nen kleinen trick beastmodus und durchrennen !

  18. #17
    Hubaer2007 Hubaer2007 ist offline

    AW: Far Cry Vengeance - Hilfe/Tipps/Gameupdates

    Jep! Lauter Brücken ...

  19. #18
    Hubaer2007 Hubaer2007 ist offline

    AW: Far Cry Vengeance - Hilfe/Tipps/Gameupdates

    Noch ne Frage: Bei mir funktionieren die Cheats nicht. Zu finden sind ja reichliche Quellen im Netz, die immer die gleichen Cheats ausspucken. Leider funktionieren die bei mir nicht... Jemand Tips? Danke!

  20. #19
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Far Cry Vengeance - Hilfe/Tipps/Gameupdates

    also das level hat bei mir lange gedauert weil ich jeden eizelnen snipertypen gesucht und abgeknalt haben (hat lange gedauert weil bis ich die gefundenhaben haben die mich meist immer vorher gefunden)

    die cheats die du meinst sind alle für die X Box (auser alle karten)

  21. #20
    Master Joe Master Joe ist offline
    Avatar von Master Joe

    AW: Far Cry Vengeance - Hilfe/Tipps/Gameupdates

    hey hey hey kann mir vielleicht mal jemand helfen?! ich komme bei far cry vengeance bei der bohrinsel nicht weiter....ich rede mit semeru und dann klettere ich dort hoch und dann?!........thx schonma im vorraus

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Last Of Us: Lösungen, Hilfe, Fragen & Tipps: So wie ich TLOU einschätze, wird es sicherlich die eine oder andere knifflige Stelle geben. Von daher habe ich einfach mal diesen Thread eröffnet,...

  2. Geist: Lösung, Hilfe, Tipps: Hallo ich hatte gleich ma ne frage zum spiel "geist" und zwar ich komm nicht bei den titan riesen weiter wie mach ich die fertig bitte um hilfe:)

  3. PC-Anschaffung Hilfe + Tipps: Guten Tag ins Forum, ich überlege mir bis Ende des Jahre einen leistungsstarken PC zu kaufen. Ich war in Sachen PC-Materie mal ganz fit, bin aber...

  4. Brauche für Mario Hilfe und Tipps: Zwei Fragen: 1. Wie kann ich das Eingangsbild von Mario auf Bower ändern? 2. Wieso haben Fahrer auf dem dritten Platz mehr Punkte als ich, obwohl...

  5. Farcry Vengeance - Hilfe: Hallo, ich stecke irgendwo in der Mitte des Spiels in dem Sniperlevel (fängt an einer Brücke mit Ammo für das Snipergewehr an) fest. Trotz...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

far cry vengeance wie speichere ich mein spiel

far cry vengeance wii cheats funktionieren nicht

warum gehen cheats far cry wii nicht

far cry vengeance plantage

far cry wii wilde sicht